Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

Danke auch! :shakehands:
.....Bericht über Daniel hab ich grad gelesen, sehr intressant.

Gruß
struunzi
ps: So ein Heftchen sollte in DE bei allen Unternehmen in Briefkasten liegen, vielleicht machen sich dann mehr über Domains Gedanken.

Danke auch! :shakehands:
.....Bericht über Daniel hab ich grad gelesen, sehr intressant.

Gruß
struunzi
ps: So ein Heftchen sollte in DE bei allen Unternehmen in Briefkasten liegen, vielleicht machen sich dann mehr über Domains Gedanken.

Danke, auch an die anderen hier im Forum. :flowers:

Um das Magazin in mehr Briefkasten zu stecken müsste man das auch finanzieren können. Leider hapert es da noch gewaltig in der Branche. Aber Ihr könnt Euch ja gerne die Anzeigenkunden anschauen und überlegen, bei wem Ihr Eure Domains in Zukunft bestellt und wo nicht. Es gibt Provider die uns sehr stark unterstützen, wie z.B. Partnergate/Internetwire und Hexonet, es gibt aber auch einige Branchengrössen die weder unsere Veranstaltung unterstützen noch das Magazin.

Also, wenn Ihr uns helfen wollt, dass wir das Ding übers Jahr hinaus weitermachen, könnt Ihr ja Eure Hoster / Provider etc. freundlich ansprechen, warum die keine Anzeige im Magazin haben.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
@123meins, gibt es das Magazin auch zum Download? Ich bin sehr neugierig aber ihr liefert leider nicht in mein Land

Grüße
Armin

@123meins, gibt es das Magazin auch zum Download? Ich bin sehr neugierig aber ihr liefert leider nicht in mein Land

Grüße
Armin

Ein Download fürs Ausland haben wir geplant.

Wir haben zwar diesmal auch viel ins Ausland geschickt, werden dies aber wegen der hohen Kosten (ca. 3 Euro Europa und 6 Euro Restwelt) einschränken müssen.

Bisher haben wir absichtlich kein PDF gemacht da wir eine möglichst hohe Postauflage erreichen wollten.

Bitte trage Dich auf unserer Webseite ein und Du bekommst diesmal noch eins per Post.

Grüsse

123meins

Ein herzliches Dankeschön, Christoph, auch von mir.

Das Magazin wirkt jetzt noch professioneller, als die erste Ausgabe. :top:

Da die Zielgruppe ja erklärtermaßen die Domainprofis sind und nachdem ich das Magazin von vorne bis hinten durchgelesen habe, möchte ich hier ein paar konstruktive Anregungen für weitere Ausgaben geben:

- mehr Who-is-Who wie der Beitrag von Dietmar über Daniel. Das ist für mich das absolute Highlight dieses Magazins und sollte unbedingt ausgebaut werden.

- mehr Insiderberichte in die verschiedenen Strategien erfolgreicher Domainer

- mehr zum Thema "Projektierung" und "Monetarisierung"

- mehr zum Thema "rechtliches/kaufmännisches/steuerrechtliches" in Bezug auf grundlegende Dinge, die für jeden (deutschen) Domainer wichtig sind

- mehr Zukunftsvisionen (positive wie negative) zum Thema Domains

- weniger "Werbebeiträge", auch wenn es Werbekunden sind

- weniger Infos, die es vielfach aktueller gibt (Domainpreisspiegel, Ergebnisse der Live-Auktion 2009)

- weniger Infos, die einfach schon "zu alt" sind, um noch wirklich zu interessieren (imho zu viel über die x.de-Vergabe)

- bessere Bilder (speziell das Bild im Editorial von Dir sieht irgendwie nach Zwangsjacke aus (sorry) - da gibt es bestimmt bessere. Und bei den Stammtischbildern evtl. die nach 22.00 Uhr ausmustern. Für den Fall, dass es doch ein Endkunde in die Hände bekommt ...:cheers:

Ansonsten: super, dass hier jemand die Initiative ergriffen hat - und auf hoffentlich viele weitere Ausgaben ...

Danke Arithmos,

eine sehr ausführliche und konstruktive Kritik.

Mehr Beiträge: Gerne, aber wir haben nur begrenzten Platz und leider auch zu wenig Personen die für uns schreiben.

Wer mitmachen will bitte, bei mir melden. Aber bitte nur wenn er auch was zu schreiben hat. Gerne auch Insiderberichte und exklusive Enthüllungen :-))

Who-is-who: Wird fortgesetzt, aber mehr als einen Beitrag pro Heft wollen wir derzeit nicht machen.

Werbebeiträge: Wirtschaftlich notwendig, genauso wie die Anzeigen. Ich denke einiges in den Promotions ist durchaus auch noch nicht jedem bekannt.

Domainpreisspiegel: Damit wollen wir Domainpreise sichtbar machen, nur die Domainer verfolgen ständig die Preise. Und wir wollen thematisch gerade auch diejenigen erreichen, die eben noch nicht viel über die Domainszene wissen (Konkret: u.a. DENIC-Mitglieder, ECO-Verbandsmitglieder, Journalisten, Onlineagenturen)

Aktualität: Wir geben das Magazin quartalsweise heraus, da können wir nicht tagesaktuell sein. Aber wir haben den Anspruch Themen aufzuarbeiten. Damit müssen wir uns als Printmagazin von dem schnellen Internet abheben.

Bilder: Die schlimmsten Stammtischbilder haben wir ja bewusst nicht gebracht ;-)

Wenn sich jemand auf den Fotos negativ dargestellt sehen sollte, dann bitte bei mir melden, dass ist nicht unsere Absicht. Aber man soll durchaus sehen können, dass bei uns besser gefeiert wird als bei den hardcore Seos :beer:!

Grüße

123meins

Vielen Dank für die erneute (gratis) Ausgabe!
Wäre aber auch gerne bereit dafür zu zahlen, auch wenn andere (Journalisten, Onlineagenturen o.ä.) sie zu Werbezwecken gratis erhalten. Da bin ich sicher auch nicht der einzige.

Werbebeiträge: Wirtschaftlich notwendig, genauso wie die Anzeigen. Ich denke einiges in den Promotions ist durchaus auch noch nicht jedem bekannt.

Finde ich auch (teilweise) interessant. Sonst stören sie m.E. auch nicht sehr.

Viele Grüße

August

Schöne und interessante Ausgabe - Danke !

Artikel End-User Sales finde ich gut.

Was ich mir wünschen würde wären Berichte über:

ITB-Sedo-Messeaktion mit Bildern / zukünftige Messen
10 Jahre Consultdomain Forum
Einführung in die .eu Registery;IDN Aktion, zukünftige .eu Vermarktungspolitik, strategische Ausrichtung (die könnten mal eine größere Werbung schalten...:)

Weiter so !

Besten Dank !

Sehr interessante Artikel, kanns nur nicht mehr lesen weil meine Frau es beschlagnahmt hat.
Sie möchte den Artikel zu detep in Ruhe, ohne Anmerkungen von mir, lesen....:flute:

Gruß
Markus

Vielen Dank auch von mir; habe es auch gerade aus dem Briefkasten geholt! Werde die nächsten Tage mir das Heft einverleiben! Heut wird es leider nix mehr!

Vielen Dank auch von mir. Lag heute im Briefkasten.
Beim ersten darüber blättern ist mir aufgefallen, dass die Bildqualität der Fotos teilweise nicht sonderlich gut ist und die Qualität des Papiers im Inhalt deswegen verpufft.

Natürlich gibt es zu Domains keine wirklichen Produktfotos und man tut sich schwer etwas schönes zu finden, deswegen würde es mich auch nicht stören, wenn man im Innenteil an der Papierqualität sparen und günstigeres nehmen würde, um die Kosten zu senken.

Besten Dank für die Zusendung! Beeindruckend und sehr lesenswert:top:

Gruß
dom

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen