The-Domainhunter
New member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!das heisst, dass du die selber reggen kannst,
denn es gehoert wohl nicht zur sonderauktion.
und wenn du noch laenger nachdenkst, bekommst du garnichts mehr
Gruesse
Holger
die Lösung verrate ich dir am Samstag...ich denke nach wie ich noch gute OHNE Sedo abbekomme :hmmmm:
Absurde Meldungen beim Registrierungsversuch von z.B. xy.de bei hosteurope.de:
"Domainname zu kurz. Ankauf über Sedo versuchen."
Was denn nun?! Ist der Domainname zu kurz, ist er schon vorregistriert oder oder oder ...
Aber wieso sollte ein Ankauf möglich sein, wenn der Domainname zu kurz ist? :stupid:
Ich glaube derzeit sind viele Praktikanten am Werk oder viele wissen vor "Aufregung" garnicht mehr, was sie tun :stoned:
Na das würde dann lustig werden wenn es eine DISPUTE-Queue geben würde. Wenn es z.B. 3 DISPUTES in der Queue gibt, dann muss der 3. Dispute-Steller im schlimmsten Fall 2x den Weg zum BGH abwarten (was bekanntlich jeweils einige Jahre dauern kann) Erst wenn das 2. Urteil dann zugunsten des Domaininhabers ausgeht und die ersten beiden Disputes gelöscht sind, kommt der 3. Disputesteller nach ich schätze mal 7-8 Jahren an die Reihe und "darf" auch anfangen zu klagen :stoned:
Harry
wieso dispute? montags haben doch die kanzleien geöffnet, wer gerne samstags zustellen laesst, hat ja auch noch den freitag nachmittag über zeit
bin schon gespannt wen ich auf unserer marke im whois finde.
Wie sieht das jetzt eigentlich mit Kennzeichen-Domains aus?
Ist beispielsweise wug.de (KFZ-Kennzeichen von Weißenburg-Gunzenhausen) bedenkenlos registrierbar?
Ich finde es weiterhin seltsam, dass eine Domain (z.B. eine eine reine Zifferndomain) laut United Domains vorbestellt und bei Sedo in der Auktion ist, laut Sedo aber nicht. Wenn man auf Sedo weitergeleitet wird kommt: "Die Domain ist bereits vergeben". Wo ist sie dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen