Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion DFV 2008

Statt dessen foerderst Du Hoeller indirekt und kostenlos mit Deiner gleichgueltigen Einstellung. Wer sich sachlich mit sowas auseinandersetzen moechte, dem kann auch fuenf Minuten googeln sicherlich nicht schaden. Ich war viele Jahre lang einer der groessten Hoeller Fans. In den letzten Jahren musste ich jedoch leider lernen, dass er letztendlich dann doch genau das repraesentiert, welches zahllose Netizens weltweit zutiefst verabscheuen. Sowas sollte mann/frau imho nicht foerderen, weder direkt noch indirekt.

Lieber John,

a. ich fördere niemanden - schon garnicht jemanden den ich nicht ansatzweise kenne

b. ich hatte in diesem Thread auch nicht den Anspruch mich vollumfänglich mit Boris Höller zu beschäftigen, sondern habe mich lediglich gewehrt als ich die pauschalen Meinungen über ihn gelesen habe, wo Sachverstand und Moral zusammengewürfelt wurden
Mir ging es explizit den Sachverstand herauszuheben, die menschliche Seite kenne ich nicht, somit kann ich diese nicht beurteilen

c. und nochmal, auf Hören/Sagen gebe ich keinen Pfifferling - auch und vielleicht erst recht nicht was Google so auswirft ;)

d. ich lese heraus, daß du Herrn Höller wohl weit aus besser kennst als ich, deswegen lass ich dich auch bei deiner Argumentation, aber vielleicht solltest du mir ebenfalls die Chance geben ihn etwas kennenzulernen bevor du mir eine gleichgültige Einstellung unterstellst?

e. glaube mir, ich habe Herz (Moral) und Verstand (Sachlichkeit) an den richtigen Stellen - zudem einen Arsch (Ehrlichkeit) und Eier (Überzeugung) in der Hose - also alles ganz normal, oder?

rechtsanwaelte.org

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Karl-Heinz,
e. glaube mir, ich habe Herz (Moral) und Verstand (Sachlichkeit) an den richtigen Stellen - zudem einen Arsch (Ehrlichkeit) und Eier (Überzeugung) in der Hose - also alles ganz normal, oder?
Das glaube ich Dir bzw. bin ich davon ueberzeugt - und ist auch der Hauptgrund, warum ich mich in diesen Thread einmische. Ich kann nur hoffen, dass Du niemals die obigen Qualitaeten im Stich laesst und Deinen Mann stehst, wenn es um die Abzocke unschuldiger Menschen geht. Es ist falsch - und zu sagen dass es falsch ist, ob nun (noch) "legal" oder nicht, schmeckt manchen Gestalten nicht. Meine Meinung hinsichtlich derartiger Gestalten ist bestens bekannt: "F.ck 'em". ;)

Gruss

John

Ich kenne nun Karl Heinz von ein paar Treffen und hatte auch schon geschäftlich mit Ihm zu tun. Was ich oben zitiert habe würde ich in Bezug auf Karl Heinz blanko unterschreiben.

Gruss
DeTep

Der Hoeller hat auf dem Sedopro Event in Maastricht (wenn ich mich nicht irre, kann auch auf einem anderen Event gewesen sein.) ausreichend von mir verbal auf die Nase bekommen.

Gruss
DeTep
Ob ausreichend oder nicht moege dahingestellt sein. In jedem Fall: Gut zu hoeren. :)

habe gerde eine offiz. antwort von christoph bezgl. der auktion bekommen.

JEDER erhält kostenfreien Zugang zur Live Auktion, wenn er die Kriterien für die 10 Bieterticktest erfüllt

Voraussetzung für die Teilnahme an der Online Live Auktion ist, dass Sie im Vorfeld

- entweder min. zwei Gebote auf Domains der 1. Preisklasse (1-499 €)
- oder ein Gebot auf eine Domain der übrigen Preisklassen (500-999/1.000-4.999/5.000-9.999/10.000-24.999/25.000-49.999/50.000-99.999) abgeben.
- Das Gebot/die Gebote müssen min. einen Euro über der Preisklasse liegen. So muss z. B. das Gebot für eine Domain der 2. Preisklasse min. 1.000 € betragen.

Domain News - Sedo GmbH

Ich muss sagen, das ich dieses Vorgehen für alle Beteiligten sehr fair finde!

Ich kenne nun Karl Heinz von ein paar Treffen und hatte auch schon geschäftlich mit Ihm zu tun. Was ich oben zitiert habe würde ich in Bezug auf Karl Heinz blanko unterschreiben.

Gruss
DeTep

Daniel, ich danke Dir für dein Vertrauen - das weiss ich wirklich zu schätzen! :shakehands:

JEDER erhält kostenfreien Zugang zur Live Auktion, wenn er die Kriterien für die 10 Bieterticktest erfüllt
...ich bin jetzt auch dabei:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Donnerstag, 28. August 2008 17:51
Betreff: Teilnahmebestätigung für Live Auktion

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Sedo Live Auktion.

Wir freuen uns, Ihnen die Online-Teilnahme für dieses exklusive Event bestätigen zu können.

Sie erhalten anbei eine Kurzanleitung des Tools, mit dem wir den Live-Stream und Ihre Gebote übertragen werden.

Bevor die Live-Auktion beginnt, führen wir gemeinsam mit Ihnen einen Test durch. Dabei können Sie sich mit dem Tool und dem Prozedere der Versteigerung vertraut machen. Der Test findet am 01.09. um 14:00 Uhr bzw. am 02.09.08 um 19:00 Uhr statt. Bitte nehmen Sie einen dieser Termine war, da wir während der Live-Auktion keine Möglichkeit haben, dass Tool zu erklären.

Auf geht's...

Gruss Jens
auktion.biz

Nun 100 Domainnamen

Wir haben nach einer Generalprobe und einer Ausweitung der Auktionszeit (im Vergleich zum letzten Jahr) zu den bisherigen 75 Domainnamen für die Liveauktion weitere 25 dazunehmen können. Die Reihenfolge für die Versteigerung wurde ebenfalls vorläufig festgelegt.

Hier die Meldung bei SEDO:

Domain News - Sedo GmbH

Sedo Live Auktion: Domainliste wurde erweitert
Anstatt 75 Domains sind es jetzt 100!

Bezüglich der Sedo Live Auktion, die am 05. September in Berlin stattfindet, gibt es tolle Neuigkeiten: Anstatt der geplanten 75 Domains, die versteigert werden, wurde der Auktionsbestand auf 100 Domains aufgestockt. Mit dabei sind jetzt u. a. Domains wie knüller.com, shoppen.net und zirkus.com.

Damit Sie wissen, in welcher Reihenfolge die Domains versteigert werden und wie die Statistiken und Werte einzelner Domains sind, bieten wir Ihnen jetzt schon eine Voransicht als PDF-Dokument an.

Diese Voransicht können Sie sich bequem downloaden.

Die Eckdaten der Domains wurden von uns nach bestem Wissen und Gewissen eingetragen. Sedo übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und behält sich Änderungen des Dokuments bis zum 04. September 2008 vor. Achten Sie daher darauf, dass Sie die aktuelle Version der Inventarliste vorliegen haben.

Sie können bei der Live Auktion nicht persönlich vor Ort sein? Für die Domains der Live Auktion können Sie auch online Gebote abgeben. Erfahren Sie mehr über Ihre Biet-Möglichkeiten.

Informieren Sie sich zusätzlich über die Bedingungen zur Live Auktion.

Domains, die nicht während der Live-Auktion verkauft werden, gelangen in die „Last-Call"-Auktion.
Start dieser siebentägigen Onlineauktion ist der 08. September 2008, wobei hier jeder zertifizierte Sedo-Kunde über Sedo.de - Domains kaufen, verkaufen und bewerten Gebote abgeben kann. Wir informieren Sie rechtzeitig über den Start der "Last-Call"-Auktion.

Grüsse

123meins

Mal ne kurze Frage zur Reihenfolge der Domains in der Auktion; wurde die nach bestimmten Kriterien ausgewählt oder wonach seit Ihr bei der Platzierung vorgegangen?

LG
Tobi

Mal ne kurze Frage zur Reihenfolge der Domains in der Auktion; wurde die nach bestimmten Kriterien ausgewählt oder wonach seit Ihr bei der Platzierung vorgegangen?

LG
Tobi

Die Sortierung wurde nach verschiedenen Gesichtspunkten vorgenommen, u.a. teilweise thematisch.

@stain: Was für einen Sinn soll es machen nach den Votings zu sortieren?

Ziel ist eine möglichst spannende Auktion. Wir sind diesmal sehr mit den Vorbereitungen zufrieden und denken, dass es eine super Auktion wird. Aber allzu wichtig sollte man es auch nicht nehmen, es soll Spass machen und hoffentlich für alle Seiten gute Geschäfte bringen.

Grüsse

123meins

Na, das ist ja mal wieder sehr sinnvoll:

"...
wir läuten die zweite Live-Auktionsrunde ein – das heißt, Sie können jetzt auf ca. 220 ausgesuchte Domainnamen Ihre Gebote online abgeben!
Nachdem bereits bei der Sedo Live Auktion in Berlin über 70 Domains erfolgreich versteigert wurden, starten wir jetzt die zweite Runde: Alle Domains, die zuvor zu wenig Stimmen erhalten haben um in die Live Auktion zu gelangen, sowie Domains, die nicht verkauft wurden, sind jetzt in der „Last-Call“-Auktion.

Die „Last-Call“-Auktion hat eine Laufzeit von sieben Tagen und endet am
15. Septem ber 2008 um 20:00 Uhr.

Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!
..."

220 Domains laufen in der gleichen Minute aus, das Chaos beim Bieten ist also vorprogrammiert.
Sedo wollte doch dieses Mal anders vorgehen, das wurde zumindest letztes Jahr so angekündigt.

Hier geht's zur Übersicht:
Domain Suche*-*Sedo GmbH

Viele Grüße
Jens

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen