Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alben.de CD-Forum Auktion

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Aus gegebenen Anlass möchte ich die Domains Alben.de versteigern.
Erstgebot von 123meins über 5000 EUR netto liegt vor. Ich denke nicht nur wir sehen den Wert eher im 5 stelligen Bereich. Da wir jedoch ein paar weitere sehr hochpreisige Domains gekauft haben steht Alben.de nun für einen Schnäppchenpreis zum Verkauf.

Angebote bitte bis Sonntag den 11.05.08 24 Uhr Forenzeit hier im Thread.

"ich würde die auch für 5000 sofort kaufen. Damit wäre der Wert auf jeden Fall schon einmal 5000 Euro. Frank kann dies ruhig als verbindliches Kaufangebot sehen.
Grüsse aus Utah
123meins"
 
Ist OK. Für 5000 Euro kaufe ich.

Grüsse

123meins
 
5250 EUR:party:
Bis wann geht die Auktion genau?
 
Darf man fragen was an Traffic da ist? Dies wäre mir für die Abgabe eines Gebotes wichtig..

Grüße
 
@detep Auktion endet Sonntag Nacht.

@sunblind Die Domain ist erst seit einigen Tagen geparkt...traffic denke ich paar hundert Besucher im Monat, dies sollte bei der Domain jedoch keinesfalls ein Kriterium sein, da gehts wohl eher um die Brandingmöglichkeit einer guten generischen Domain.

Wie gesagt ich selbst sehe den Wert eher im 5 stelligen Bereich und verkaufe nur aus Liquiditätsgründen so günstig.
 
push!

Auktion endet heute Abend! Also nicht verschlafen und diese Gelegenheit verpassen. So günstig werden wir in nächster Zeit sicher keine derartige Domain verkaufen :-)

Viel Erfolg!
 
grad gelesen das die gebote alle netto sind ;)
 
Jo. Danke fuer den Hinweis. Alle Preise wie unter gewerblichen ueblich Netto.
 
Wie gesagt ich selbst sehe den Wert eher im 5 stelligen Bereich und verkaufe nur aus Liquiditätsgründen so günstig.
frank, ganz ehrlich, das verstehe ich nicht so ganz,ihr verkauft eine arbeitsmarkt.de für 200k und auf einmal habt ihr sog. "liquiditätsgründe", wirklich sehr crazy, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
mr. "benutzername" war nun erfolgreich beim ersteigern, ich wünsche viel glück und erfolg mit der domain!
ach, übrigens frank, danke, dass du auf meine pn NICHT geantwortet hast.

frohes pfingstfest für alle!

gruss jens
himmelfahrt.de
 
Hi Jens,

Erstmal zu dem zickigen Kommentar von dir: Dafür gibste nächst ma einen aus ^^ - sowas fangen wir hier garnicht erst an :-)

Und sorry, hatte vergessen dir zu antworten....hatte aber zu den trafficdaten dann auch im thread was gesagt...

Falls du in einem gewissen Forum Mitglied bist, solltest du wissen warum ich evt. aus liquiditätsgründen auch mal ein paar Domains schnell weiter verkaufe...
Die Tage werde ich dann aber auch hier einen dickeren Deal veröffentlichen.
 
Hi Jens,

Erstmal zu dem zickigen Kommentar von dir: Dafür gibste nächst ma einen aus ^^ - sowas fangen wir hier garnicht erst an :-)
hi frank,

sorry, wenn das blöd angekommen ist, hatte dir aber auch mehr infos geschrieben, und du weisst sicherlich warum dass bei mir aufgrund deiner nichtreaktion auf meine pn nicht zufriedenstellend angekommen ist. war halt wichtig für mich zu wissen, da bei mir weitere entscheidungen davon abhingen. ok, egal...ist gegessen....
in dem von dir erwähnten forum bin ich wohl kein mitglied, kläre mich doch bitte mal auf.

viele grüße jens
strassenbahn.de
 
@jens: sehe ich auch so wie frank: der traffic ist eher sekundaer.

@menze: ich bin gespannt ;-)
 
Thema beendet.... Klärung mit Jens per pm....
 
Thema beendet.... Klärung mit Jens per pm....
Ja, alles klar...hat sich geklärt und hiermit erledigt!
Gruss Jens

Genau Deinem Gedankengang folgte (sicherlich nicht nur) ich, Jens. Mein Dank also, dass Du um Klaerung gebeten hast. :) Trotzdem hinterlassen all diese irgendwie offenbar nunmehr "alles klar, erklaert, Erklaerungen via PN, gewisses Forum" Meldungen doch vielleicht einen gewissen verdorbenen Nachgeschmack...

Gruesse

John
Gewürz(e)*com
 
@Domaingame

Gibt keinen Nachgeschmack... war doch nur ein Missverständnis zwischem mir uns Jens das nun ausgeräumt ist :-)
 
Moin Menze,
Gibt keinen Nachgeschmack...
Dann habe ich mich wohl wieder bei der Wahl meiner Gewuerze sicherlich vergriffen. :)
war doch nur ein Missverständnis zwischem mir uns Jens das nun ausgeräumt ist :-)
Noe. Es war bzw. ist mehr:
frank, ganz ehrlich, das verstehe ich nicht so ganz,ihr verkauft eine arbeitsmarkt.de für 200k und auf einmal habt ihr sog. "liquiditätsgründe", wirklich sehr crazy, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
Wie Jens, finde ich das immernoch "sehr crazy". Aber ist ja vielleicht Privatsache irgendwie. :angel:
Falls du in einem gewissen Forum Mitglied bist, solltest du wissen warum ich evt. aus liquiditätsgründen auch mal ein paar Domains schnell weiter verkaufe...
Dummerweise bin ich nicht bei allen gewissen Foren Mitglied um zu wissen, was "evt. aus liquiditätsgründen auch mal ein paar Domains schnell weiter verkaufe" bedeutet.
Die Tage werde ich dann aber auch hier einen dickeren Deal veröffentlichen.
Das wiederum wir also nicht in gewissen Foren stehen, sondern auch hier. :)
Und dann taucht der Weisse Ritter "benutzername" auf, der schon seit 2004 hier angemeldet ist und zwischenzeitlich gerade mal 17 Beitraege geschafft hat, und snipert mit dem 16. Posting schnell mal Deine Alben.de. Gratulation. :)
und stimmt Dir in seinem 17. Posting zu:
@jens: sehe ich auch so wie frank: der traffic ist eher sekundaer.
@menze: ich bin gespannt ;-)
Jo. Bin auch auf die Aenderung im Denic-Whois gespannt. :)
Ganz nebenher und OT: Der "Europe" (inzwischen hier rausgeflogen) erwaehnte mal hier bei uns einen "DC". Meinte er Dich bzw. DomainConsult damit? Das war hier:
In dieser Community sind einige User aktiv, die zun den besten Händlern im deutschsprachigen Raum zählen. ... de at und ch

DC, Webplanet, 123 usw. - ich zähle nicht alle auf

Hast du schon mal gelesen, daß einer von denen solche Kommentare von sich gibt, ohne zu Wissen, wer sich hinter einem Anonymen Account verbirgt? Die Wissen wie das Geschäft läuft. In diesem biz sind Beziehungen der Schlüssel zum Erfolg! Ohne Arroganz, denk vorher nach....

Viele Gruesse

John
 
Zurück
Oben