Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Alben.de CD-Forum Auktion

@Domaingame haste Langeweile? :-)

Um es dir genau zu sagen.... habe in den letzten Wochen wieder für xxx.xxx Domains gekauft.... deshalb muss ich auch mal was verkaufen und darf auch dabei schreiben aus liquiditätsgründen... ok? Und das ich nicht mehr jeden Kauf hier poste hat persönliche Gründe, ich bitte um dein Verständnis.

"Benutzername" wird mich Dienstag wegen einer anderen Geschichte auch telefonisch anrufen, Christoph hatte wohl schonmal mit Ihm zu tun, mir zwar auch unbekannt aber das heisst ja nix :-). Scheint also kein Fakeaccount zu sein : -) Sollte das eine Anspielung sein das wir einen Verkauf faken? Falls ja, unschöner Kommentar von dir.
 
Moin Menze,
@Domaingame haste Langeweile? :-)
Warum gleich so gereizt? :) Darf ich Dich zitieren? ;)
Erstmal zu dem zickigen Kommentar von dir: Dafür gibste nächst ma einen aus ^^ - sowas fangen wir hier garnicht erst an :-)
Da vielleicht uebersehen in meinem letzten Posting an Dich:
Der "Europe" (inzwischen hier rausgeflogen) erwaehnte mal hier bei uns einen "DC". Meinte er Dich bzw. DomainConsult damit? Das war hier:
In dieser Community sind einige User aktiv, die zun den besten Händlern im deutschsprachigen Raum zählen. ... de at und ch

DC, Webplanet, 123 usw. - ich zähle nicht alle auf

Hast du schon mal gelesen, daß einer von denen solche Kommentare von sich gibt, ohne zu Wissen, wer sich hinter einem Anonymen Account verbirgt? Die Wissen wie das Geschäft läuft. In diesem biz sind Beziehungen der Schlüssel zum Erfolg! Ohne Arroganz, denk vorher nach....

Viele Gruesse

Domaingame
 
Bin nicht gereizt, im Gegenteil eher amüsiert...

Kein Plan wen er mit DC meint... wir sind Domainconsult..... aber kann auch alles heissen oder....hab aber auch immer noch net verstanden worauf du da hinaus willst??? Würde uns so oder zu zumindest zu den ernsthafteren Händlern zählen, ob zu den besten müssen andere entscheiden... was soll uns das sagen?
Hier ist sehr warm, vielleicht steh ich irgendwie aufm Schlauch... klär uns bitte ma auf :-)
 
Moin Menze,
Bin nicht gereizt, im Gegenteil eher amüsiert...
Na prima. Foren sollen ja auch Spass machen. :)
Kein Plan wen er mit DC meint... wir sind Domainconsult.....
Schade. Denke aber auch, dass "es" (Europe) ein "er" ist. :)
Zumindest wissen wir ja, dass Jens, 123(meins) und "er" sich wohl gut kennen. ;)
....hab aber auch immer noch net verstanden worauf du da hinaus willst???
Bei der deutlich als _nebenher markierten OT-Frage_ wollte ich wissen ob Du weisst wer "er" ist. Ganz einfach. :)
Hier ist sehr warm, vielleicht steh ich irgendwie aufm Schlauch... klär uns bitte ma auf :-)
Ebenso sehr einfach: Wie Jens schon anmerkte, blickt(e) wohl der Grossteil der Mitbuerger hier (ohne PNs von Dir) nicht ganz durch diesen doch etwas merkwuerdigen Auktions-Thread durch. Ich hoffe Du vestehst. :) Nach u.a. dem Vorfall mit "Europe" und der groben Vera...e unseres Boris (Helldunkel) werden Kaeufer und Verkaeufer nun auf etwas mehr Tarnsparenz geprueft. In diesem Fall bedeutet das, dass Dein Kaeufer "username" auch bald im Whois der alben.de auftaucht bzw. wenn er/sie nicht seinen/ihren Handelsvereinbarungen mit _Dir_ nachkommen sollte, welche hier mitten in unserer Community stattfanden, dass Du dies bitte umgehend und bestmoeglichst detailiert hier postest oder dem Moderator Deines Vertrauens meldest. Verstehe es also nicht gleich so persoehnlich. :)

Viele Gruesse

Domaingame
 
alles klar, sollte der deal platzen werde ich hier dazu Stellung beziehen..... hörte sich halt etwas danach an als würden wir hier nen fake abziehen...aber ok wenn du es auf den unbekannten User bezogen hast, haben wir nur aneinander vorbei geredet... passiert im Forum leider schneller als man denkt :-)
 
ich verstehe die ganze aufregung nicht. jeder hatte doch die moeglichkeit mitzubieten...die domain war klar und deutlich hier beschrieben. :-)

...und der deal wird garantiert nicht platzen.


vg
mat
 
...wie immer: Nicht unkompliziert. :-)

Gute Nacht,

Martin
 
Schade. Denke aber auch, dass "es" (Europe) ein "er" ist. :)
Zumindest wissen wir ja, dass Jens, 123(meins) und "er" sich wohl gut kennen. ;)

Aha, da weisst Du (Warum gleich ein "wir"?) aber mehr als ich.
Soweit ich lesen konnte, war dies auch garnicht behauptet worden.

Das Jens, Frank&Christoph und ich uns gut kennen, ist sicher kein Geheimnis. Es ist auch für regelmäßige Leser kein Geheimniss, dass Jens, Frank&Christoph und ich (wenn wir denn gemeint sein sollten) zu den etwas aktiveren Domainern gehören. Das wir deshalb den Poster des Beitrages sogar gut kennen sollen, ist reine Interpretation und ergibt sich nicht aus dem obigen Originalposting. Dies nur damit hier nicht schon wieder Legenden gebildet werden und demnächst als Zitate irgendwo auftauchen.

Frank muss sich bestimmt keinem Moderator in egal welchem Forum anvertrauen, um zu berichten, mit wem er Geschäfte macht.

Wenn ein Deal gefaked sein sollte, dann werden dies sicher als erstes die Mitbieter verfolgen, feststellen und verbreiten.

Bei Frank bin ich mir sicher, dass er gute Gründe und einen guten Deal im Auge hat, wenn er nun trotz guter Verkäufe sein Portfolio bereinigt. Er hätte die Auktion hier sicher nicht gestartet, wenn er nicht auch mit 5000 für die Domain zufrieden gewesen wäre.

Grüsse

123meins
 
Hallo 123,
Aha, da weisst Du (Warum gleich ein "wir"?) aber mehr als ich.
Soweit ich lesen konnte, war dies auch garnicht behauptet worden.
Europe kennt Dich offenbar. Weisst Du nun wer "Europe" ist oder nicht?
Das Jens, Frank&Christoph und ich uns gut kennen, ist sicher kein Geheimnis. Es ist auch für regelmäßige Leser kein Geheimniss, dass Jens, Frank&Christoph und ich (wenn wir denn gemeint sein sollten) zu den etwas aktiveren Domainern gehören. Das wir deshalb den Poster des Beitrages sogar gut kennen sollen, ist reine Interpretation und ergibt sich nicht aus dem obigen Originalposting. Dies nur damit hier nicht schon wieder Legenden gebildet werden und demnächst als Zitate irgendwo auftauchen.
Voellig egal wie "gut" Du vielleicht "Europe" kennst. Er/sie hat Dich erwaehnt und Du hast danach null, nix, nada getan, um die damals anstehende CD-Problematik so oder so vielleicht etwas zu erleichtern.
Frank muss sich bestimmt keinem Moderator in egal welchem Forum anvertrauen, um zu berichten, mit wem er Geschäfte macht.
Es geht um Geschaefte, welche offen bei CD abgewickelt werden - und diese gehen diese Community sehr wohl etwas an.
Wenn ein Deal gefaked sein sollte, dann werden dies sicher als erstes die Mitbieter verfolgen, feststellen und verbreiten.
Eben. Freut mich dass Du verstehst. Verbreiten - und zwar auch hier. Nur darum geht es.

Gruesse

Domaingame
 
@Domaingame

Der Transfer der Domain Alben.de wurde erfolgreich abgeschlossen. Großes Lob an den Käufer "Benutzername", super schnelle Zahlung!
 
imo

...und für den neuen Inhaber scheint die Domain sogar sehr sinnvoll zu sein. Passt zu seinem Service wie die Faust aufs Auge, wenn ich mich nicht vertue. :five:
 
Hallo 123,

Europe kennt Dich offenbar. Weisst Du nun wer "Europe" ist oder nicht?

Voellig egal wie "gut" Du vielleicht "Europe" kennst. Er/sie hat Dich erwaehnt und Du hast danach null, nix, nada getan, um die damals anstehende CD-Problematik so oder so vielleicht etwas zu erleichtern.
Es geht um Geschaefte, welche offen bei CD abgewickelt werden - und diese gehen diese Community sehr wohl etwas an.

Eben. Freut mich dass Du verstehst. Verbreiten - und zwar auch hier. Nur darum geht es.

Gruesse

Domaingame

Mich kenne viele die ich nicht kenne. Mich kennt jeder der hier mitliest. Na und? Nur weil mich jemand erwähnt, muss ich darauf nicht reagieren. Soll ich bestreiten dass ich ein bekannter Domainhändler bin? Was willst Du eigentlich mit diesen ständigen Unterstellungen bezwecken? Vielleicht kenne ich den Typen, vielleicht nicht, kann ich ja nicht wissen da er anonym schreibt. Also warum soll ich mich dazu äußern oder hätte ich mich dazu äußern sollen? :hmmmm2:

Und was das ganze im Zusammenhang mit Alben.de soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. :toilet:

Glückwunsch übrigens an den mir noch nicht persönlich bekannten Käufer.

Grüsse

123meins
 
Hier meckerst Du gerade ueber "Legendenbildung":
Dies nur damit hier nicht schon wieder Legenden gebildet werden und demnächst als Zitate irgendwo auftauchen.
Und nun ist es Dir ploetzlich voellig egal wer mit Dir - obendrein auch noch anonym - "Legenden" bildet:
Vielleicht kenne ich den Typen, vielleicht nicht, kann ich ja nicht wissen da er anonym schreibt. Also warum soll ich mich dazu äußern oder hätte ich mich dazu äußern sollen? :hmmmm2:
Wat denn nun? Bei mir maulste hier 'rum wenn ich Dich namentlich nenne aber beim "Europe" sagste nix?
Und was das ganze im Zusammenhang mit Alben.de soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. :toilet:
Das glaube ich Dir. Nochmal fuer Dich: Es war und ist deutlich als eine _OT nebenher_ Frage markiert, weil Menze sich hier eher selten meldet und ich die Gelegenheit wahrnahm. Dass Du das uebersiehst hat vielleicht etwas mit der Wahl deines Emoticon zu tun :toilet: bzw. dauert ja ewig bis man bei Dir durchdringt. :)
 
Hier meckerst Du gerade ueber "Legendenbildung":

Und nun ist es Dir ploetzlich voellig egal wer mit Dir - obendrein auch noch anonym - "Legenden" bildet:

Wat denn nun? Bei mir maulste hier 'rum wenn ich Dich namentlich nenne aber beim "Europe" sagste nix?

Das glaube ich Dir. Nochmal fuer Dich: Es war und ist deutlich als eine _OT nebenher_ Frage markiert, weil Menze sich hier eher selten meldet und ich die Gelegenheit wahrnahm. Dass Du das uebersiehst hat vielleicht etwas mit der Wahl deines Emoticon zu tun :toilet: bzw. dauert ja ewig bis man bei Dir durchdringt. :)

Willstd Du wirklich nicht richtig lesen oder drehst Du absichtlich immer anderen die Wörter im Mund rum wie es Dir gerade passt?

http://consultdomain.de/forum/projektverkaeufe/27766-lebenspropnose-com-2.html
Zitat von europe Beitrag anzeigen
In dieser Community sind einige User aktiv, die zun den besten Händlern im deutschsprachigen Raum zählen. ... de at und ch

DC, Webplanet, 123 usw. - ich zähle nicht alle auf

Hast du schon mal gelesen, daß einer von denen solche Kommentare von sich gibt, ohne zu Wissen, wer sich hinter einem Anonymen Account verbirgt? Die Wissen wie das Geschäft läuft. In diesem biz sind Beziehungen der Schlüssel zum Erfolg! Ohne Arroganz, denk vorher nach....

Wo steht da bitte, dass ich europe kenne? Und jetzt las uns endlich mit Deinem europe in Ruhe. Ist das so eine privatfehde? Oder musst Du das CD-Forum rächen? Und warum?

Dieses öffentlich "ot" fragen ist nervig und Du bringst solche Zitate ja auch nicht zufällig ins Spiel. Etwas als "ot" zu kennzeichnen um es "zufällig" anzubringen ist ein billiger Trick. Und Frank wäre sonst nur selten erreichbar ist dummes Gewäsch. Frank hat Email und ist auch sonst persönlich erreichbar. Wenn Du solche Fragen in dieser Form öffentlich stellst, dann geht es Dir darum Hintergedanken bei den Lesern zu erzeugen und nicht darum ernsthafte Antworten zu bekommen (der aufmerksame Leser hat dies sicher auch bemerkt, aber manchmal muss man es einfach auch Mal aussprechen).

Das ist auch der Grund, warum Du von mir auch dann keine ernsthafte Antwort bekommen würdest, selbst wenn ich eine abgeben könnte.

Genausowenig muss ich Kommentare zu Beiträgen von anonymen Fritzen wie europe abgeben und noch weniger Begründen warum ich dies nicht gemacht habe.

Grüsse

123meins
 
Moin 123,
Willstd Du wirklich nicht richtig lesen oder drehst Du absichtlich immer anderen die Wörter im Mund rum wie es Dir gerade passt?
Jo. "Immer". Ich liebe Deine Absolute. :rolleyes:
Das waren Deine _eigenen Worte_! Du windest Dich jetzt wie 'ne Natter und kommst nun mit boesen Verschwoerungstheorien und Ausreden. Genau wie hier, als es um unsere hach so schrecklich boesen Mods hier ging, welche von Robin Hood 123meins nun endlich zum Wohle aller in die Schranken gewiesen werden mussten:
Gerichtshof ist wertneutral, darf auch immer noch öffentlich verwendet werden, es ist halt der Begriff für einen Hof, wo Gericht gehalten wird:
gerichtshof - Google-Suche

Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften
Internationaler Gerichtshof
Bundesgerichtshof
...


Nur weil ich mir ungern nachsagen lassen, ich würde Nazivergleiche ziehen wollen. Und der Volksgerichtshof war alles andere als geheim sondern hat wohl einige Schauprozesse durchgeführt. Zur Auffrischung empfehle ich:

Volksgerichtshof – Wikipedia



Ein Vergleich mit dem Volksgerichtshof verbietet sich mir aber generell, ich wollte dies nur klarstellen.

Grüsse

123meins

Noch lustiger:
Oder musst Du das CD-Forum rächen?
Jo. Unbedingt. :ridinghorse:
Au weia. :D
Dieses öffentlich "ot" fragen ist nervig
Alles klar. Werde zukuenftig nur fuer Dich alle OT-Fragen in PNs stellen. Vielleicht sollten wir OT-Fragen in unserer Community fuer Dich vielleicht sogar ganz abschaffen?
und Du bringst solche Zitate ja auch nicht zufällig ins Spiel.
Noch eine Verschwoerung aufgedeckt. Wenn wir Dich nicht haetten.
Etwas als "ot" zu kennzeichnen um es "zufällig" anzubringen ist ein billiger Trick.
Aha. Alles klar. Wenn das ein "bekannter Domainhaendler" behauptet, muss es wohl stimmen. :angel:
123meins schrieb:
Soll ich bestreiten dass ich ein bekannter Domainhändler bin?
Um Himmels Willen NEIN. Bitte nicht.
123meins schrieb:
aber manchmal muss man es einfach auch Mal aussprechen.
Jo. Hast Recht (*Modhuetchen abzieh*) : Ich finde, dass Du ein motzender kleiner Wichtigtuer bist. :)
 
Ich geh dann schon mal ne Tüte holen

Popcorn%20Bags%20Large%20Pic.jpg


Ah"Kopfschüttel"oi!
 
Paul, ich find sowas eigentlich überhaupt nicht witzig. Und genau dieses "Poppkorn" und "gemütlich machen" sowie "jetzt fliegen wieder die fetzen" ist es, was der Branche absolut nicht dienlich ist.






Ich kann nicht verstehen, wieso man es immer öffentlich so ausarten lassen muss. Noch dazu diese (wiederholten) Provokationen eines Mod´s.

Ich frage mich, warum?? Wozu?? 123meins ist in meinen Augen mit Sicherheit KEIN "motzender kleiner Wichtigtuer".

Von Ihm weiß man was er tut und was er auf die Beine stellt.

Und von Dir John, wissen die wenigesten hier was Du machst und wer Du bist (außer das Du Mod bist) Ich weiß, Du wirst mir gleich schreiben, dass es Leute gibt, die das wissen und das ich es ja nicht wissen muß weil es Dir eh egal ist, klar...

Aber wieso greifst Du hier zum wiederholtem Male Domainer an, die m.W.
absolut seriös sind??

In der Hoffnung auf eine einfache, ehrliche Antwort verbleibe ich
mfG

Tobias
 
Jo. Hast Recht (*Modhuetchen abzieh*) : Ich finde, dass Du ein motzender kleiner Wichtigtuer bist. :)

:laugh:

Na wenn Du es sagst, muss es ja wohl stimmen. :wavey:
Scheinst ja den vollen Durchblick zu haben, wie Du ja jeden Tag hier auch mehrfach beweisen musst. Da können wir anderen armen kleinen Wichtigtuer uns nur ehrfurchtsvoll in den Staub werfen, um Deine permanenten Leistungen und Verdienste in der großen Domain-Community auch gebührend zu bewundern.

:party:

Grüsse

123meins
 
Paul, ich find sowas eigentlich überhaupt nicht witzig.
Wer spricht denn von witzig? Ich nicht. Ich hatte einfach nur Hunger.

Dass hin und wieder die Fetzen fliegen, liegt in der Natur der Dinge.
Das John sich in letzter Zeit etwas...sagen wir mal...gemeinschaftsfremd
verhält, offensichtlich auch. Ich denke, ein starke Gemeinschaft kann das ab.
Oder hat einer von euch einen Antrag auf Entmachtung/Ent-was-weiss-ich-
wie-das-heisst gestellt?

Transparenz ist eine schöne Sache, solange sie nur die anderen praktizieren.

Du beschwerst dich über das öffentliche Austragen von Schlammschlachten,
hakst aber selber öffentlich nach. Du widersprichst dir selber.

Jedem nach seiner Fasson.

Ahoi!
 
Zurück
Oben