Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Folgende Domains würden sich doch auch noch so freuen mit nach Berlin zu dürfen :-)

Sanieren.net Auktions-Details - Sedo GmbH
Es gibt kaum eine Branche die in den nächsten Jahren so viel zu tun haben wird...

Vertriebler.de Auktions-Details - Sedo GmbH
Eine Domain zu der man nicht viel erzählen braucht. Bisher 2 Gebote im hohen vierstelligem Bereich... In der Auktion ohne Mindestpreis !!! Kurz nachdem die Auktionliste Online war kamen direkt Anfragen zu dieser Domain.

VG
Christoph

...

Spannend!

80s.de 52
ferien.org 52
geld.info 48
huh.de 44
cola.de 39
videothek.net 35
navi.de 27
reise.tv 27
hochschulen.com 26
report.co.uk 24
strom.info 24
americanfootball.de 23
männer.de 20
hotelreservierungen.de 19
trikots.info 19
motel.de 19
aerobic.eu 19
tech.de 18
wrestling.de 18
wellnessclub.de 17
tarife.info 17
selbständig.de 16
arbeitsmarkt.com 16
golfurlaub.de 16
frühling.de 16
clip.eu 16
sparbriefe.net 15
herzinfarkt.info 15
klinik.eu 14
alt.at 14
schulfreundinnen.de 14
pokern.info 14
abendkleider.com 14
ferienhaeuser.info 13
sporthotels.net 13
isdn-telefon.de 13
top-model.de 13
reisebüro.net 12
privatversicherer.info 12
spieler.net 12
fotoagentur.de 12
klimaanlagen.de 12
ferienhotels.net 11
führungskraft.de 11
floristik.de 11
rechtswesen.com 11
palmtop.de 10
golfhotels.de 10
vertriebler.de 10
fuehrungskraft.de 10
monitore.de 10
bluray.eu 10
onlineversicherungen.de 10
wirtschaftsmagazin.de 10
konsolen.de 10
abiprüfung.de 9
ölbilder.de 9
suchmaschinenoptimierung.de 9
apfelkuchen.net 9
zen.at 9
zehn.de 9
ölpreis.de 9
büchershop.de 9
tennisschläger.de 9
allergien.com 8
sanieren.net 8
körperschmuck.de 8
dslflat.de 8
zusatz.de 8
zirkus.com 8
azubine.de 8
mazedonien.com 7
ölgemälde.de 7
kca.de 7
subwoofer.de 7

Schade, keine geschafft von mir, habs mir aber bei der konkurenz schon gedacht.....naja, auch egal....viel Glück euren Finalisten :top:

Gruß
struunzi
trachtenmode.info

hm, wieso kann man weiterhin abstimmen? dachte um achte wär schluss mit dem unsinn...

...ziemlich peinlich bei einer derartigen "verkaufsform" das votingende zu verpennen. hoffentlich war das die einzigste schlamperei:hmmmm:

Ich schrei schon mal als Erster laut :laugh:...BETRUG... Bin für Neuwahlen :help:

lg Gundi

Jetzt muss ich leider auch meinen Senf dazugeben, denn was hier abläuft geht ja unter keine Kuhhaut mehr. Leute, habt Ihr eigentlich den Sinn und Zweck dieser ganzen Aktion verstanden?!?!?!?

Das hier ist kein Wettbewerb nach dem Motto: "Wer schafft es, mehr Freunde und Domainer aufzustellen, damit moeglichst viele meiner eigenen Domains in die Live-Versteigerung kommen". Man bekommt dafür auch keinen Preis und keine Garantie, dass die Domains verkauft werden.

Stellt Euch mal folgendes vor: in der Live-Versteigerung wird keine Domaine verkauft, da es keine wirklichen Käufer fuer die Domains gibt, sondern nur irgendwelche Freunde die Domain hochgepusht haben. In der Presse ist dann zu lesen: Der Domainmarkt ist zusammengebrochen, es gibt keine Käufer mehr für Domains, oder so etwas ähnliches. Solche blödsinnigen Aktionen können dem Markt mehr schaden, als sie bringen werden.

Zuerst regen sich viele auf, dass Ihre Domains von Sedo nicht angenommen werden und dass es komplett undurchsichtig und unfair abläuft. Aber was macht Ihr denn jetzt? Ist das fair?

Eine Domaine, die wenige wirkliche Interessenten hat, kommt durch solche Aktionen nicht in die Live-Auktion, obwohl sie es vielleicht am ehesten verdient haette - dafuer gibt es viele, die niemanden interessieren bzw. wo kaum jemand mitbietet.

Vielleicht dient das für manche als Gedankenanstoss - vielleicht werden es viele nicht verstehen - aber es lag mir einfach am Herzen.

MfG

Alexander

Auf meinem 14 Tageplan steht auf jeden Fall ganz fett:

Aquise möglicher (End)Kunden für die Liveauktion.
Soviel potentielle Interessenten wie möglich zu bekommen, die
ernsthaftes Interesse haben, bei der Auktion mitzubieten.
Wenn das jeder für seine Domains macht, könnte es vielleicht spannend
werden bzw. auch eine gewünschte (Bieter)Wechselwirkung geben.

Leider ist immer noch nicht klar, ob die (eventuell) geworbenen Interessenten
sich trotzdem auch nur wegen der einen Auktion sich bei Sedo anmelden müssen
um mitbieten zu können. Daran könnte es eventuell scheitern, man muß es den
Käufern ja immer so einfach wie möglich machen.

Soweit meine Gedanken dazu, um mehr kaufwillige Kunden für die Live Auktion zu gewinnen.

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder