Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

".at Domainer" Sommerstammtisch Österreich

In welchem Monat wird der ".at Domainer" Stammtisch in Wien gewünscht?

• 26. - 28. Juni 2009

Stimmen: 3 18,8%
  • 03. - 05. Juli 2009

Stimmen: 0 0,0%
  • 17. - 19. Juli 2009

Stimmen: 2 12,5%
  • 31.07. - 02.08.2009

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
wie schon geschrieben, werde ich etwas spaeter ins Figls dazustossen - am Samstag werde ich leider nicht dabei sein (Junior hat Geburtstag).

Freut mich, dass es jetzt doch zustande kommt.

MfG

Alexander

Hallo.

Sebastian (Röthler alias domainblog) hat soweit alles fixiert, was die Übernachtungsmöglichkeit in Wien angeht. Besten Dank vorab. Folgende Vorgehensweise bei einer fixen Zusage im 5* Hotel de France zum Spezialpreis pro Nacht von 90 EUR (= EZ, DZ: 110 EUR):

E-Mail mit dem Betreff: Hotelbuchung - Hotel de France - Stammtisch Wien
E-Mail an: > hier
Angaben:

• Vor- und Nachname

• Ob 1 oder 2 Übernachtungen

• EZ oder DZ

Bitte nur fixe Zusagen.

Würde mich freuen, neue wie auch bekannte Gesichter zu sehen.

Lg, Dennis.

hallo dennis

bitte auch für hannes am freitag mit reservieren, er kommt auch sicher und hat mir grad zugesagt:top:

gruesse oppo

Hallo Boris.

Danke für die Info. Freue mich auf sein Kommen.

Zudem haben in dieser Woche Alexander Ernst (Domainquadrat) und Marc Stepken (Sedo) zugesagt.

Lg.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Thread benutze... aber ich bin DIESE Woche in Wien.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Wiener Lust, schon vor dem eigentlichen Stammtisch ein Bierchen oder eine Wiener Melange zu trinken?

Mir würde Donnerstag Abend ganz gut passen oder auch am Freitag tagsüber (Domainer sind ja zeitlich flexibel ;-)

... würde mich freuen!

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Thread benutze... aber ich bin DIESE Woche in Wien.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Wiener Lust, schon vor dem eigentlichen Stammtisch ein Bierchen oder eine Wiener Melange zu trinken?

Mir würde Donnerstag Abend ganz gut passen oder auch am Freitag tagsüber (Domainer sind ja zeitlich flexibel ;-)

... würde mich freuen!

Hi,
freitag würde bei mir passen. falls die anderen wiener doch am donnerstag abend zeit haben, dann schaue ich gerne donnerstag auch vorbei. (ich kann nur abends nicht lange bleiben).
vielleicht telefonieren wir wenn du in wien bist. mein handynummer kommt per skype.
beste grüße
claude

Hi,
freitag würde bei mir passen. falls die anderen wiener doch am donnerstag abend zeit haben, dann schaue ich gerne donnerstag auch vorbei. (ich kann nur abends nicht lange bleiben).
vielleicht telefonieren wir wenn du in wien bist. mein handynummer kommt per skype.
beste grüße
claude

Ich hab ihn donnerstag angeboten ;-) Wenn du am FR eher dabei bist, machen wir besser Freitag bzw. dann komme ich am Freitag auch dazu :)

nee passt, dann machen wir fix am donnerstag. so schmeckt ein bier besser als ein kaffee am tag :)

wer mag aussuchen wo wir uns treffen.
weitere details vielleicht per msn bzw. skype.

Bis jetzt habe ich 6 offizielle Zusagen.
Ich gehe aber davon aus, dass noch "Kurzentschlossene" und "Noch-Nicht-Zusager" die Zahl erhöhen werden. Ein Erinnungsmail über Xing und Post über CD folgt 2 Wochen vor dem Termin.

Eine genaue Anzahl der Teilnehmer werde ich in der Vorwoche zum Termin posten.

Nehme wie gesagt gerne laufend Zusagen oder Fragen entgegen.

Lg.

hallo

steht das programm am samstag mit fiaka und prater, oder gabs andere vorschläge?

gruss oppo

Hallo an alle Unentschlossenen.

In gut zwei Wochen findet das Domainer-Treffen in Wien statt. Zeit, sich zu entscheiden.

Alle fixen Teilnehmer und besonders ich würden sich um weitere Gäste freuen, daher bitte ich um Entscheidungsfindung.

Ich kann jetzt bereits versprechen, dass es eine klasse Runde sein wird, es interessante Gespräche geben wird und Wien sowieso ein Besuch wert ist.

Teilnehmabestätigung gerne im Thread, per PM oder Xing.

In diesem Sinne bitte ich um baldige Entscheidungsfindung und verbleibe mit lieben Grüßen,

Dennis Grischek.

31.07 bin ich mal fix dabei
1.8 schau ich noch, dass ich was ummodeln kann um dabei zu sein ;-) Freu mich schon.

Lg Christoph

So, unterm Strich sind wir derzeitig 12 Personen.
Hier eine Übersicht:

- Alexander Ernst (Unixalex / Domainquadrat)
- Boris Schleinkofer (Oppo)
- Christoph Grill (Ado83)
- Claude Haddad (Claudio)
- Dennis Grischek (Ceekey)
- Harald Hochmann (Adomino)
- Dr. Johannes Öhlböck (Rechtsanwalt)
- Sebastian Röthler (Domainblog)
- Marc Stepken (Sedo)
- Domainfund (+2 weitere Personen)

Freue mich auf Freitag.

Lg, Dennis.

werde versuchen am 31.7. dabei zu sein... kann aber noch nicht fix sagen...hätte eigentlich nen Pharma Termin u. zusätzlich noch eine Feier zu der ich auch kommen sollte... mal sehen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied