Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!wie schon geschrieben, werde ich etwas spaeter ins Figls dazustossen - am Samstag werde ich leider nicht dabei sein (Junior hat Geburtstag).
Freut mich, dass es jetzt doch zustande kommt.
MfG
Alexander
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese Thread benutze... aber ich bin DIESE Woche in Wien.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Wiener Lust, schon vor dem eigentlichen Stammtisch ein Bierchen oder eine Wiener Melange zu trinken?
Mir würde Donnerstag Abend ganz gut passen oder auch am Freitag tagsüber (Domainer sind ja zeitlich flexibel ;-)
... würde mich freuen!
Hi,
freitag würde bei mir passen. falls die anderen wiener doch am donnerstag abend zeit haben, dann schaue ich gerne donnerstag auch vorbei. (ich kann nur abends nicht lange bleiben).
vielleicht telefonieren wir wenn du in wien bist. mein handynummer kommt per skype.
beste grüße
claude
hallo
steht das programm am samstag mit fiaka und prater, oder gabs andere vorschläge?
gruss oppo
Freu mich auf die gemeinsame Fiakerfahrt - wird bestimmt lustig....
lg
Sebastian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen