Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

Vielen Dank!

Klasse Magazin - Top Themen - Top Interview!:top:

Gruesse
Holger

Sehr interessante Artikel, kanns nur nicht mehr lesen weil meine Frau es beschlagnahmt hat.
Sie möchte den Artikel zu detep in Ruhe, ohne Anmerkungen von mir, lesen....:flute:

Lustig, genauso war es bei mir...funny. Musste sozusagen "Schlange stehen".

Gruss Jens
book.biz

Nur so als Anregung. Wie wäre es statt Abhängigkeit von Sponsoren mit 'nem Paypal Spendenbutton / -link?

Ich wär dabei...

Schöne, interessante Ausgabe!

Kritik: Die Nachbetrachtung zu den .de Kurzdomains war mir z.T. nicht journalistisch neutral genug. Ich hätte mir auch eine Statistik gewünscht, zu welchem Ergebnis das "alternativlose" Vergabeverfahren geführt hat.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Nur so als Anregung. Wie wäre es statt Abhängigkeit von Sponsoren mit 'nem Paypal Spendenbutton / -link?
Ein Spendenbutton im Heft - geniale Idee!!! ;-))

Kritik: Die Nachbetrachtung zu den .de Kurzdomains war mir z.T. nicht journalistisch neutral genug.
Journalistisch neutral ist das nicht, aber ich kenne auch sonst kaum eine Zeitung für die das gelten würde.

Insgesamt aber gut gelungen und man muss sagen: der Herausgeber tut wirklich etwas in Sachen Öffentlichkeitsarbeit!

(Bei den Fotos hätte man vielleicht vorher fragen können, aber ok...)

ich hoffe, ich bekomme auch nochmal ein magazin...

Jens offensichtlich lesen die Briefträger erst einmal selber... ich werde morgen noch einmal deine Adresse überprüfen.

Für den München-Stammtisch habe ich einige wenige Exempplare mit durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen schmuggeln können.

Grüsse

123meins

Hier ist es auch angekommen (vor einigen Tagen allerdings schon), besten Dank dafür ! :flowers:

Liebe Grüße,

Karin

Bei mir ist es auch angekommen. Vielen Dank. Sehr schöne Berichte. Mein Favorit war natürlich der erste über Daniel...

Grüße Ivo

Vorab Klasse Christoph, dass ihr weiter daran arbeitet. Freue mich schon, dass neue Magazin zu lesen.

In Österreich ist leider auch noch nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es meinen Kollegen in Österreich geht, aber bis nach Graz hat es noch nicht funktioniert.

Lg.

War heute im Briefkasten. Auch ich sage danke :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777