Gerne: 1HQmcEyGJzE2TLTsiJAmeiK7Cvz2eeTRw3
Die Sache ist doch, ich kann unendlich neue Adressen in meinem Wallet generieren und alle leiten in meine Brieftasche.
Auf der genannten Adresse ist ja noch überhaupt kein Umsatz zu finden. Poste doch mal eine Adresse, die Du auch benutzt hast - gerne auch eine mit einer Zieladresse, wo Du Deine Bitcions dann hintransferiert hast.
Wenn Du ein Händler bist und bei jedem Kunden eine neue Adresse nimmst, dann hast Du das Problem, dass es dann für jeden so aussieht, als ob noch niemand mit Bitcoins dort bezahlt hat.
Wenn Du die Adresse nicht änderst (z.B. aus Unwissenheit), dann kann jeder Deine (Bitcoin)-Umsätze mit verfolgen.
Außerdem gibt es ja auch immer noch mindestens eine Zieladresse, an die Du Deine Bitcions transferierst - wenn Du sie nicht sammelst und nie mehr verwendest.
Nimm Dir spaßeshalber mal eine der
Aktezpanzstellen, führe eine Testbestellung bis vor dem Bezahlen durch, prüfe die angegebene Bitcoin-Adresse und schau Dir die Umsätze an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jeder Händler (und auch nicht jeder Kunde) weiß, was da so alles öffentlich zu finden ist.