Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chat-/Radioauktion Mittwoch 23.07. ab 21:00 Uhr

Sn0w

New member
Registriert
15. Jan. 2005
Beiträge
1.361
Reaktionspunkte
1
Am Mittwoch, den 23.07. findet ab 21:00Uhr wieder eine Chat-/Radioauktion statt.

Jeder User kann dort ab sofort bis zu 5 Domains eintragen.
Die eingetragenen Domains können "gevotet" werden.

Es gibt ein paar Neuerungen.

1. bereits für eine frühere Auktion vorgeschlagene Domains haben derzeit eine Eintragungssperre, d.h. es ist nicht mehr möglich erneut die gleichen Domains einzutragen.

2. haben wir die Eintragungsseite um das Feld "Details" erweitert, sodass euch nun 250 Zeichen zur Verfügung stehen um relevante daten, wie google pos, typein, traffic oder was auch immer anzugeben.

Die Domains, in der Anzahl höchstens 15, mit den meisten, mindestens aber 2 Calls, kommen in die Auktion.
Gevotet werden kann bis Mittwoch 18:00Uhr auf Radio von Domainern für Domainer Dombiz-Radio.de

Dort einfach mit den Chat-Login-Daten des Chats einloggen.

Soweit erstmal...Fragen, Probleme usw...hier oder per PM/Mail

gruß
ronny

PS: sollte jemand Probleme haben (betrifft vornehmlich neu angelegte chataccounts) und nach dem akzeptieren die domainliste nicht sehen können, bitte kurze pm mit dem usernamen an mich dann fix ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auf 1-2X pro Monat begrenzen damit es etwas „besonderes“ bleibt.
Ich glaube es würde dem System nicht unbedingt helfen wenn die Auktion noch öfter ausfällt oder solche geringen Ergebnisse erzielt werden.


Erster Mittwoch im Monat gehört dem Engel würde ich passender finden.





Dazu sollte sich jeder Interessierte Gedanken machen wie man(n) die beiden unterstützen kann.
Ich meine die stellen das System und die Organisation - da könnten wir doch etwas für die fehlende Promo. machen.....und wenn jeder nur 2-3 Links gibt.


Beste Grüße
 
Ich würde es auf 1-2X pro Monat begrenzen damit es etwas „besonderes“ bleibt.
Ich glaube es würde dem System nicht unbedingt helfen wenn die Auktion noch öfter ausfällt oder solche geringen Ergebnisse erzielt werden.


Erster Mittwoch im Monat gehört dem Engel würde ich passender finden.

ja...reduzieren ist auch eine Möglichkeit, haben wir schon drüber nachgedacht bzw. im Chat besprochen.
Was dagegen spricht, die Auktion diesmal auszusetzen:

-wir haben das System etwas modifiziert/erweitert, und möchten es auf entsprechende Funktion testen, damit mögliche Fehler/weitere Ergänzungen vorgenommen werden können...
- zur Zeit ist Urlaubs-/Ferienzeit - das kann auch einen Teil dazu beitragen, dass das Ganze derzeit etwas schleppend geht...haben wir ja schon bei der EM erlebt...
- die ganze Sache ist noch sehr jung und am wachsen, da sollte man nicht nach 1-2 nicht so tollen Ergebnissen gleich zu viele Änderungen vornehmen...
- die "Qualität" und die Startpreise der eingestellten Domains können auch mit der teilweise mangelnden (Voting-)Resonanz zusammenhängen...

Dazu sollte sich jeder Interessierte Gedanken machen wie man(n) die beiden unterstützen kann.
Ich meine die stellen das System und die Organisation - da könnten wir doch etwas für die fehlende Promo. machen.....und wenn jeder nur 2-3 Links gibt.


Beste Grüße
das hört sich nach nen guten Gedanken an und würde uns freuen :)

grüsse,
engel
 
moin zusammen,

wir werden die Radio-Auktionen bis auf weiteres einstellen.
Wenn ein Angebot nicht wahrgenommen wird, empfinde ich es als überflüssig.

grüsse,
engel
 
moin zusammen,

wir werden die Radio-Auktionen bis auf weiteres einstellen.
Wenn ein Angebot nicht wahrgenommen wird, empfinde ich es als überflüssig.

grüsse,
engel

Das ist sehr schade!
Aber ich würde das Handtuch nicht komplett hinschmeißen, macht doch einfach eine Sommerpause, so wie die "Großen" im Fernsehen, JBK, Dietsche, "Wetten dass?", alle senden im Sommer nicht, "Tatort" gibt es Sonntags auch nur als Wiederholung.
Ich würde sagen, startet wieder pünktlich zum Herbstbeginn z.B. 24.09., dann kommt die dunkle Jahreszeit und alle hocken wieder vor der Kiste.

Gruss aus Tolleric auf Mallorca
Jens
 
moin Jens,

nein...es wird nicht "komplett das Handtuch geworfen"... :)
Nur macht es derzeit keinen Sinn...
Daher denke ich, dass wir nach entsprechender Pause, dann aber im Abstand von 2-4 Wochen, wieder Auktionen durchführen werden.
In der Zwischenzeit werden wir das Ganze vielleicht noch verfeinern/neue Ideen sammeln...und insgesamt gibt es ja beim Radio noch genug zu tun... :)

grüsse,
engel
 
moin Jens,

nein...es wird nicht "komplett das Handtuch geworfen"... :)
Nur macht es derzeit keinen Sinn...
Daher denke ich, dass wir nach entsprechender Pause, dann aber im Abstand von 2-4 Wochen, wieder Auktionen durchführen werden.
In der Zwischenzeit werden wir das Ganze vielleicht noch verfeinern/neue Ideen sammeln...und insgesamt gibt es ja beim Radio noch genug zu tun... :)

grüsse,
engel


Lass uns dafür am besten immer den Mittwoch zur gewohnten Zeit nutzen, um über Ideen etc. zu reden. Da sind dann eh die meisten (aus Gewohnheit oder Neugier) online.

Ich werd Mittwoch ab 22.00 Uhr vorbeischauen.
Einen Link von mir haste ja eh schon lange.

LG
Tobi
 
Zurück
Oben