AlexS
New member
@alex: Diese (Be)werbung gehört (bestenfalls) hierher:
Bandenwerbung
Denk nochmal drüber nach, ob Du das so hier stehen lassen willst. Es mag ja sein, dass die Dollarzeichen deinen Durchblick gerade trüben - aber dieses Posting ist imho der Tiefpunkt Deiner aktuellen CD-Karriere.
Du,
ich hatte eigentlich ganz neutral einen Herangehensfaden für die neuen Inhaber der Domains geschrieben, und ich denke der war sehr informativ. Nicht jeder der so ne Domain ergattert kennt sich mit dem was ich da schrieb wirklich aus. Und Du wirst sehen: Der eine oder andere wird seine Domain "verlieren", 100%.
Wenn, würde ich eigentlich eh nur eine bestimmte Domain brokern wollen, und mit denen habe ich direkt Kontakt aufgenommen. Durch .naples und .florida habe ich momentan eh nicht wirklich viel Kapazität frei.
In der Vergangeheit wurde oft beklagt, dass die Profis ihre Kenntnisse nicht posten. Aber mein "Ratgeber" ist ja offensichtlich anders aufgefasst worden, daher habe ich ihn mal wie vorgeschlagen rausgenommen.
Die "Bandenwerbung" bestand in dem Link zu meiner DomainAkquise im Footer. Das hätte ich echt weglassen können, denn man erreicht mich ja auch hier. Danke fürs Feedback! Es war ein grosser Fehler mit dem Footer zu suggerieren, dass ICH da unter Umständen behilflich sein könnte, dachte es wäre recht unaufdringlich, aber wie Du schon ganz richtig sagtest: Es gehört dort GAR NICHT hin. Und in die Bandenwerbung auch nicht, denn da liest es ja keiner der (wenigen) Betroffenen.
AlexS
Zuletzt bearbeitet: