Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Bin wieder aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dealer01

New member
Aloa meine freunde,
nach dem revolutionären Auftritt in einem von mir absichtlich nicht genannten Forum, mußte ich ebenfalls erst mal untertauchen,da ich von der West Coast Moderatoren Gang ebenfalls gesucht wurde :Guns:

Dies ist allso meine neue Unterkunft :rolleyes:
Aha gar nicht mal so übel...

Doch was ich mich frage , wieder geht es meinen alten Gang-Mietgliedern z.B. dem guten alten MadMac ? oder olle Kunta, ich habe gehört den hat es echt hart erwischt!?

Meldet euch, aber *psst* passt auf was ich schreibt,vielleicht werden wir überwacht... :Wink:

ciao
don dealer :Glasses:

Dann werfe ich mal ein kräftiges Willkommen in die Runde. War ja auch an besagtem Thread in dem nicht näher genannten Domainforum beteiligt!
Falls Dich die S**O-Schergen immer noch suchen, hier findest Du garantiert Asyl.

Daniel

mensch dfranke alter halunke,man bin froh das es dich auch nicht erwischt hat.
Weißt du was neues zum Thema; unbenanntes Forum? Gibt es irgendwelche Entschuldigungen bzw. Stellungnahmen von Seiten des wahren Schuldigen? Ich vermute mal nicht.

ciao
don dealer

PS:Vielen dank, hoffe das hier ne weile Unterschlupf finde

Entschuldigungen? Wo denkst Du hin? Eine Weltfirma wie S**O entschuldigt sich doch nicht bei ihren doofen Kunden für die Entgleisungen eines ihrer Angestellten. Die leiden teilweise unter einem derart heftigen Realitätsverlust, dass man nur noch den Kopf schütteln kann. Haben mir auch schon einige Threads geschlossen, in denen ich mir Wortgefechte mit irgendwelchen Spacken geliefert hatte und geben Dir ja nichtmal die Möglichkeit einer Stellungnahme.

Daniel

Warum ist die domainwelt bloß so ungerecht, aber momentmal, eigentlich ist die domainwelt gar nicht so ungerecht,eigentlich ist es bloß eine firma die sich einbildet die domainwelt zu sein.
Ich glaube es ist Zeit denen mal zu beweisen, wir im Domainbiz die Hosen an hat.
"aber brain was wollen wir den heute machen?" "das selbe wie jeden Abend Pinky, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen..!"
tut mir leid, aber dieser kurze Ausfall mußte einfach sein.

don dialer
internet-marktfuehrer.de

@Vamp

ne,aber nach dem Sie das besagte,und dessen folgende Thread löschten,wurde mir klar das es zeit ist zu verschwinden.

don dialer

mhh...
anscheinend ist jetzt wirklich Alles von Sedo hier....

Na denn....

grüsse,
engel

lol was habt ihr den bei den kleinen Domainmarkt gemacht? Will eich das Stammoberhaupt jetzt lünchen?

Grosses Respekt aber, weil ihr euch gegen eine grosse Webseite versucht habt durchzuringen. Hätte euch aber klar sein müssen das Ihr den kürzeren zieht =)

Noja Forum nicht, aber hört sich hier so an als ob Ihr Platzverbot dort habt. Sprich keine domains mehr dort verticken dürfst, oder irree ich mich da?

dealer01 schrieb:
wieder geht es meinen alten Gang-Mietgliedern z.B. dem guten alten MadMac ? oder olle Kunta, ich habe gehört den hat es echt hart erwischt!?
Ihr lasst mich bitte aus eurem Kindergarten raus, ja?

Danke!
Mac

@webtro
ne , doch von dem Vorfall im thread hast du gehört oder?

@MadMac

sorry, sieht wohl so aus als wäre dies nicht so dein tag oder vielleicht nicht ganz dein humor. :Wink:

thanks
dialer

engel schrieb:
mhh...
anscheinend ist jetzt wirklich Alles von Sedo hier....

Na denn....

grüsse,
engel

Höre ich da einen Unterton oder will ich diesen nur hören? ;)

@ Neuankömmlinge

Wir geben jedem gerne Asyl. Dieses Forum unterscheidet sich vom Sedo-Forum übrigens nicht nur bei den Moderatoren sondern im Umgang der Mitglieder untereinander. Ich weiss, das ist eine große Umstellung, aber Ihr schafft das schon. Muss ja nicht sein, dass man künftig ein Übersetzungsprogramm braucht, wenn man das Forum durchlesen will.

Grüße
Torsten

@ torsten

Find ich wirklich super,denn der Umgang der Händler untereinander ging mir im anderen Forum auch ziemlich auf den Zünder.

Hoffe aber trotzdem, das in diesem Forum auch lachen erlaubt ist :Wink:

Wörterbuch: Ich glaube ich verstehe was du meinst, jedoch dachte ich,dass jeder hier jeder über den Vorfall bescheid weiß, somit kann ich mir nicht erklären was so undeutlich war das man ein Wörterbuch bräuchte.

Vielen dank
dialer

dealer01 schrieb:
@webtro
ne , doch von dem Vorfall im thread hast du gehört oder?

@MadMac

sorry, sieht wohl so aus als wäre dies nicht so dein tag oder vielleicht nicht ganz dein humor. :Wink:

thanks
dialer

Bin erst seit kurzem hier, aber gehört hab ich da etwas. Weis aber nicht genau worum es geht.

Ihr lasst mich bitte aus eurem Kindergarten raus, ja?

Du kennst die ??? :D :D :D

Frohes Neues!!

grüsse,
engel

@webtro

habe mich gerade mal nen bischen in dieses forum hineingelesen und habe einen Thread gefunden wo alles genau drin beschrieben ist.
Haupsächlich ging es aber darum, dass KuntaKantine in dem besagten forum eine Ironische Antwort schrieb,welche wir weiter ausbauten,jedoch hat,meine Meinung nach, der dortige Moderator dies nicht verstanden oder nicht für lustig gehalten und ohne Vorwarnung Kunta vorrübergehend gesperrt.
Dies führte jedoch zu Unverständniss und Antisimpati dem Forummoderator gegenüber.Somit sollte eine Revolution enstehen,was jetzt aber nun doch eher ne Revolte wird.

dialer01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen