Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bin wieder da :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Nach der mittlerweile erfolgreichen Einführung der Adomino-Preisliste melde ich mich nach der zweiwöchigen "Pause" wieder zurück :driver:

Harry
 
welcome back, Harry :flowers:



Gruss Rainer
 
Scheinst ja nach Ric's Posting vom 15.06.2010, 17:18 regelrecht die Minuten gezählt zu haben
 
Scheinst ja nach Ric's Posting vom 15.06.2010, 17:18 regelrecht die Minuten gezählt zu haben

Ric`s Posting habe ich ja gar nicht mehr gesehen weil ich schon gesperrt war und demnach auch scheinbar Leseverbot hatte weil ich nicht mehr ins Forum gekommen bin.

Harry
 
Harry,

bin gerade meinen Keller am Entrümpeln, ich würde gerne meine Barhocker aus den Siebzigern, sowie die alte Carrera Autorennbahn gegen Fotos.de und webdesign.de tauschen.

Vielleicht besteht Deinerseits Interesse?!

Gruss, Rheinlaender.
 
Hallo Harry,
habe zwar keine alten Barhocker aber vielleicht würde Dich die Asiaten(eu) und die Augenlaseroperation(info) interessieren :wink:
 
Ich hab leider keinen Platz, sonst hätte ich mich für die Carrerabahn interessiert...
 
Ich nehm die Carrerabahn als Ergänzung zu meiner und biete dafür nen alten Röhrenmonitor *g*
 
würde mich gegen nen tankgutschein von meinem 12 jahre alten golden retriever trennen, stinkt aber a bisserl
 
jemand interesse an nem umgefallenen sack reis?
 
So ein Quatsch...das kann/konnte jeder (auch nicht registrierte User) lesen. :stupid:
http://consultdomain.de/forum/268298-post2.html

Wenn Du mir nicht glaubst, dann kannst Du Dich ja gerne mal für einen Tag sperren lassen. Bei mir wurde vielleicht die IP-Adresse geblockt oder mittels Cockies geblockt. Ich bekam, als ich das Forum aufrief, nur eine Meldung das ich wegen Störung des Forenfriedens bis 29.6.2010 um 17:00 gesperrt bin. Das einzige was man anwählen konnte war das Kontaktformular (rechts unten).

Harry
 
Vielen Dank für den äußerst herzlichen Empfang und den vielen Geschenken :flowers:

Harry
rennbahn.at & hut.at
 
Man was wird hier wieder alles für Bullshit gepostet.

Gruss Jens
ficken.info & arsch.net & fotze.org
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben