Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Consultdomain.de Forenstammtisch 2012 in Münster

Admin

Mitglied
Teammitglied
Es ist wieder soweit,
vom 04.05. bis zum 05.05. findet die 3. Auflage unseres Forenstammtisches
:cheers: in Münster statt.

Das Treffen startet wie in den vergangenen Jahren in dem Restaurant I Galetti, An der Germania-Brauerei 4 in 48143 Münster um 19.00 Uhr. Für die Nachtschwärmer unter uns wird diese Nacht vermutlich wieder in dem Club Grey(espressomartini) enden.

Am Samstag Nachmittag ist ein Ausflug auf die Gokart Rennbahn :driver: geplant,da es sich diesmal um eine neue Bahn in Münster handelt wird die Anfahrt einfacher werden. Abends um 19.00 Uhr geht es dann erstmals zu Stuhlmacher in die Münsteraner Altstadt. Hier dürft ihr euch auf zünftige Münsteraner Küche :eating: in gemütlicher Atmosphäre freuen.

Bitte meldet euch ab sofort hier verbindlich an:

www.cdstammtisch.de

Um zahlreiches Erscheinen wird ausdrücklich gebeten :)

Hier ein paar Hotelempfehlungen:
RAMADA Worldwide | TREFF HOTEL Münster City Centre**** in Münster
:: Mauritzhof Hotel Münster ::
Hotel Münster: 4 Sterne Hotel mit Parkplatz - Hotel Kaiserhof in Münster NRW
Mercure Hotel Muenster City: Hotelbuchung bei Mercure in MUENSTER
http://www.moevenpick-muenster.com

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nur, dass der Vulkan still hält diesmal!

AlexS <- angemeldet

Schön, dass Ihr das wieder organisiert! :)

Bin auch gerne dabei und habe mich gerade angemeldet.

Ist schon jemand im Kaiserhof? Der ist nämlich - zumindest online - ausgebucht.

Viele Grüße

August

Ist schon jemand im Kaiserhof? Der ist nämlich - zumindest online - ausgebucht.

Ich glaube ich armer Domainer nehme wieder das günstige Mercure Hotel. Das letzte Mal war ich sowieso so gut wie gar nicht auf dem Zimmer bzw. im Hotel.
So lange da keine Baustelle vor der Tür ist, bin ich schon zufrieden :D.

Gruß Jens

Ich glaube ich armer Domainer nehme wieder das günstige Mercure Hotel. Das letzte Mal war ich sowieso so gut wie gar nicht auf dem Zimmer bzw. im Hotel.
So lange da keine Baustelle vor der Tür ist, bin ich schon zufrieden :D.

Gruß Jens

Mir kommen da wirklich die Tränen HASI! :) Ob ich mal für Dich sammeln gehe? Wir können uns ja ein Zimmer teilen... :)

LG
Tobi

Konkursverwalter.eu
Domain-Händler.de

Ach Tobi... mit Dir würde ich ja echt gerne mal einen :beer:

:top:

Rene, aber gerne doch, woran liegts? Wir kennen uns jetzt schon 8 Jahre nur online, die meisten Domainer
hab ich schon live getroffen, aber Dich z.B. noch nicht. Münster wäre für mich allerdings auch Neuland, aber
wenns Zeit und Arbeit erlaubt, ich hätte große Lust. Denn GoKart fahren liegt mir im Blut, hab ich bis vor
ca. 10 Jahren (da hatten wir bei uns im Ort ne Bahn) fast wöchentlich gemacht...

LG
Tobi

die meisten Domainer
hab ich schon live getroffen, aber Dich z.B. noch nicht

Jaja... ich weiß und habe das so auch schon öfter gehört :)

Ich hätte ja auch echt richtigen Bock und wollte eigentlich schon auf die letzten ZEHN Treffen kommen, aber zumeist tue ich mich sehr schwer mit dem verbindlichen Festlegen von Terminen in ferner Zukunft (mehr wie 2-3 Monate im Voraus) und hatte dann bei der Anmeldung immer nen Rückzieher gemacht und mich dann später am eigentlichen Termin geärgert, da es doch hingehauen hätte... mal schauen, ich überlege. Ich bin eher der spontane Typ :D

Grüße
René
(der noch NIE Gokart gefahren ist ;) )

Ich hätte ja auch echt richtigen Bock und wollte eigentlich schon auf die letzten ZEHN Treffen kommen, aber zumeist tue ich mich sehr schwer mit dem verbindlichen Festlegen von Terminen in ferner Zukunft (mehr wie 2-3 Monate im Voraus) und hatte dann bei der Anmeldung immer nen Rückzieher gemacht und mich dann später am eigentlichen Termin geärgert, da es doch hingehauen hätte... mal schauen, ich überlege. Ich bin eher der spontane Typ :D

100% kommt mir DAS bekannt vor. Genau so gings mir beim letztem HH Sommerstammtisch (und auch Winter) Man plant, freut sich und dann kommt spontan was dazwischen, in meinem Falle war´s Krankheit oder arbeitsbedingt.
Bi auch eher der spontane Typ, aber spontan kannste solche Veranstaltungen ja nicht planen...

Naja, vielleicht klappts ja mal.

LG
Tobi

Danke für die Organisation! Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich auf meinen dritten Münster-Stammtisch.

Beste Grüße
Ulrich

sandra u. ich werden versuchen auch teilnehmen zu können (wobei das wohl i.e.L. davon abhängt ob ich Urlaub bekomme)...
freut mich jedenfalls daß sich dieser stammtisch festigt :)

mfg, albert :)

Habe mich auch gerade angemeldet und freue mich auf meinen ersten Domainer-Stammtisch.:trytofly:

P.s: Beim anmeldung habe leider falsche email adresse eingegeben:bawling:

MFG
Irina

hi again, weil viele von Euch vermutlich in den Hotels absteigen wollte ich etwas Feedback geben, habe sie alle schon mehrfach durch.....

Treff/Ramada zuletzt nicht zu empfehlen obwohl es längere Zeit wegen Lage und so eigentlich perfekt ist. Zimmer muffig (untertrieben) und Service im Anfängerbereich.

Mercure, Eingang immer von Kettenrauchern belagert, guter Service, haben neue und alte Zimmer. Ruhig gut gelegen. Lustiges Parkhaus -> Auto wird auf Schienen davon gefahren...

Kaisergedöns, direkt am Bahnhof, gutes Hotel, kann aber laut sein und manche Zimmer erinnern an Jugendherberge von grösse und Einrichtung, so sind dann auch die Betten. Deswegen nach ordentlichem Bett fragen. Preisleistung stimmt.

Factory Hotel (meine Empfehlung) Ausreichend kostenlose Parkplätze gutes Frühstück, coole Location, riesen Zimmer.

Bis dann :rock:

Mercure, Eingang immer von Kettenrauchern belagert, guter Service, haben neue und alte Zimmer. Ruhig gut gelegen. Lustiges Parkhaus -> Auto wird auf Schienen davon gefahren...

Da habe ich ja alles richtig gemacht. Werde mich gleich dazustellen ;)

Tipp: Über Booking kostet das Hotel 123 Euro für 2 Nächte.

Grüße Ivo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder