Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Voting:
Das Voting soll der effektiven Auswahl von Domains für die Auktion dienen. Daher ist es unerlässlich, dass man den Gedanken hinter dem Voting versteht:
Wer für eine Domain votet, bekundet auf diese Weise ein unverbindliches Interesse an der Auktion dieser Domain, erklärt seine Teilnahme an der Auktion für diese Domain und damit auch sein Vorhaben für diese Domain zu bieten. Um bieten zu können, muss man natürlich im Chat anwesend sein.
Was bedeutet das jetzt konkret?
Wer für eine Domain votet, sollte sich während der Auktion im Chat aufhalten, zumindest solange, bis die von ihm gevotete Domain versteigert wurde. Wer also während der Auktion nicht im Chat anwesend ist/sein kann, sollte sich nicht voten, da das System sonst ad absurdum geführt wird. Also: Nur wer sich sicher ist, dass er zur Auktionszeit im Chat anwesend sein wird und auf eine Domain bieten will, sollte für diese Domain vorab voten. Wem etwas dazwischenkommt bzw. nich anwesend sein kann, der kann eine andere Person mit dem Bieten auf die gevotete Domain betrauen. Dieser „Ersatzbieter“ sollte sich vor Beginn der Auktion dem Auktionator zu erkennen geben und erklären, dass er Voter X bei Domain XY vertritt. Da es sich um Auktionen handelt, sollte man sich beim Voting darüber bewusst sein, dass der Preis der Domain im Verlauf der Auktion steigen wird. Das bedeutet: wer für eine Domain votet, sollte bereit sein, mehr als den angesetzten Startpreis zu bieten.
D A S lese ich eigentlich aus den bestehenden AuktionsRegeln schon jetzt heraus!?Evtl. sollte man überlegen, dass jener der voted, verpflichtet wird, die Domain zum Startpreis zu nehmen, wenn es kein weiteres Voting oder kein Gebot im Chat gibt.
Gruss
Gerald
"Wer für eine Domain votet, bekundet auf diese Weise ein unverbindliches Interesse an der Auktion dieser Domain, erklärt seine Teilnahme an der Auktion für diese Domain und damit auch sein Vorhaben für diese Domain zu bieten."D A S lese ich eigentlich aus den bestehenden AuktionsRegeln schon jetzt heraus!?
trotz voting sollte man keinen zwingen. find das schon ok so.
zwingendes voten hat in der vergangenheit abgeschreckt.
wenn da net mal wieder ne Verschwörung dahintersteckt :hmmmm:Mir ist auch aufgefallen, dass einige User mehrere Domains "durchbekommen" hatten, andere gar keine
wenn da net mal wieder ne Verschwörung dahintersteckt :hmmmm:
grüsse,
engel
1.Vorsitzender der Domainers.fm Auktions-Mafia... :flowers:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen