Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alben.de CD-Forum Auktion

von Paul_Kuhn: Dass hin und wieder die Fetzen fliegen, liegt in der Natur der Dinge.

Ja, aber es macht doch immer der TON die MUSIK!!! Und das, das kann man schon beeinflussen, ob es sachlich bleibt oder eben unsachlich und manchmal auch beleidigend wird!


Ich bin hier zwar noch nicht sehr lange dabei, mir ist aber der oftmals recht rüde und n. m. M. nicht notwendige und unangebrachte Ton schon mehrfach unangenehm aufgefallen!

Ich glaube, es geht auch anders!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spricht denn von witzig? Ich nicht. Ich hatte einfach nur Hunger.

Dass hin und wieder die Fetzen fliegen, liegt in der Natur der Dinge.
Das John sich in letzter Zeit etwas...sagen wir mal...gemeinschaftsfremd
verhält, offensichtlich auch. Ich denke, ein starke Gemeinschaft kann das ab.
Oder hat einer von euch einen Antrag auf Entmachtung/Ent-was-weiss-ich-
wie-das-heisst gestellt?

Transparenz ist eine schöne Sache, solange sie nur die anderen praktizieren.

Du beschwerst dich über das öffentliche Austragen von Schlammschlachten,
hakst aber selber öffentlich nach. Du widersprichst dir selber.

Jedem nach seiner Fasson.

Ahoi!


Bitte??

Lies nochmal richtig! Ich widerspreche mir nicht, ich bat um Aufklärung - m.M.n. ein Unterschied.

Im übrigen erhoffte ich mir eine Antwort von Domaingame, nicht von Dir, denn Deine Poppkorn-Antwort (oder eben Dein Hunger) war nun wirklich nicht gerade threadförderlich,oder? :)
Zumal das eh sehr viel OT hier in Frank´s Thread ist...

LG
Tobi
 
Moin Domain-Dealer,

Warum war es zu erwarten, Tobi, dass Du Dich einmischst? ;)
Ich kann nicht verstehen...
Beispiel: Wenn hier bei uns ein neuer, tatsaechlich ziemlich gut informierter, anonymer User (wie "Europe") in unserer Community ein paar Wochen lang sein Unwesen treibt und die Mods hier sich wochenlang bemuehen seinem/ihrem Treiben etwas Einhalt zu gebieten - und dieser User, in einem (uebrigens im besagten Fall absichtlich provozierten *gg* ) Wutausbruch, Dich ploetzlich namentlich hier nennt bzw. er/sie behaupten wuerde Dich zu kennen, dann faende ich, zu allermindest im Sinne unserer Community, dass Du im Thread oder intern zu Deiner Namensnennung von diesem User Stellung nehmen wuerdest, damit dem Unwesen dann vielleicht endlich ein Ende gesetzt werden koennte. Wenn Du dich jedoch vornehm bedeckt haelst bzw. die Schnauze haelst und die Community und ihre Mods einfach zappeln laesst, dann wuerde (nicht nur) ich Dich ganz sicher nicht als einen sonderlich "foerderlichen Mitbuerger" unserer Gemeinschaft verstehen.
absolut seriös sind
Es gibt beim Domainhandel in dieser Community keine "heiligen Kuehe" mehr. Es geht hier inzwischen drunter und drueber mit Handelsangeboten. Zu viele Mitbuerger hier wurden bereits eklatant vera...t. Wenn etwas schief geht, muessen sich unsere ehrenamtlichen und unbezahlten Mods stundenlang intern um den Sch..ss kuemmern. Und wenn sie dann Mal haerter zulangen, sind sie bei "manchen" (oft den Gleichen) natuerlich sofort "die boesen, herrschsuechtigen Mods, diese Pseudo-Nazi-Richter - insbesondere dieser hach so fiese Domaingame". Aber weisst Du was? Mir zumindest ist es ganz sicher voellig egal ob ich meinetwegen diesen Monat bei "manchen" beliebt oder unberliebt bin. Ich lange zu, wann und wo es mir passt, weil ich auf "Politik" und auf selbsternannte "bedeutende Domainhaendler" pfeife - und das schon viele Jahre (nicht nur) in unserer Community, als Mod oder auch nicht - viele Jahre vor es z.B. Dich und irgendwelche 123mainzelmaenchen hier oder sonstwo im Domainhandel ueberhaupt gab.

Gruss

Domaingame
Domtreff*org
 
auch wenn john und ich uns selten (nie) so recht einer meinung waren,
und ich auch nicht unbedingt ein fan seiner "art" bin,
so finde ich dennoch das er eben durch seine art, den job des mods mehr als nur gut erfüllt.

im übrigen braucht jede waage ein entsprechendes gegengewicht um die ballance zu halten, wenn die eine seite entsprechend schwehrer wird, muss eben auch die andere seite etwas mehr an gewicht zulegen.

ich bin der meinung, ohne john (und andere) die es derzeit wahrlich nicht einfach haben, würde CD deutlich mehr den bach runtergehn, also hakt nicht auf den leuten rum die hier einen guten job machen, sondern macht euch selbst mal gedanken - was an den zynischen bemerkungen denn wahr sein könnte.
 
Moin Domain-Dealer,

Warum war es zu erwarten, Tobi, dass Du Dich einmischst? ;)

Beispiel: Wenn hier bei uns ein neuer, tatsaechlich ziemlich gut informierter, anonymer User (wie "Europe") in unserer Community ein paar Wochen lang sein Unwesen treibt und die Mods hier sich wochenlang bemuehen seinem/ihrem Treiben etwas Einhalt zu gebieten - und dieser User, in einem (uebrigens im besagten Fall absichtlich provozierten *gg* ) Wutausbruch, Dich ploetzlich namentlich hier nennt bzw. er/sie behaupten wuerde Dich zu kennen, dann faende ich, zu allermindest im Sinne unserer Community, dass Du im Thread oder intern zu Deiner Namensnennung von diesem User Stellung nehmen wuerdest, damit dem Unwesen dann vielleicht endlich ein Ende gesetzt werden koennte. Wenn Du dich jedoch vornehm bedeckt haelst bzw. die Schnauze haelst und die Community und ihre Mods einfach zappeln laesst, dann wuerde (nicht nur) ich Dich ganz sicher nicht als einen sonderlich "foerderlichen Mitbuerger" unserer Gemeinschaft verstehen.

Es gibt beim Domainhandel in dieser Community keine "heiligen Kuehe" mehr. Es geht hier inzwischen drunter und drueber mit Handelsangeboten. Zu viele Mitbuerger hier wurden bereits eklatant vera...t. Wenn etwas schief geht, muessen sich unsere ehrenamtlichen und unbezahlten Mods stundenlang intern um den Sch..ss kuemmern. Und wenn sie dann Mal haerter zulangen, sind sie bei "manchen" (oft den Gleichen) natuerlich sofort "die boesen, herrschsuechtigen Mods, diese Pseudo-Nazi-Richter - insbesondere dieser hach so fiese Domaingame". Aber weisst Du was? Mir zumindest ist es ganz sicher voellig egal ob ich meinetwegen diesen Monat bei "manchen" beliebt oder unberliebt bin. Ich lange zu, wann und wo es mir passt, weil ich auf "Politik" und auf selbsternannte "bedeutende Domainhaendler" pfeife - und das schon viele Jahre (nicht nur) in unserer Community, als Mod oder auch nicht - viele Jahre vor es z.B. Dich und irgendwelche 123mainzelmaenchen hier oder sonstwo im Domainhandel ueberhaupt gab.

Gruss

Domaingame
Domtreff*org

Ach, ich bin gerührt.. diese Aufopferung... diese vielen Jahre der langen, einsamen Nächte und Tage zum Wohle der Community ... und dann kommen auch noch diese unwürdigen Motzer daher. Dabei bist Du doch ein fleissiger Mod und schon sooo lange im Domaingeschäft dabei. :adore:

Da kann man sich dann auch alles rausnehmen und auf Selbstkritik völlig verzichten.

Grüsse

123meins
 
ok Mädels alles ot hier oder? Darf ich als threaderöffner mal das letzte Wort sprechen: bitte kommentarlos closen!

vielen Dank.
 
Ach, ich bin gerührt.. diese Aufopferung... diese vielen Jahre der langen, einsamen Nächte und Tage zum Wohle der Community ... und dann kommen auch noch diese unwürdigen Motzer daher. Dabei bist Du doch ein fleissiger Mod und schon sooo lange im Domaingeschäft dabei. :adore:

Da kann man sich dann auch alles rausnehmen und auf Selbstkritik völlig verzichten.

Grüsse

123meins
Perfekt. Danke. ;)
 
ich bin der meinung, ohne john (und andere) die es derzeit wahrlich nicht einfach haben, würde CD deutlich mehr den bach runtergehn, also hakt nicht auf den leuten rum die hier einen guten job machen, sondern macht euch selbst mal gedanken - was an den zynischen bemerkungen denn wahr sein könnte.


Und CD ist längst für Viele den Bach heruntergegangen (ich persönliche sehe es nicht ganz so schlimm...) , sonst würden sich ja nicht einige jetzt massiv in einem neuen Forum engagieren. Und das liegt auch - nicht nur - an der selbstherrlichen Art mancher Moderatoren hier. Sicher machen die Moderatoren viel Arbeit und auch viel gute Arbeit. Aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Und ständige online Präsenz ersetzt auch nicht persönliche soziale Kontakte. Das macht sich dann halt in den Umgangsformen bemerkbar.

Grüsse

123meins
 
Vor ein paar Wochen ist noch die Sau namens domainf...info durchs Dorf getrieben worden und jetzt ist es Consultdomain. :damnmate:

Welches Forum ist eigenlich das nächste, wenn es manchen hier sauer aufstösst. :lollypop:

Ach Gott, wie gut daß ich mit Domains nicht mein Geld verdiene. :adore:
 
Zurück
Oben