Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

Die Entscheidung wurde Dir vorläufig abgenommen, da Du derzeit ohnehin kaum noch an Dein Geld ran kommst

Damit habe ich zum Glück kein Problem, bitcoin*de ist nicht betroffen. Wenn sich also ein passender Käufer findet kriege ich sie los.

Bin gespannt wie es weitergeht.
 
hoppla.. erst jetzt gesehen.
Mal schauen, was jetzt passiert, ich konnte soeben wie üblich verkaufen und warte nun auf den Zahlungseingang...
Dieser passiert ja unabhängig vom Bitcoin auf ein Bankkonto.
Ob die Transaktion der Coins dann auch klappt, ist eine andere Frage.

Persönlich denke ich dass es ein behebbares Problem ist, und werde wenn der Kurs weiter fällt, wieder einkaufen.
 
Volumen steigt, Kurs sinkt. Aber ist ja auch kein Wunder bei den vergangenen Nachrichten.
Eine alte Börsenweisheit sagt: "Buy on bad news, sell on good news" - Was meint ihr, sind "u100€" realistisch in den kommenden Wochen?
 
Bei Mt.Gox Kurse von 175€/BTC bei anderen teilweise noch über 450€/BTC. Kriegt man denn die BTCs aus MTGox mittlerweile raus oder ist das immer noch gesperrt?
 
bitcoinwallet.com - 250.000,00 USD

nicht schlecht...

Das ist ja echt mal ne Ansage. Krass, dass es bei den Domains, die sich in dem Bereich von Bitcoins bewegen auch schon so abgeht.
Hab mich ehrlich gesagt bislang noch gar nicht so mit Bitcoins beschäftigt, wird aber wohl langsam Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arithmos

Aber nur wenn Du noch die Lottozahlen dazu gibst. :-)

Verwunderlich dass der Kurs nur "wenig" leidet.
Wo sieht der Prophet den Kurs in 3 Jahren?
Wir können ja mal eine Spaß-Wette eingehen.

Sag aber nicht 0,-€......ich möchte einen Tipp unter Deinem Wert abgeben. ;-)

Beste Grüße

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Dear MtGox Customers,

In the event of recent news reports and the potential repercussions on MtGox's operations and the market, a decision was taken to close all transactions for the time being in order to protect the site and our users. We will be closely monitoring the situation and will react accordingly.

Best regards,
MtGox Team

https://www.mtgox.com/
 
Wo sieht der Prophet den Kurs in 3 Jahren?

Da der Kurs - insbesondere von den Marktplatzbetreibern selbst - auf Grund der Konstruktion des Bitcoins nach Belieben manipuliert werden kann*, wird er auf dem jeweiligen Marktplatz dort sein, wo ihn die Betreiber gerade haben wollen.

MtG0x hat wohl versucht, die verlorenen Bitcoins billig zurückzukaufen - also war der Kurs dort zuletzt bei 100,- Dollar. Wie es aussieht, wollten zu diesem Kurs aber nicht genügend Bestandskunden verkaufen. Deshalb hat man die restlichen Bitcoins nun offenbar für lau mitgenommen.

Auf den anderen Börsen wird der Kurs nun vermutlich erst mal wieder steigen. Ich rechne daher in näherer Zukunft eher mit Kursen um 1.500,- Dollar. Das wird sich erst dann ändern, wenn die Behörden diesbezüglich ein- und durchgreifen und die ersten Verantwortlichen wegen Marktmanipulation und/oder Betrugs verhaftet werden.


*da man beliebig viele "anonyme" Bitcoin-Adressen generieren kann, kann der Marktplatzbetreiber auf einfachste Weise unbemerkt mit sich selbst handeln. Er muss ja keine Provision zahlen und auch keine Bankverbindung angeben.
 
Zurück
Oben