Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!tobi, 2 stunden vor torschluss ist allerdings recht knapp... hoffe die doms sind beim nächsten mal dabei....
yupp...gibt viele gute Vorschläge...und diese Liste...Schön, dass es die 'Actionfiguren.info' :top: geschafft hat, wonach haste die Liste jetzt erstellt, engel? Whitelight´s vorschlag fand ich gar nicht schlecht..
yupp...gibt viele gute Vorschläge...und diese Liste...
grüsse,
engel
engel ich würde diesen Votig-Kram wirklich lassen.
Versuche es doch einmal mit reinrufen.
- Du fragst wer will eine Domain kaufen
- Jemand nennt eine Domain inkl. Startgebot und es geht los
- Danach der nächste
Wenn Du es übersichtlicher magst kannst Du die User ja auch der Reihe nach abfragen.
Nur ne Idee.....
Ja Tobi,
das stimmt schon.....mir geht es dabei aber mehr um den Aufwand und das "Ärgern".
Ich kann unseren engel voll verstehen und in der Theorie hat er ja jetzt auch die beste Lösung.
Nur glaube ich halt das dies nie funktionieren wird - wegen uns Pappnasen.
Schleim an: das hat er halt nicht verdient.....daher die Idee.....Schleim aus.
Den Spaß müssen wir schon beisteuern.
Kannst Du am Montag nie?.....wäre ja schade.
Schön, dass es die 'Actionfiguren.info' :top: geschafft hat, wonach haste die Liste jetzt erstellt, engel? Whitelight´s vorschlag fand ich gar nicht schlecht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen