domainer
New member
Statt dessen foerderst Du Hoeller indirekt und kostenlos mit Deiner gleichgueltigen Einstellung. Wer sich sachlich mit sowas auseinandersetzen moechte, dem kann auch fuenf Minuten googeln sicherlich nicht schaden. Ich war viele Jahre lang einer der groessten Hoeller Fans. In den letzten Jahren musste ich jedoch leider lernen, dass er letztendlich dann doch genau das repraesentiert, welches zahllose Netizens weltweit zutiefst verabscheuen. Sowas sollte mann/frau imho nicht foerderen, weder direkt noch indirekt.
Lieber John,
a. ich fördere niemanden - schon garnicht jemanden den ich nicht ansatzweise kenne
b. ich hatte in diesem Thread auch nicht den Anspruch mich vollumfänglich mit Boris Höller zu beschäftigen, sondern habe mich lediglich gewehrt als ich die pauschalen Meinungen über ihn gelesen habe, wo Sachverstand und Moral zusammengewürfelt wurden
Mir ging es explizit den Sachverstand herauszuheben, die menschliche Seite kenne ich nicht, somit kann ich diese nicht beurteilen
c. und nochmal, auf Hören/Sagen gebe ich keinen Pfifferling - auch und vielleicht erst recht nicht was Google so auswirft
d. ich lese heraus, daß du Herrn Höller wohl weit aus besser kennst als ich, deswegen lass ich dich auch bei deiner Argumentation, aber vielleicht solltest du mir ebenfalls die Chance geben ihn etwas kennenzulernen bevor du mir eine gleichgültige Einstellung unterstellst?
e. glaube mir, ich habe Herz (Moral) und Verstand (Sachlichkeit) an den richtigen Stellen - zudem einen Arsch (Ehrlichkeit) und Eier (Überzeugung) in der Hose - also alles ganz normal, oder?
rechtsanwaelte.org
Zuletzt bearbeitet: