Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

Na dann wird der Gang zum Briefkasten wieder ein Vergnügen, ansonsten ja nur Rechnungen ;)

Das Magazin ist auch bei mir eingetroffen und nochmals vielen Dank für den raschen Versand!!!

Gruß
Frank

Moin,

heute ist mein erstes Exemplar in der Provinz eingetroffen.
Super Sache. Habe natürlich auch als Erstes den Artikel über den
ehemaligen Basketball Semi-Profi verschlungen. :D
Super Magazin Christoph. Danke :top:

Schöne Grüße aus Brackel
Timo

Die Laufzeiten in Deutschland beim Versand waren für uns sehr unbefriedigend.

Heute haben wir auch herausgefunden, warum niemand im Ausland ein Exemplar bekommen hat. Nachdem wir nun die Abrechnung von der Post bekommen hatten und darauf das Auslandsporto fehlte, haben wir beim Versanddienstleister erneut nach den Einlieferungsbelegen gefragt. Und siehe da: auf einmal wurde uns (und dem Dienstleister!) klar, dass nur nach Deutschland versendet wurde. :stoned:

Das ganze wird nun nachgeholt. Wir sind wirklich super verärgert über den Ablauf! Die erste Ausgabe hatten wir persönlich zur Post gebracht und alle hatten zügig ihr Exemplar erhalten.

Wir hoffen, dass nun auch die "Ausländer" Ihr Exemplar in wenigen Tagen bekommen. Bei der nächsten Ausgabe werden wir die Abläufe streng kontrollieren, dass solche Verzögerungen nicht wieder vorkommen.

Wir bitten um Entschuldigung für diese Verzögerungen!

Grüsse

123meins

Meine Ausgabe ist schon vor einigen Wochen gekommen. Danke nochmal... :shakehands:

Wir hoffen, dass nun auch die "Ausländer" Ihr Exemplar in wenigen Tagen bekommen. Bei der nächsten Ausgabe werden wir die Abläufe streng kontrollieren, dass solche Verzögerungen nicht wieder vorkommen.

Danke für die Info. Ich dachte schon Du hast auf die Österreicher vergessen :bawling:

Harry

moin christoph, ich hab leider immernoch nix im briefkasten. kannste das auch nochmal prüfen?

Meins ist angekommen, danke euch. Haben auch die Agenturkollegen schonmal reingelesen :)

hi,

da Euer Magazin noch nicht bei mir aufgeschlagen ist, vermute ich mal, ihr habt den versand in mein "Ausland" (Rumänien) aus kostengründen eingestellt!? :bawling:

Gibts denn vielleicht schon die PDF-Ausgabe irgendwo als Trost zum Download?

Gruss,

Brian

hi,

da Euer Magazin noch nicht bei mir aufgeschlagen ist, vermute ich mal, ihr habt den versand in mein "Ausland" (Rumänien) aus kostengründen eingestellt!? :bawling:

Gibts denn vielleicht schon die PDF-Ausgabe irgendwo als Trost zum Download?

Gruss,

Brian

Wegen Verzögerung siehe bitte:
http://consultdomain.de/forum/bande...be-domainvermarkter-magazin-7.html#post260323

Österreich bisher eine Rückmeldung, glaube kaum, dass nach Rumänien schneller ist ;-)

Grüsse

123meins

Angekommen in BCN. Herzlichen Dank für die Wochenendlektüre.

Schönen Stammtisch wünscht

Gerald

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348