Wettermann
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!As a result of our internal investigation, we found that a large amount of bitcoins had disappeared. Although the complete extent is not yet known, we found that approximately 750,000 bitcoins deposited by users and approximately 100,000 bitcoins belonging to us had disappeared.
We believe that there is a high probability that these bitcoins were stolen as a result of an abuse of this bug and we have asked an expert to look at the possibility of a criminal complaint and undertake proper procedures.
wenn die Behörden diesbezüglich ein- und durchgreifen...
Der Kurz ist ja recht stabil, obwohl der Bitcoin eine schwere Zeit durchmacht.
Da lohnt es sich ja fast nicht mehr zu spekulieren.
Bin gespannt welchen Weg der Bitcoin einschlägt. Ich glaube, dass der Kurz bald wieder in die Höhe schießt.
Eigentlich kann der Kurz langfristig nur steigen.
cu
Eine bessere Rendite kann ich mir nirgendwo anders vorstellen, Ausnahme natürlich Domains.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen