Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@Admins: Kostenpflichtiges Forum ?

Ja kannst auch Katzenstreu nehmen - ich schreib halt gerne etwas anders, aber das wisst Ihr ja :) Konzentrieren wir uns ausf Wesentliche, dass ist viel interessanter :)

Ja kannst auch Katzenstreu nehmen - ich schreib halt gerne etwas anders, aber das wisst Ihr ja :) Konzentrieren wir uns ausf Wesentliche, dass ist viel interessanter :)

was iss daran interessant? Zuzuschauen, wie man ein Forum jetzt ganz tot macht?
Finde ich eigentlich recht schade, denn dort waren bisher einige Leute sehr gut aufgehoben...

grüsse,
engel

Allein schon die Tatsache, dass man mit dem ganzen kostenpflichtigen Themengebiet "Domainhandel - Domainverkauf - Businessbereich" sich eine Einnahmequelle fürs Posten von Domainverkäufen etc. schaffen will (nach dem Vorbild in Amerika) ist doch schon eine Diskussion wert, oder ?

Gruß Dirk

Naja ne Diskussion wert, finde ich persönlich jetzt nicht... ist halt einer von vielen Schritten seitens DF in eine Richtung...

ganz lustig finde ich jedoch das:
Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MWSt. Rechnung wird von Firma NICIT gestellt.

Wurde nicht erst vor nem halben Jahr oder so, nachdem bekannt wurde auf welche Weise daniel sich die domain domainforum.de gehijackt hat, ne Verlautbarung von wegen das domainforum würde komplett unabhängig von nicit/daniel weitergeführt werden? Sogar logos etc. von nicit entfernt wurden (welche mittlerweile *staunstaun* auch schon wieder da sind)? Bin dzt. zu faul meine screenshots durchzuschauen, doch bin mir recht sicher, irgendwie in der Art wars...

Derart konsequentes Verhalten entlockt mir doch den einen oder anderen Schmunzler... ;)

Aber was solls... ist nicht wirklich wichtig...

mfg pyro

@firstlevel,
nee, ich habe nur die Antwort bekommen, dass ich selsbt schauen soll, wo ich vorher meine Domainverkäufe gepostet hatte :(

Sicher, die stehe da teilweise in "Domainangebote für Profis" drüben drinn, das ist richtig, aber da passen halt nicht immer alle Domainverkäufe rein, deshalb gab es ja auch mal - ich glaube mich zu erinnern -noch eine weitere andere Kategorie zum Posten von Domainverkäufen.

Jetzt ist halt die Kategorie: "Domain Verkauf" kostenpflichtig :) Wo es passender ist eine Domainverkauf zu posten, als eben mal nur für die Profis.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist halt die Kategorie: "Domain Verkauf" kostenpflichtig :) Wo es passender ist eine Domainverkauf zu posten, als eben mal nur für die Profis.

Gruß Dirk

meinst du, dass dann da die "Profis" sind? eher die...., ....wo wir dann wieder beim katzenstreu wären.

Nee, ich habe nur die Antwort bekommen, dass ich selsbt schauen soll, wo ich vorher meine Domainverkäufe gepostet hatte :(

Sicher, die stehe da teilweise in "Domainangebote für Profis" drüben drinn, das ist richtig, aber da passen halt nicht immer alle Domainverkäufe rein, deshalb gab es ja auch mal - ich glaube mich zu erinnern -noch eine weitere andere Kategorie zum Posten von Domainverkäufen.

Gruß Dirk
aber warum diskutierst Du das jetzt nicht weiter "da drüben"?
Wir "hier" wissen doch jetzt das Wesentliche?!?

grüsse,
engel

Weil ich hier von @Firstlevel gefragt wurde und ich habe netterweise auch Ihm hier geantwortet. Da drüben bekommt man nur Antworten, die sogut wie auf keine Frage passen - deshalb :)

Ok, ich entschuldige mich ganz offiziell, dass ich diesen Thread hier aufgemacht habe :)
Gruß

Ach mensch Japs ordentlich reisserischer Thread mit einer gewissen "Polemik" .

Bis jetzt is doch eigentlich nur ein neuer Bereich dazu gekommen und der ist "jawohl"(dir rechtgebend) kostenpflichtig.
Ob das eine gute Idee, bzw. die richtige Richtung ist, ist sicherlich disskusionswürdig und bleibt abzuwarten.

Aber das Verhalten hier ist wirklich nicht nett,
Mit dieser Eröffnung deiner Herrangehensweise aus deinem Unverständniss herraus war das meiner Meinung nach nicht gerade der richtige Einstieg .

Aber seis drum, ich finds halt wirklich schade, dass auch wenn manche Dinge im Moment nicht so gut laufen bei DF, wie ich auch finde.
Das, Leute beim Einstieg alles was sie brauchen bei DF Aufsaugen und dann
wenn Sie wirklich wertvoll werden, dem Forum den Rücken kehren.
Das ist einfach ein ganz abschreckendes Verhalten was ich leider zu oft sehe.

Und ich bewege mich gern in beiden Foren da diese ja aus einer Community bestehen und nicht aus einer Person ... seis drumm...

weitermachen

Mfg schning

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Umorientierung schlecht finde - im Gegenteil, ich finde diese sager recht spannend. Was ich aber nicht akzeptiere ist der kostenpflichtige Bereich und wie McDot mir nahegelegt hat, soll ich halt da meine Domainverkäufe zB. posten, wo ich es vorher getan hatte, auch wenn diese dann vermutlich nicht immer dort hinpassen sollten.

ZB. Domainauktion: Ich kann ja wohl schlecht, wenn ich eine Auktion auf eine Domain habe, diese dann unter "Angebote für Profis" posten - da würde es nicht hinpassen, denn es gibt ja eine dafür eigene Kategorie - aber vermutlich soll man das dann, wenn man den Jahresbeitrag ablehnt.

Das macht halt in meinen Augen keinen Sinn, da dann andere Kategorien total mißbraucht werden und es total unübersichtlich wird.

Gruß Dirk

Zuletzt bearbeitet:
nicht dein ernst, oder?
Ja vieleicht ein wenig ungluecklich Ausgedrückt von mir , aber sinngemäss is schon richtig!

Du würdest dich wundern,was für Fragen und Taten hier im Forum auftauchen würden, wenn alle die, die zuerst bei DF landen als erstes hier auflaufen :)
(mich damals eingeschlossen).
Und ja Loyalität ist kein Zwang .

@ japs du bist ein "freier Mensch "..geh ich mal von aus !

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von dem DF-Gedöns-und-Drumherum. Sich gewissen Privilegien zu erkaufen (Link in Signature, Anzahl der PMs, Posten etc.) finde ich gut, um Spreu von Weizen zu trennen wie bei DNForum - die Eintagsfliegen werden reduziert.

Aber seis drum, ich finds halt wirklich schade, dass auch wenn manche Dinge im Moment nicht so gut laufen bei DF, wie ich auch finde.
Das, Leute beim Einstieg alles was sie brauchen bei DF Aufsaugen und dann
wenn Sie wirklich wertvoll werden, dem Forum den Rücken kehren.

Ganz im Gegenteil... es gab durchaus mal einige "wertvolle" Personen bei DF... daß diese jedoch gegangen sind hat wohl nicht etwas mit den Personen zu tun, sondern damit wie damals die Dinge bei DF gehandelt wurden (wie´s dzt. ist weiß ich nicht)... Paradebeispiel in dem Zusammenhang imho z.B. Karin...

Aber möchte das hier gar nicht weiter vertiefen, da imho DF mit CD nicht sonderlich viel gemein hat und derartige Themen wie z.B. soll DF dies oder das tun wohl auch besser bei DF denn bei CD aufgehoben sind...

mfg pyro

Ab sofort wird bei Domainforum offen Domainhandel betrieben, und zwar mit Bedacht. Dafür haben wir hier einen Businessbereich geschaffen und folgende Foren eingerichtet:

Domainhändler Diskussion - (hier wird es kurz vor Freischaltung des Bereichs gepostet)
User mit Business Zugang können schreiben, alle lesen mit.

Domainhändler unter sich
User mit Business Zugang können lesen und schreiben, von außen nicht einsehbar.

@ Mc Dot

hehe, kommt mir irgendwie sehr bekannt vor...
War wohl doch ein Fehler, das Du anfangs kurzzeitig einen Account in meinem Forum hattest.
Hast Du keine eigenen Ideen??

Ach doch, z.B. die mit der Jahresgebühr! Die find ich Klasse! Echt! Irgendwie muß ja Kohle reinkommen, wenn schon das Parking nicht läuft und die Domainregistrierung stockt bzw. nicht mehr so viele Newbies auf die Gutachtenvermittlung reinfallen...

Viel Erfolg wünscht

Tobi

was iss daran interessant? Zuzuschauen, wie man ein Forum jetzt ganz tot macht?
Finde ich eigentlich recht schade, denn dort waren bisher einige Leute sehr gut aufgehoben...

grüsse,
engel

ack.....
vielleicht legen wir hier für den einen oder anderen die 65,- zusammen?
:burnout:

Wurde nicht erst vor nem halben Jahr oder so, nachdem bekannt wurde auf welche Weise daniel sich die domain domainforum.de gehijackt hat, ne Verlautbarung von wegen das domainforum würde komplett unabhängig von nicit/daniel weitergeführt werden? Sogar logos etc. von nicit entfernt wurden (welche mittlerweile *staunstaun* auch schon wieder da sind)? Bin dzt. zu faul meine screenshots durchzuschauen, doch bin mir recht sicher, irgendwie in der Art wars...
yepp, das war so, deshalb "no comment" von meiner seite, ich will das nicht wieder auffrischen, kann nur den kopf schütteln.
und das mit einem kostenpflichtigen bereich geht nach hinten los, funzt hier nicht in DE, vor allem nicht in so einem forum, ist dem untergang geweiht...

so, ich bin weg, auf nach berlin, erst mittwoch wieder hier.

gruss jens
fernsehen.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.867