Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo,
möchte nur kurz in Erfahrung bringen, ob es demnächst mit der Zahlung eines gewissen Entgelts möglich sein wird, User sperren zu lassen, die solche Threads eröffnen?
Frage rein aus Selbstinteresse gestellt.
Danke & Gruß
engel
Im Nachbarforum will man seit Heute 65,- EUR im Jahr
Ja @Oppo - man strukturiert gerade dort um bzw. hat den Buisnessbereich dort eingeführt, welcher komplett für 65,- EUR im Jahr zu haben ist.
Sicherlich, man kann auch seine Domains weiterhin unter "Domainangebote für Profis" wohl kostenfrei Posten, aber es macht in meinen Augen keinen Sinn mehr, denn der neue Bereich soll sehr stark immer immer wieder gespuscht werden und damit machen wohl Postings in anderen Themenbereichen, wo man Domains anbietet keinen Sinn mehr - in meinen Augen
Eigentlich finde ich ja die neue Strucktur recht interessant und auch gut, aber 65,- EUR im Jahr halte ich schlichtweg für unangebracht!
Bei DF![]()
Gruß Dirk
Hättest Du in der Eröffnung gleich darauf hingewiesen, wäre der Sinn klarer gewesen.@Engel,
was bitte ist an meiner Frage so verkehrt?
Im Nachbarforum will man seit Heute 65,- EUR im Jahr fürs zB: Posten von Domainverkäufen - deshalb habe ich mal hier gefragt, dass ist aber jetzt kein Grund, wieder auf meine Person anzuspielen, nur weil Du mich nicht leiden kannst!
Danke fürs Verständnis!
Gruß Dirk
die Streu vom Weizen trennen
Was ist jetzt an meiner Schreibweise anders als bei Dir, dass Du es rot markiert hast ?- ich schrieb: dass man damit die Streu vom Weizen
@oppo
Was ist jetzt an meiner Schreibweise anders als bei Dir, dass Du es rot markiert hast ?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen