Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Chat-/Radioauktion Montag 09.02. ab 21:00 Uhr

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
auch etwas spät dran:

Scanhaus.at (50 EUR)
Gasspartarife.de (50 EUR)
Freecredit.at (50 EUR)
 
tobi, 2 stunden vor torschluss ist allerdings recht knapp... hoffe die doms sind beim nächsten mal dabei....

Na, für ernsthaftes Interesse ist es doch immer noch nicht zu spät! ;)

Ansonsten, sollten die nicht in die Auktion kommen, so kann man jederzeit
auf mich zukommen, sollte man Interesse an bestimmten Domains haben.
Auch wenn ich derzeit mehr kaufe wie verkaufe - ich hab nichts dagegen,
auch mal wieder domaintechnisch etwas zu verkaufen. ;)

LG
Tobi
 
..und was ist draus geworden, engel? Gibts jetzt noch ne Auktionsliste?:hmmmm:

Gruß
 
jetzt haben wir 2 Domains mit je 2 Votings...und >20 Domains mit je einem Voting...
weiss noch nicht ganz, wie wir das handhaben sollen...

grüsse,
engel
 
ok stain, ich kann ja noch protokoll schreiben, damits uebersichtlich bleibt..

:top:
 
engel ich würde diesen Votig-Kram wirklich lassen.

Versuche es doch einmal mit reinrufen.

- Du fragst wer will eine Domain kaufen
- Jemand nennt eine Domain inkl. Startgebot und es geht los
- Danach der nächste

Wenn Du es übersichtlicher magst kannst Du die User ja auch der Reihe nach abfragen.

Nur ne Idee.....
 
Schön, dass es die 'Actionfiguren.info' :top: geschafft hat, wonach haste die Liste jetzt erstellt, engel? Whitelight´s vorschlag fand ich gar nicht schlecht..
 
engel ich würde diesen Votig-Kram wirklich lassen.

Versuche es doch einmal mit reinrufen.

- Du fragst wer will eine Domain kaufen
- Jemand nennt eine Domain inkl. Startgebot und es geht los
- Danach der nächste

Wenn Du es übersichtlicher magst kannst Du die User ja auch der Reihe nach abfragen.

Nur ne Idee.....


Würde ich auch besser finden, natürlich nur für vorher angemeldete und geprüfte User.

So, wie es ganz am Anfang war mit den Chatauktionen, so fand ich´s Klasse. Da war auch viel Bewegung drin.
manchmal ist es doch viel spannender, wenn man vorher nicht alle Domains schon kennt - damit bekommt man die Hütte noch voller und wer weiß, vielleicht findet da sogar die eine oder andere Domain mehr ihren Abnehmer.
Wenn alles vorher schon feststeht, ist der Überraschungseffekt weg und wer an den Domains im Vorfeld schon kein Interesse hat, wird auch nicht zur Auktion kommen...
Naja, nur eine Idee, aber die hatte ich ja schon vor längerer Zeit mal gepostet und wurde für nicht gut befunden.

Viel Spaß und Erfolg heute abend, von meinen hat´s scheinbar keine geschafft.
(haste also Glück AlexP, dann ist die Domain erstmal noch zu haben, aber
warte nicht zu lange)

LG
Tobi
 
Ja Tobi,

das stimmt schon.....mir geht es dabei aber mehr um den Aufwand und das "Ärgern".

Ich kann unseren engel voll verstehen und in der Theorie hat er ja jetzt auch die beste Lösung.
Nur glaube ich halt das dies nie funktionieren wird - wegen uns Pappnasen.
Schleim an: das hat er halt nicht verdient.....daher die Idee.....Schleim aus.

Den Spaß müssen wir schon beisteuern.
Kannst Du am Montag nie?.....wäre ja schade.

Beste Grüße
 
Ja Tobi,

das stimmt schon.....mir geht es dabei aber mehr um den Aufwand und das "Ärgern".

Deshalb doch nur "geprüfte User" zulassen. (also Handschlagtaugliche)

Ich kann unseren engel voll verstehen und in der Theorie hat er ja jetzt auch die beste Lösung.
Nur glaube ich halt das dies nie funktionieren wird - wegen uns Pappnasen.
Schleim an: das hat er halt nicht verdient.....daher die Idee.....Schleim aus.

Wieso wegen uns Pappnasen?? Wenn wir geboten haben bzw. verkauft, dann
war doch immer alles OK. Die "Pappnasen" waren eher andere, die eben nicht
zu dem gestanden haben. Oder versteh ich was falsch? ;)


Den Spaß müssen wir schon beisteuern.
Kannst Du am Montag nie?.....wäre ja schade.

Nee, aber auch nicht Dienstags, Mittwochs und Freitags. :) Deswegen ist es für mich schwer, diesen Auktionen zu folgen. Vor 22.30 Uhr schaffs ich an diesen Tagen mit Sicherheit nie.
Na, Engel wird das schon machen.

LG
Tobi
 
Schön, dass es die 'Actionfiguren.info' :top: geschafft hat, wonach haste die Liste jetzt erstellt, engel? Whitelight´s vorschlag fand ich gar nicht schlecht..

Das ist ja gleich mal ein Paukenschlag - die Auktionsrunde beginnt mit der Actionfiguren.info :) - schön dass sie es in die Auktion geschafft hat!

Na dann auf einen schönen entspannenden Auktionsabend!

@Engel: Zum Einstieg in den Auktionsabend könntest du die Wunschtitel im Radio spielen... :-)

Viele Grüße,


Andreas
 
Och schade.. ich hatte so schöne Domains vorgeschlagen :(

Nicht all zu ernst nehmen, ich wollte nur der erste sein, der soetwas schreibt :D

Gruß

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
wir schauen mal, was heute abend so passiert...dann sind wir wieder etwas schlauer und sehen weiter... :)

Für die nächste Auktion in einem Monat aber schonmal nen Vorschlag:
jeder, der Domains einstellt, sollte die Votingliste gut sichtbar in seiner Signatur verlinken. So bekommt die Auktion immer wieder mal ein bissl Aufmerksamkeit, ohne dass man expliziert auf die Auktion hinweisen muss...

Zudem wird für die nächste Auktion der Votingvorlauf 3 Wochen betragen.
Vielleicht bringt das ja auch was...

grüsse,
engel
 
noch eine Bitte an diejenigen, die sich mit dem Chat noch nicht so auskennen:
bitte etwas früher in den Chat kommen, damit wir in der Auktion nimmer viel dazu erklären müssen...
eine allgemeine Bitte:
während der Auktion bitte keine PMs/Geflüster im Chat oder Forum an mich...auch Skype sollte pausieren...
muss mich ein bissl konzentrieren, und wenn da ewig irgendwelche Fenster aufploppen wird´s unslustig...

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
super auktion! glückwunsch und dank an engel, der das wie immer super gemacht hat!
freue mich auf die nächste!
 
Zurück
Oben