Danke Arithmos,
eine sehr ausführliche und konstruktive Kritik.
Mehr Beiträge: Gerne, aber wir haben nur begrenzten Platz und leider auch zu wenig Personen die für uns schreiben.
Wer mitmachen will bitte, bei mir melden. Aber bitte nur wenn er auch was zu schreiben hat. Gerne auch Insiderberichte und exklusive Enthüllungen
)
Who-is-who: Wird fortgesetzt, aber mehr als einen Beitrag pro Heft wollen wir derzeit nicht machen.
Werbebeiträge: Wirtschaftlich notwendig, genauso wie die Anzeigen. Ich denke einiges in den Promotions ist durchaus auch noch nicht jedem bekannt.
Domainpreisspiegel: Damit wollen wir Domainpreise sichtbar machen, nur die Domainer verfolgen ständig die Preise. Und wir wollen thematisch gerade auch diejenigen erreichen, die eben noch nicht viel über die Domainszene wissen (Konkret: u.a. DENIC-Mitglieder, ECO-Verbandsmitglieder, Journalisten, Onlineagenturen)
Aktualität: Wir geben das Magazin quartalsweise heraus, da können wir nicht tagesaktuell sein. Aber wir haben den Anspruch Themen aufzuarbeiten. Damit müssen wir uns als Printmagazin von dem schnellen Internet abheben.
Bilder: Die schlimmsten Stammtischbilder haben wir ja bewusst nicht gebracht ;-)
Wenn sich jemand auf den Fotos negativ dargestellt sehen sollte, dann bitte bei mir melden, dass ist nicht unsere Absicht. Aber man soll durchaus sehen können, dass bei uns besser gefeiert wird als bei den hardcore Seos :beer:!
Grüße
123meins