Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Leute,
die aktive Vermarktung ist ein entscheidender Faktor für eine erfolgreiche Auktion.
Wir gehen dabei wie folgt vor:
Zuerst einmal werden die Domains nach Branchen kategorisiert.
Daraus werden relevante Zielgruppen abgeleitet und kontaktiert:
- relevante nationale und internationale Kunden, die bereits bei Auktionen Domains (deutsche Keys) erworben oder bereits Käufe in einer Branche getätigt haben.
- Endkunden, die in unserer Datenbank sind. Das hat den Vorteil, dass sowohl ein Account als auch ein Ansprechpartner vorhanden ist.
- weitere Endkunden, die noch nicht bei uns Kunde sind.
Für alle Bieter wird die Möglichkeit bestehen, im Vorfeld Proxy-Bids abgeben zu können.
Zusätzlich werden wir die Reihenfolge der zu versteigernden Domains bekanntgeben. Erfahrungsgemäß kann von einer durchschnittlichen Versteigerungsdauer von 3 Minuten ausgegangen werden...
Daraus werden relevante Zielgruppen abgeleitet und kontaktiert:
- relevante nationale und internationale Kunden, die bereits bei Auktionen Domains (deutsche Keys) erworben oder bereits Käufe in einer Branche getätigt haben.
- Endkunden, die in unserer Datenbank sind. Das hat den Vorteil, dass sowohl ein Account als auch ein Ansprechpartner vorhanden ist.
- weitere Endkunden, die noch nicht bei uns Kunde sind.
Die gesamte Prozedur scheint mir ausschliesslich auf Domainer abgestellt zu sein, und einem Enkunden, der nur an EINER Domain Interesse hat so nicht gerecht zu werden.
...Versteigern Sie Ihre Domain an ein ausgewähltes Live-Publikum!
genau das ist der punkt. war letztes jahr ganz ähnlich - nur dass ich es damals leider erst nach der auktion geblickt habe.
Hallo,
Endkunden werden auch die Möglichkeit haben bei uns einen Proxy-Bit abzugeben. Die Formulare stehen dafür bereit und können dann per Mail oder Fax an uns gesandt werden.
Schönen Gruß
Diet
Hallo,
aber in der News-Mitteilung steht doch ausdrücklich drin, das nur 10 Onlinebieter zugelassen werden, oder habe ich das falsch verstanden?
Wer was schriftlich hinterlegt muss ja nicht online dabei sein, oder?
Grüsse
123meins
Zumindest die Auktion hätte ich öffentlich und kostenfrei gemacht....die Veranstalter verdienen doch an den Verkäufen.
Ich war zwar noch nicht beim DVF dabei, aber die Auktion an sich ist doch ein lustige Sache bei so einem Event. Dabei ist es doch klar, dass sich diese Veranstaltung doch primär an die Teilnehmer richten wird. Wenn Sedo zusätzlich die Mitglieder über einen Teil - nicht alle - versteigerten Domains abstimmen lässt, ist das doch eine Marketingaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.Erst das sinnbefreite Votesystem dann noch die von sedo "bittebitte lass mich mitbieten" Zulassungsprozedur.
Soweit ich weiss, ist doch die Auktions-Teilnahme vor Ort kostenfrei und auch ohne Seminarbuchung möglich?
Ich war zwar noch nicht beim DVF dabei, aber die Auktion an sich ist doch ein lustige Sache bei so einem Event. Dabei ist es doch klar, dass sich diese Veranstaltung doch primär an die Teilnehmer richten wird.
Wenn Sedo zusätzlich die Mitglieder über einen Teil - nicht alle - versteigerten Domains abstimmen lässt, ist das doch eine Marketingaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.
Wenn sich einige Forenteilnehmer auf diese bescheuerte Bettelei einlassen, sind sie doch selber schuld. Wenn ich eine Domain in der Auktion gehabt hätte, würde ich doch wollen, dass sie nur vor Ort versteigert wird, wenn möglichst viele INTERESSIERTE Bieter dabei sind und nicht Maskottchen die auf den Vote-Button gedrückt haben (Warum eigentlich kein Telefonvoting? ). Ansonsten schiesst man sich doch in Kombination mit einem niedrigen Mindestpreis und keinen Interessenten nur selbst ins Bein.
Soweit ich weiss, ist doch die Auktions-Teilnahme vor Ort kostenfrei und auch ohne Seminarbuchung möglich?
Ich war zwar noch nicht beim DVF dabei, aber die Auktion an sich ist doch ein lustige Sache bei so einem Event. Dabei ist es doch klar, dass sich diese Veranstaltung doch primär an die Teilnehmer richten wird. Wenn Sedo zusätzlich die Mitglieder über einen Teil - nicht alle - versteigerten Domains abstimmen lässt, ist das doch eine Marketingaktion um Aufmerksamkeit zu erreichen.
Wenn sich einige Forenteilnehmer auf diese bescheuerte Bettelei einlassen, sind sie doch selber schuld. Wenn ich eine Domain in der Auktion gehabt hätte, würde ich doch wollen, dass sie nur vor Ort versteigert wird, wenn möglichst viele INTERESSIERTE Bieter dabei sind und nicht Maskottchen die auf den Vote-Button gedrückt haben (Warum eigentlich kein Telefonvoting? ). Ansonsten schiesst man sich doch in Kombination mit einem niedrigen Mindestpreis und keinen Interessenten nur selbst ins Bein.
Na wenigstens einer der es versteht.
Danke Martin. :shakehands:
Grüsse
123meins
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen