Kinski
New member
Der war gut!Höre ich da einen Unterton oder will ich diesen nur hören?
Grüsse
Kinski
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der war gut!Höre ich da einen Unterton oder will ich diesen nur hören?
Gong Xi Fa Caiengel schrieb:Frohes Neues!!
Dies führte jedoch zu Unverständniss und Antisimpati dem Forummoderator gegenüber.Somit sollte eine Revolution enstehen,was jetzt aber nun doch eher ne Revolte wird.
Höre ich da einen Unterton oder will ich diesen nur hören?
ootech schrieb:ich bin verstört.... habe das s**o forum doch gemieden :Confused: ric, der die welt dich mehr versteht
besser kann man es nicht mehr sagen.jungfer schrieb:Vielleicht sollten die internen Nachrichten hier mehr genutzt werden oder der Chat.Der Thread ist schon verkommen ala Sedoforum mit sinnlosen Inhalt der keinem hilft.Das Forum soll es nicht werden.
Also bitte nicht anfangen über das Wetter zu scheiben und am beste diesen Spam Tread schließen.Sinnvoller wird es nicht werden.
Das Forum ist keine Community im Sinne anderer, wo Leute sich über das persönliche Empfinden unterhalten sondern es geht hier um das Geschäft und im Gegensatz zum Sedoforum wird von der Mehrheit der aktiven Mitglieder hier auch gut umgesetzt.
Vielleicht sollten die internen Nachrichten hier mehr genutzt werden oder der Chat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen