domainmystery
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja kannst auch Katzenstreu nehmen - ich schreib halt gerne etwas anders, aber das wisst Ihr ja Konzentrieren wir uns ausf Wesentliche, dass ist viel interessanter
eine Einnahmequelle fürs Posten von Domainverkäufen etc. schaffen will
Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MWSt. Rechnung wird von Firma NICIT gestellt.
Jetzt ist halt die Kategorie: "Domain Verkauf" kostenpflichtig Wo es passender ist eine Domainverkauf zu posten, als eben mal nur für die Profis.
Gruß Dirk
aber warum diskutierst Du das jetzt nicht weiter "da drüben"?Nee, ich habe nur die Antwort bekommen, dass ich selsbt schauen soll, wo ich vorher meine Domainverkäufe gepostet hatte
Sicher, die stehe da teilweise in "Domainangebote für Profis" drüben drinn, das ist richtig, aber da passen halt nicht immer alle Domainverkäufe rein, deshalb gab es ja auch mal - ich glaube mich zu erinnern -noch eine weitere andere Kategorie zum Posten von Domainverkäufen.
Jetzt ist halt die Kategorie: "Domain Verkauf" kostenpflichtig Wo es passender ist eine Domainverkauf zu posten, als eben mal nur für die Profis.
Gruß Dirk
Das, Leute beim Einstieg alles was sie brauchen bei DF Aufsaugen ...
... und wie McDot mir nahegelegt hat, soll ich halt da meine Domainverkäufe zB. posten, ..Gruß Dirk
Ja vieleicht ein wenig ungluecklich Ausgedrückt von mir , aber sinngemäss is schon richtig!nicht dein ernst, oder?
Aber seis drum, ich finds halt wirklich schade, dass auch wenn manche Dinge im Moment nicht so gut laufen bei DF, wie ich auch finde.
Das, Leute beim Einstieg alles was sie brauchen bei DF Aufsaugen und dann
wenn Sie wirklich wertvoll werden, dem Forum den Rücken kehren.
Ab sofort wird bei Domainforum offen Domainhandel betrieben, und zwar mit Bedacht. Dafür haben wir hier einen Businessbereich geschaffen und folgende Foren eingerichtet:
Domainhändler Diskussion - (hier wird es kurz vor Freischaltung des Bereichs gepostet)
User mit Business Zugang können schreiben, alle lesen mit.
Domainhändler unter sich
User mit Business Zugang können lesen und schreiben, von außen nicht einsehbar.
was iss daran interessant? Zuzuschauen, wie man ein Forum jetzt ganz tot macht?
Finde ich eigentlich recht schade, denn dort waren bisher einige Leute sehr gut aufgehoben...
grüsse,
engel
yepp, das war so, deshalb "no comment" von meiner seite, ich will das nicht wieder auffrischen, kann nur den kopf schütteln.Wurde nicht erst vor nem halben Jahr oder so, nachdem bekannt wurde auf welche Weise daniel sich die domain domainforum.de gehijackt hat, ne Verlautbarung von wegen das domainforum würde komplett unabhängig von nicit/daniel weitergeführt werden? Sogar logos etc. von nicit entfernt wurden (welche mittlerweile *staunstaun* auch schon wieder da sind)? Bin dzt. zu faul meine screenshots durchzuschauen, doch bin mir recht sicher, irgendwie in der Art wars...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen