... z.B. bei einem RA wie dem Höller hinterlegt wird) bietet.
uke: ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!... z.B. bei einem RA wie dem Höller hinterlegt wird) bietet.
weil ich weiss, dass er beim DVF dabei ist. Ist er wirklich so ein Schlimmer?
Boris Höller war auch schon beim letzten mal dabei
ist doch schön, wenn die Anwälte und Geldeintreiber der übelsten Internetabzocker gern gesehene Gäste in der Domainergemeinde sind. Er könnte ja mal auf dem DFV einen Vortrag halten: Gründung von Dubai /Emirate Firmen zur Etablierung von Abofallen im Internet. Und als Bonustrack: Wie platziere ich den Preishinweis so, dass 95% der Menschen diesen überlesen, ich aber vor Gericht nicht sofort als Betrüger verurteilt werden kann. Vielleicht macht er auch DFV Sonderpreise und macht in einem Nebenraum diskrete Beratung? Oder erzählt aus seiner Inkassopraxis: Wie formuliere ich Drohbriefe so, dass schlichte Gemüter schlaflose Nächte haben und für Leistungen bezahlen, die als kostenlos daher kommen und absolut überteuert sind?
Viel Spaß in Berlin.
ist doch schön, wenn die Anwälte und Geldeintreiber der übelsten Internetabzocker gern gesehene Gäste in der Domainergemeinde sind. Er könnte ja mal auf dem DFV einen Vortrag halten: Gründung von Dubai /Emirate Firmen zur Etablierung von Abofallen im Internet. Und als Bonustrack: Wie platziere ich den Preishinweis so, dass 95% der Menschen diesen überlesen, ich aber vor Gericht nicht sofort als Betrüger verurteilt werden kann. Vielleicht macht er auch DFV Sonderpreise und macht in einem Nebenraum diskrete Beratung? Oder erzählt aus seiner Inkassopraxis: Wie formuliere ich Drohbriefe so, dass schlichte Gemüter schlaflose Nächte haben und für Leistungen bezahlen, die als kostenlos daher kommen und absolut überteuert sind?
Viel Spaß in Berlin.
die Frage ist, bietet er selbst solche Dienste an, oder vertritt er nur Mandanten die solche Diense anbieten?
Noch Fragen?
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Er macht das Inkasso für solchen Abschaum. Und da er ein cleverer Anwalt ist, weiß er genau, dass die Schreiben nicht mal das Papier wert sind, auf denen sie stehen. Oder warum denkst Du, dass es nie zu einer Klage kommt und die Verbraucherzentrale immer nur schreiben: Widersprechen, nix zahlen. Sorry, da unterscheide ich nicht, ob der Herr sich die Hände direkt, oder indirekt schmutzig macht. Er droht den Eltern von minderjährigen Verarschten mit einem Eintrag in ein nicht existentes "Erziehungsregister", wenn sie nicht zahlen. Noch Fragen?
So jemand sollte auf dem DVF keine Möglichkeit haben, sich zu präsentieren. Schade, dass es dennoch so ist.
viele
...ich sehe das ganze einfach viel sachlicher/nüchterner...
Er ist Anwalt und hat deswegen auch Pflichten. Diese umzusetzen ist sicher nicht immer schön und es erhöht sicherlich auch nicht seinen Beliebtheitsfaktor.
Beispiel: Ein Kinderschänder der übelsten Sorte, der bei einem Polizeizugriff verletzt wird, hat auch Anspruch auf ärztliche Versorgung und da hat ein Arzt auch keine Möglichkeit die nötige Hilfe abzulehnen.
Wenn nun ein Mandant ihn anspricht kann er das in den wenigsten Fällen (aus rechtlicher Sicht) ablehnen und wenn die Sache interessant ist, dann nimmt er das Mandat an - nicht weil er anderen damit schaden will, sondern weil er als Anwalt und Idealist seine Fähigkeiten bestens umsetzen will.
Moral und Ethik sind in Sachfragen nicht immer die beste Lösung. Hier muss es fachlich angegangen werden und wenn ein Boris Höller als RA um die Ecke schauen kann ist das höchst interessant.
Den Menschen Boris Höller kenne ich nicht, kann/darf mir daher auch kein Urteil bilden, aber seine fachlichen Qualitäten hat er sicherlich und ist daher deswegen nicht zu verurteilen.
Wie gesagt, lass mal die Moral und die Ethik beiseite.
Ich denke/weiss nicht ob er sich dort präsentieren wird. Ich gehe mal davon aus, er wird wieder Gast sein wie in der letzten Veranstaltung auch.
Welches Recht willst du ihm absprechen, dort als Gast zu sein?
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Eine Forderung geltend zu machen, von der man überzeugt ist, dass sie nicht besteht, ist meines Erachtens Betrug. Das hat mit berechtigter Interessenwahrnehmung für den Mandanten wohl kaum etwas zu tun.
Wie gesagt, lass mal die Moral und die Ethik beiseite.
...dazu fällt mir echt nix mehr ein
Er droht den Eltern von minderjährigen Verarschten mit einem Eintrag in ein nicht existentes "Erziehungsregister", wenn sie nicht zahlen. Noch Fragen?
onweb schrieb:die Frage ist, bietet er selbst solche Dienste an, oder vertritt er nur Mandanten die solche Diense anbieten?
onweb schrieb:Er ist Anwalt und hat deswegen auch Pflichten. Diese umzusetzen ist sicher nicht immer schön und es erhöht sicherlich auch nicht seinen Beliebtheitsfaktor.
onweb schrieb:nicht weil er anderen damit schaden will, sondern weil er als Anwalt und Idealist seine Fähigkeiten bestens umsetzen will
onweb schrieb:Moral und Ethik sind in Sachfragen nicht immer die beste Lösung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen