Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Sehr interessante Artikel, kanns nur nicht mehr lesen weil meine Frau es beschlagnahmt hat.
Sie möchte den Artikel zu detep in Ruhe, ohne Anmerkungen von mir, lesen....:flute:
--> hat immernoch keins
Ein Spendenbutton im Heft - geniale Idee!!! ;-))Nur so als Anregung. Wie wäre es statt Abhängigkeit von Sponsoren mit 'nem Paypal Spendenbutton / -link?
Journalistisch neutral ist das nicht, aber ich kenne auch sonst kaum eine Zeitung für die das gelten würde.Kritik: Die Nachbetrachtung zu den .de Kurzdomains war mir z.T. nicht journalistisch neutral genug.
ich hoffe, ich bekomme auch nochmal ein magazin...
ich hoffe, ich bekomme auch nochmal ein magazin...
In Österreich ist leider auch noch nichts angekommen. Ich weiß nicht, wie es meinen Kollegen in Österreich geht, aber bis nach Graz hat es noch nicht funktioniert.
Lg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen