Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

".at Domainer" Sommerstammtisch Österreich

In welchem Monat wird der ".at Domainer" Stammtisch in Wien gewünscht?

• 26. - 28. Juni 2009

Stimmen: 3 18,8%
  • 03. - 05. Juli 2009

Stimmen: 0 0,0%
  • 17. - 19. Juli 2009

Stimmen: 2 12,5%
  • 31.07. - 02.08.2009

Stimmen: 11 68,8%

• Umfrageteilnehmer
    16
Würde vorschlagen wer im Hotel de France ist trifft sich um 18:00 im Foyer und wir fahren dann gemeinsam ins Figl...

Liebe Grüße bis Freitag
Sebastian

@Albert
Ich würde mich freuen wenn du es schaffst dabei zu sein.

Ich selbst fahre 492 km nach Wien am Freitag um dabei zu sein. Ob ich Samstag auch bleibe weiss ich leider noch nicht, wird sich im laufe der Woche noch entscheiden. Ich bin dafür freitag schon früh in Wien unterwegs, so wer früher in Wien ankommt kann sich gerne bei mir telefonisch melden. wir können z.b. mittagessen zusammen.

ich freue mich schon. beste grüße

Werde selber so gegen 16.00 - 17.00 Uhr in Wien eintrödeln - werde mich bei Claude und Sebastian tel. melden, sobald ich eingecheckt und mein Zimmer bezogen habe.

Würde mich freuen, wenn wir am Samstag noch eine größere Runde sind.
Von F wie Fiaker bis W wie Wiener Prater wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Falls jemand noch meine Telefonnr. benötigt, gerne vorab über Mail melden.

Lg.

Hallo zusammen!

ich komme mit folgendem Flug nach Wien:

Germanwings
Flightnumber: 4U752
From: Cologne-Bonn
To: Vienna
Departure: 31.07.2009 14:25
Arrival: 31.07.2009 15:50

Falls sich mit irgendjemandem die Anreisedaten kreuzen, bitte kurz melden zwecks weiterer Absprachen.
Ansonsten sehen wir uns dann um 18:30 Uhr im Figls.

Beste Grüße
Marc

Ich hab auch schon für ein Mittagessen Zeit ;-) Am Samstag bin ich leider schon nach DE unterwegs, bleibt also leider bei Freitag Tag / Abend.

So see you
Christoph

hab eben nachgesehen, lande um 9.45 uhr, könnte also ab ca. 11 uhr in der city sein, wer bock hat bitte pn zwecks treffpunkt

gruesse oppo

So, für Samstag steht der Plan auch soweit:

- Frühstück in aller Ruhe
- Treffpunkt um 13.00 Uhr in der Innenstadt zur Sightseeing-Tour mit dem Fiaker
- Ca. 14.15 Uhr Schiffsfahrt auf der Donau oder andere Führungen wie Albertina, Burgtheater, ... Klären wir vor Ort.
- Ca. 16.30 Uhr Essen
- Ca. 18.00 Uhr ab zum Wiener Prater (Riesenrad, Achterbahn und Co.) mit Open End

Hoffe auch auf Samstag mit reger Teilnahme und freue mich auf Freitag.

Lg, Dennis.

Würde vorschlagen wer im Hotel de France ist trifft sich um 18:00 im Foyer und wir fahren dann gemeinsam ins Figl...

Liebe Grüße bis Freitag
Sebastian

ich hab jetzt keine weiteren infos bekommen, gehe daher davon aus, dass wir uns um 18 uhr im foyer des hotels treffen

bis später
oppo

Ja, 18.00 Uhr im Foyer und um 18.30 Uhr bei Figls.

Ich werde schon vor 18.00 Uhr in Wien sein. Boris, sende mir mal deine Tel. per PN oder Mail. Bitte um Zusendung weitere Telefonnummern, falls sich jemand vorher noch treffen will.

Lg.

hast pn dennis, steig jetzt in den flieger...AUA hat ja nette uniformen:love:, nur der dialekt...

Daran wirst du dich heute noch gewöhnen müssen :flute:

Wir haben für Wien heute trockenens und morgen sehr warmes Wetter angesagt bekommen. Die Location bietet uns für heute auch noch Raum für Kurzentschlossene, wobei wir derzeit bei 12 Teilnehmern sind.

Zudem wird es mit garant ein spannender Abend mit viel Diskussionen, schon aufgrund der CD-Themen im Vorfeld.

Lg.

so werde auch kommen... :)

mfg, albert

Melde mich zurück.

War ein sehr schönes Treffen mit doch mehr Leuten als gedacht. War eine klasse Runde, schöner Mix und interessanten Gesprächen.

Großen Dank an Sebastian zwecks Hotel, an Claude für die Mitnahme(n) im Auto und Sedo (Marc) für die Übernahme der Speisen und alkoholischen Getränke an diesem Abend.

Hoffe, ihr seit alle wieder gut nach Hause angekommen und freue mich auf Köln.

Lg, Dennis.

so, auch wieder zurück, war wiedermal ein klasse treffen, danke natürlich auch an claude, marc+sedo, sebastian und dennis. freue mich schon auf salzburg im winter...

wer waren eigentlich die 3 unbekannten beim abendessen? :love:

schönes wochenende
boris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348