Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Angedrohte Abmahnung weis++ses-g/old.de

Ich habe mich der Sache angenommen, mit der mir vorliegenden Erlaubnis des TE werde ich heute Abend im Radio ein paar allgemeine Dinge zu der Thematik beisteuern.

Ciao
Forsaken
 
wollt ich auch noch posten, vielen Dank Christian!

Danke ebenfalls an alle die sich hier im Thread beteiligt haben, bin gespannt wie das ausgeht.
 
Ich habe mich der Sache angenommen, mit der mir vorliegenden Erlaubnis des TE werde ich heute Abend im Radio ein paar allgemeine Dinge zu der Thematik beisteuern.

Ciao
Forsaken

Wäre es möglich, das im Radio gesagt hier nochmal kurz zusammenzufassen?
 
Wäre es möglich, das im Radio gesagt hier nochmal kurz zusammenzufassen?

Ich konnte die Sendung zwar auch nicht mitverfolgen, denke jedoch, man sollte hier keine weiteren Worte dazu verlieren solange es keine Klarheit gibt. Es wurde schon viel zu viel gesagt...

Viel Glück Stephan.

MfG
 
seh ich auch so, lasst den Thread einfach in den nächsten Tagen ruhen, wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich mit Absprache mit Christian (oder er selbst) hier sicher berichten.

(danke Lars)
 
es gibt Neuigkeiten: nachher auf 3Sat kommt 16.30 "Das Geheimnis des ..." :D

Ich glaub das verfolgt mich irgendwie, mal sehn was die dazu sprechen.

Zur Sache selbst noch keine entscheidende Änderung, Christian hat am Dienstag entsprechend reagiert, Antwort der Gegenseite steht noch aus.
 
es gibt Neuigkeiten: nachher auf 3Sat kommt 16.30 "Das Geheimnis des ..." :D

Auf tvtv.at steht als Beschreibung dort:

..... Jahrelang forscht der Alchemist vergeblich. Schließlich jedoch entschlüsselt er die Zusammensetzung eines Stoffs, der im 17. Jahrhundert mindestens genauso kostbar ist: Porze*llan - auch weißes Gol*d genannt. Es ist die Geburtsstunde der Mei*ßner Porzel*lanmanufaktur. Die Dokumentation "Das Geheimnis des weißen Gol*des" erzählt die Geschichte von der Erfindung des Porze*llans durch den Alchemisten Johann Friedrich Böt*tger.....

Harry
alchemie.at
 
Danke Lars für die Info.

Zur Sache selbst will/kann/werde ich mich nicht mehr groß äußern, nur soviel: Die Sache ist scheinbar auch bei mir noch nicht vom Tisch, ich freue mich aber von Christian vetreten zu sein, auch die aktuellen News beruhen nicht unwesentlich auf seinem Engagement.
 
KPM ist nach uns auf den Zug aufgesprungen, ist aber nicht weniger motiviert zu Gange ;).

markenrecht24.de » WEISSES GOLD vs. www.weissesgold.com

Ciao
Forsaken

Nach einer Mitteilung der Sächsische Zeitung (SZ) vom heutigen Tage verlor die Porzellan-Manufaktur Mei**en GmbH vor dem Landgericht Düsseldorf nun einen Rechtsstreit gegen den Inhaber der Domain “www.wei**e*gold.com”.

Glückwunsch, so wünschen wir uns das! :beer:
 
Melde: Berufung auch gewonnen.

Status: Domaininhaber gewonnen - Meissen minus 45T€ (etwa) ;)

Markenlöschung ist aber noch nicht durch - wir sind jedoch guter Hoffnung.

Ciao
Forsaken
 
Zurück
Oben