Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Admins: Kostenpflichtiges Forum ?

japs

Gesperrt
Hallo,
möchte nur kurz in Erfahrung bringen, ob dieses Forum hier auch demnächst kostenpflichtig (für manche Bereiche) werden wird/soll ?

Frage rein aus Selbstinteresse gestellt.

Danke & Gruß Dirk

Danke, dass ist gut :)
Dann bleib ich da (auch wenn es Einigen nicht gerade gefallen wird "grins") -aber ich werde mich einschränken bzw. zurückhalten.

Gruß Dirk

Hallo,
möchte nur kurz in Erfahrung bringen, ob es demnächst mit der Zahlung eines gewissen Entgelts möglich sein wird, User sperren zu lassen, die solche Threads eröffnen?

Danke & Gruß
engel

Hallo,
möchte nur kurz in Erfahrung bringen, ob es demnächst mit der Zahlung eines gewissen Entgelts möglich sein wird, User sperren zu lassen, die solche Threads eröffnen?

Danke & Gruß
engel

Du bist der Hammer muhhhaaa :Angel:

Paul

@Engel,
was bitte ist an meiner Frage so verkehrt?

Im Nachbarforum will man seit Heute 65,- EUR im Jahr fürs zB: Posten von Domainverkäufen - deshalb habe ich mal hier gefragt, dass ist aber jetzt kein Grund, wieder auf meine Person anzuspielen, nur weil Du mich nicht leiden kannst!

Danke fürs Verständnis!
Gruß Dirk

Ja @Oppo - man strukturiert gerade dort um bzw. hat den Buisnessbereich dort eingeführt, welcher komplett für 65,- EUR im Jahr zu haben ist.

Sicherlich, man kann auch seine Domains weiterhin unter "Domainangebote für Profis" wohl kostenfrei Posten, aber es macht in meinen Augen keinen Sinn mehr, denn der neue Bereich soll sehr stark immer immer wieder gespuscht werden und damit machen wohl Postings in anderen Themenbereichen, wo man Domains anbietet keinen Sinn mehr - in meinen Augen :)

Eigentlich finde ich ja die neue Strucktur recht interessant und auch gut, aber 65,- EUR im Jahr halte ich schlichtweg für unangebracht!

Bei DF :)

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
naja verständlich, irgendwie muss ja geld herkommen.

gratuliere zu diesem erneuten cleveren schachzug.

Ja @Oppo - man strukturiert gerade dort um bzw. hat den Buisnessbereich dort eingeführt, welcher komplett für 65,- EUR im Jahr zu haben ist.

Sicherlich, man kann auch seine Domains weiterhin unter "Domainangebote für Profis" wohl kostenfrei Posten, aber es macht in meinen Augen keinen Sinn mehr, denn der neue Bereich soll sehr stark immer immer wieder gespuscht werden und damit machen wohl Postings in anderen Themenbereichen, wo man Domains anbietet keinen Sinn mehr - in meinen Augen :)

Eigentlich finde ich ja die neue Strucktur recht interessant und auch gut, aber 65,- EUR im Jahr halte ich schlichtweg für unangebracht!

Bei DF :)

Gruß Dirk

danke für die info, was ist denn der mehrwert an dem angebot gegenüber der eigentlichen domainbörse?

@Oppo

Das hab ich auch noch nicht verstanden, aber man hat mir versucht zu erklären, dass man damit die Streu vom Weizen trennen möchte oder anders gesagt, man will nur noch hochwertige Domains dort in diesem Themengebiet sehen.

Ich sehe keinen Sinn darinn, denn wer wird schon, wenn er 2 oder 3x seine Domains im richtigen, da für vorgesehenen Kategorie posten will, satte 65,- EUR ausgeben ? Ihr ?

Gruß Dirk

Vielleicht will man ja df.info gegen die Wand fahren und dann ab 2009 unter df.de "durchstarten".

Nur so kann ich es mir vorstellen, warum soll ich denn für mc`domainforum.info Geld bezahlen.

:dancing:

Gruss

Thomas

@Engel,
was bitte ist an meiner Frage so verkehrt?

Im Nachbarforum will man seit Heute 65,- EUR im Jahr fürs zB: Posten von Domainverkäufen - deshalb habe ich mal hier gefragt, dass ist aber jetzt kein Grund, wieder auf meine Person anzuspielen, nur weil Du mich nicht leiden kannst!

Danke fürs Verständnis!
Gruß Dirk
Hättest Du in der Eröffnung gleich darauf hingewiesen, wäre der Sinn klarer gewesen.
Ohne diesen sah das Ganze sehr sinnbefreit aus...

grüsse,
engel

Ich finde, wenn man schon sich neu orientiert, dann hätte man das durchaus auch intelligenter - ohne Gebühr - lösen können.

Gruß Dirk

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder