Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bitcoins?!

"Grosse rote Kerzen?"
Red%20Candle%20copy.gif

das ist ein rote kerze.

Oder man kauft die gleiche menge jeden tag, woche oder montat- damit man hat ein vorteil beim preis schwankungen.

Es ist so still hier. Ist das nicht so eine große rote Kerze? Ich zähle schon 3 hintereinander. Mogen noch, dann reicht es für einen Adventskranz:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2013-12-07 08:26:25.png
    Bildschirmfoto vom 2013-12-07 08:26:25.png
    7,7 KB · Aufrufe: 126
Was für ein Absturz. Aber Erholung ist wieder mal in Sicht.
 
Was für ein Absturz. Aber Erholung ist wieder mal in Sicht.

Ich traue dem Frieden noch nicht. Das Volumen in Abwärtsbewegungen ist um vielfaches höher als das in den Aufwärtsbewegungen.
Eindeutig kein gutes Zeichen!

Ich bin ganz froh zu einem kurs von ~ 860 € verkauft zu haben. Einsatz seit Anfang Oktober ver8,6facht und nun das warten auf einen günstigen Einstiegspunkt.
 
"Es ist so still hier. Ist das nicht so eine große rote Kerze? Ich zähle schon 3 hintereinander. Mogen noch, dann reicht es für einen Adventskranz: "

Oh ja! das war ROT. Hatte man fiat geld bei ein exchange dann hatte man gut einkaufen konnen.
Gehts langsam nachmal nach oben, mal shauen ob die 1000$ mark diese woche getestet wird.
 
heutiger Bericht im: Der Aktionär:

Bitcoins: Besser als Gold, Euro oder Dollar? Schauen Sie sich das bitte an
Sind Bitcoins das bessere Geld? Werden wir schon bald die Internetwährung verwenden? Diese Fragen treiben sicherlich derzeit nicht nur die Anleger an der Börse um. Bei den Kollegen des Deutschen Anlegerfernsehens trafen Prof. Thorsten Polleit, Chefvolkswirt bei Degussa, und Lutz Karpowitz, Währungsexperte der Commerzbank, im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander...

http://www.daf.fm/video/bitcoins-konkurrenz-fuer-etablierte-waehrungen-50166404.html



Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell tut sich ja nicht viel. Bin aber sehr froh, die Bitcoins verkauft zu haben, als bei 820 € schon keine Steigung mehr zu erwarten war.

cu
 

"Definitive" im Sinne von "endgültig" ist diese Geschichte noch nicht.

Denn so geht es weiter:

12. Februar 2014: N. Brady, VP of Engineering bei Mt.G0x, wird unter dem Vorwurf der Kursmanipulation festgenommen. Im Laufe der Untersuchung stellt sich heraus, dass Brady unter verschiedenen Bitcoin-Adressen Geschäfte mit sich selbst abgeschlossen hat. Er konnte auf diese Weise den Kurs auf diversen Handelsplätzen von 13 auf über 1.000 Dollar nach oben manipulieren, so das FIB.

Im DarkWeb sei der frühere Sn4pNames-Mitarbeiter Brady unter dem Pseudonym "Halvarez" einschlägig bekannt.

13. Februar 2014: Der Kurs des Bitcoins kollabiert und nähert sich seinem inneren Wert. Der Handel mit BitCoins wird ausgesetzt. Verzweifelte EarlyAdopter, darunter auch der Polizeichef von Vicco, Kentucky, wollen von der BrooklynBridge springen, können aber das Taxi dorthin nicht bezahlen.

14. Februar 2014: In einer eilig einberufenen Pressekonferenz erklärt ein Sprecher von Mt.G0x, dass man die fraglichen Transaktionen mit allen verfügbaren Kräften überprüfen werde. Betroffene Kunden sollen vollumfänglich entschädigt werden.

21. Februar 2014: Mt.G0x beantragt Gläubigerschutz.

24. Februar 2014: Das Insolvenzgericht lehnt den Antrag von Mt.G0x ab. Es gebe außer wertlosen verschlüsselten Dateien keine Substanz. Mt. G0x wird daher liquidiert.

25. Februar 2014: S. Ballmer, CEO von Micr0s0ft, erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Die im Jahr 2008 gemeinsam mit G0ldman S4chs unter dem Namen "Satoshi Nakamoto" gegründete Task-Force sei sein allergrößter Fehler gewesen. Man habe aber aus den Fehlern gelernt und werde dem Bitcoin in Kürze unter dem Namen "BingCoin" eine zweite Chance geben. Um Manipulationen wie die bei Mt.G0x auszuschließen, müssten sich alle Teilnehmer von BingCoin mit ihrem Klarnamen identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
25. Februar 2014: S. Ballmer, CEO von Micr0s0ft, erklärt seinen sofortigen Rücktritt. Die im Jahr 2008 gemeinsam mit G0ldman S4chs unter dem Namen "Satoshi Nakamoto" gegründete Task-Force sei sein allergrößter Fehler gewesen. Man habe aber aus den Fehlern gelernt und werde dem Bitcoin in Kürze unter dem Namen "BingCoin" eine zweite Chance geben. Um Manipulationen wie die bei Mt.G0x auszuschließen, müssten sich alle Teilnehmer von BingCoin mit ihrem Klarnamen identifizieren.

Satoshi Nakamoto ... mit dieser Personalie kann man aber auch extreme Verschwörungstheorien spinnen ;)
 
habe auch gerade verkauft, der kurs ist jedoch schon wieder am steigen
 
Ich bin froh darüber, sonst würde ich mich über den Verkauf ärgern...
Ich werde aber auf jeden Fall nochmals einkaufen, weiss nur noch nicht wann.
 
Wo handelt ihr denn mit Bitcoins?
Gibt es da ein Portal, was empfehlenswert ist?
 
Wo handelt ihr denn mit Bitcoins?
Gibt es da ein Portal, was empfehlenswert ist?

ich handle auf bitcoin*de, ist ein Marktplatz, keine Börse.

Zur Zeit wäre ich aber nicht sicher ob ich kaufen würde... es kann genausogut
hoch wie auch weiter runter gehen.
 
Zurück
Oben