Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

und auch schon vorgestern angekommen in den Tiroler Bergen :deal:

Vielen Dank für die 2.Ausgabe und rückwirkend für die Erste, durch die ich ja eigentlich auf die Community gestossen bin.
Bin in Zukunft gerne bereit, für diese Qualität Abogebühr und höheres Auslandsporto zu berappen.
Werde mich nun noch mehr in die Materie reinknien, um später vielleicht
auch mal an diversen Stammtischen teilnehmen zu dürfen :beerglass::beerglass::beerglass:

...und jetzt ab ins Bett mit dem Heftl

hi,

auch bei mir (Rumaenien) ist das DVM angekommen! Herzlichen Dank dafuer.

Gruss,

Brian

Kleinanzeigen in Ausgabe 3

Die nächste Ausgabe vom DomainvermarkterMagazin ist gerade in der "Produktion". Neben normalen Anzeigenbuchungen werden wir auch wieder Kleinanzeigen mit Domainangeboten aufnehmen.

max. 5 Domains kosten 50 Euro Netto
max. 14 Domains 100 Euro Netto und
max. 23 Domains 150 Euro Netto.

Beispiele wie so etwas aussehen kann findet Ihr im angehängten PDF.

Die Preise für die Kleinanzeigen sind nicht verhandelbar.
Anzeigenschluss für diese Kleinanzeigen ist der 11.05.2010.

Magazin erscheint im Juni.

Buchungen bitte unter Angabe der Domains, einer Emailadresse für Kontaktaufnahme (Es kann auch z.B. bitte Gebot über SEDO drunterstehen) und der Rechnungsadresse bitte direkt an mich oder an Tina

Martina.Sturm***@****domainvermarkter.de

Grüsse

123meins

Anhänge

Muss es so gestaltet sein "Domain, Preis, Kontakt" oder kann auch anderer Text hinzugefügt werden?

Es können auch Ankäufe beworben werden.

Werbung für Unternehmen etc. ist grundsätzlich nicht möglich, sondern nur Domainhandel.

Sonderwünsche müssen wir im Einzelfall abklären.Grundsätzlich sind wir flexibel.

Grüsse

123meins

Ich dachte bei meiner Frage eigentlich eher an zusätzliche Informationen zur angebotenen Domain, wie SV, Vorgeschichte, Vergleichspreise usw.

Wie groß ist denn die versendete Auflage eigentlich?

Ich dachte bei meiner Frage eigentlich eher an zusätzliche Informationen zur angebotenen Domain, wie SV, Vorgeschichte, Vergleichspreise usw.
Wie groß ist denn die versendete Auflage eigentlich?

Vorgeschichte etc. ist möglich, muss natürlich platzmässig reinpassen.

Verschickte Auflage ist derzeit ca. 1800.

Grüsse

123meins

Für alle ct-leser:

Vorwort und auch ein Artikel in der am Montag erscheinenden ct beschäftigen sich mit den DNS Fälschungen von T-Online etc.

Das Vorwort online:
c't - Editorial

Dieses Thema hatten wir ja auch ausfürlich in der zweiten Ausgabe vom DVM aufgegriffen (die schmutzigen Tricks der zugangsprovider).

Grüsse

123meins

3. DomainVermarkterMagazin ist da!

Die 3. Ausgabe des DVM ist eingetroffen! :dancing:
Vielen Dank dafür, nach Wuppertal! :top:

Schon beim durchblättern und drüber lesen, scheint es wieder eine tolle und vorallem interessante Ausgabe zu sein! Freu mich auf meine heutige Bettlektüre! :)

Schöne Grüße

Robbie

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348