Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Am 12.01.11 gibt es einstellige Domains bei der DENIC !

Immerhin arbeitet M.S. mit offenem Visir und deutscher ladungsfähiger Inhaber-Anschrift und jeder kennt ihn. Das ist mir persönlich sehr viel sympatischer, als z.B. der neue Inhaber von hr.de mit dem lustigen Firmennamen aus NEW PORT RICHEY.
 
M.S. kennt sich aus und hat auch die nötige Erfahrung und vor allem Technik um hier erfolgreich zu sein.
Gruss Jens

Das hat er auf jeden Fall...
Grad mal kurz durch seine Seiten gelesen
Über die Domain-Suche finden Sie unter den 64627 erstklassigen de-Domains genau die richtigen Domain für Ihr Projekt
Zu der Domainanzahl kann ich nur WOW sagen :)

Auch meinen Glückwunsch an alle die was bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzliche Gratulation. Ich bin schon gespannt auf was man in 2 Jahren beim Aufruf dieser Domains angezeigt bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an alle Gewinner!

Jeder der heute eine dieser Domains bekommen hat, hat sie imho auch verdient. Ohne Fleiß kein Preis und falls doch, dann war es eben Glück und dagegen kann man auch keine Einwände haben.
 
Jetzt ist eigentlich alles durch bei .de:

1.) IDN
2.) 1 und 2-stellige
3.) Kfz-Kennzeichen
4.) ß-Domains

Was soll jetzt noch kommen?

Gruss Jens
straßenbahn.de
ohz.de
 
Danke (**********.de)

:girl:

congratulation. *******************************************************************************

**kommentar gelöscht auf Wunsch der Domaininha.**



Jetzt ist eigentlich alles durch bei .de:

Was soll jetzt noch kommen?

immer wenn man glaubt es ist vorbei, taucht was neues auf.

wäre heute den 01.April hätte ich dir gesagt, die denic plant die .de auch als IDN anzubieten für die migranten bei euch. so als Beispiel:

.dɔʏ (dɔʏtʃlant) türkisch
.نيا (arabisch)

usw...

Dazu wird die Registrierung einwenig anders durchgeführt.

Man muss persönlich bei der denic auftauchen, migrantische Hintergrund haben, und einen Sprach- bzw. Integrationstest absolvieren. Erst beim bestehen, darf man einen Los ziehen und abwarten, ob man abgeschoben wird zur .de Abteilung, oder eine Top Domain unter .dɔʏ oder .نيا bekommt. :aetsch:


Congratulation an alle Gewinner heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
die denic plant die .de auch als IDN anzubieten für die migranten bei euch. so als Beispiel:

.dɔʏ (dɔʏtʃlant) türkisch
.نيا (arabisch)

usw...

Dazu wird die Registrierung einwenig anders durchgeführt.

Man muss persönlich bei der denic auftauchen, migrantische Hintergrund haben, und einen Sprach- bzw. Integrationstest absolvieren. Erst beim bestehen, darf man einen Los ziehen und abwarten, ob man abgeschoben wird zur .de Abteilung, oder eine Top Domain unter .dɔʏ oder .نيا bekommt. :aetsch:

Ich lach mich schlapp :D :D :D

Gruss Jens
domainadresse.de
 
GW an alle "Gewinner" dieser Schlacht! ;)

Besonders an x.de - die find ich nett.



Was ist eigentlich dran an den ganzen "bösen" Artikeln, die man über den
"Tripple-Winner" so liest? Z.B. hier und hier und hier und hier ??

LG
Tobi
 
Ich habe gestern mit dem tel., der die f*de Domain bekommen hat und meinte er habe bei sich daheime genau um die Uhrzeit ein Fax verschickt und prompt hat es geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an Alle die eine bekommen haben,

P.Kurz
 
Glückwunsch an die Gewinner. Alles Domainer oder?
 
Super!

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch den jetzigen Besitzern der letzten 9 .de-Kurz-Domains! :shakehands:

Mir gefällt ganz besonders gut: e.de ---> wie beispielsweise: erfolg(reich).de
 
Ich habe gestern mit dem tel., der die f*de Domain bekommen hat und meinte er habe bei sich daheime genau um die Uhrzeit ein Fax verschickt und prompt hat es geklappt.

Herzlichen Glückwunsch an Alle die eine bekommen haben,

P.Kurz

Oh Gott, mal ganz abgesehen, dass Du von einer Vorstellung scheinbar nicht viel hälst - nachdem Du jetzt (endlich und zurecht) im Nachbarforum gesperrt bist, schlägst Du jetzt hier auf? :hmmmm2:
Wer nicht glaubt, kann ja mal im DF Deine Beiträge lesen - schauerlich.

Sorry für OT, aber das musste raus.

Tobi
 
Oh Gott, mal ganz abgesehen, dass Du von einer Vorstellung scheinbar nicht viel hälst - nachdem Du jetzt (endlich und zurecht) im Nachbarforum gesperrt bist, schlägst Du jetzt hier auf? :hmmmm2:
Wer nicht glaubt, kann ja mal im DF Deine Beiträge lesen - schauerlich.

Sorry für OT, aber das musste raus.

Tobi

<OT>man kann aber davon ausgehen, dass bei einem ähnlichen Verhalten sich die Mods hier nicht soviel Zeit lassen mit einer Sperre!</OT>

Gratulation an alle Glücklichen zu den neuen Schmuckstücken!
 
Was ist eigentlich dran an den ganzen "bösen" Artikeln, die man über den
"Tripple-Winner" so liest? Z.B. hier und hier und hier und hier ??

LG
Tobi

Das was du da verlinkt hast wirst du doch gelesen haben - aber nochmal für dich zusammen gefasst; er hat billige Subdomains (jederzeit seinerseits kündbar) als "echte" verkaufen wollen...zwar mal am Rande erwaehnt (allerdings nicht in diesem Anschreiben - nur auf der Website) das es nicht wirklich echte sind und man ja 10GB space oben drauf bekäme etc. pp.
Aber was bringt mir a)ne subdomain und b)diese tollen AGB dazu.
Stein des weiteren Anstosses waren wohl auch die Anschreiben an ausgewaehlte Domainer in denen er meinte Aepfel mit Birnen vergleichen zu koennen. Gibt noch ein paar lustige Punkte...lies halt mal selbst deine verlinkten Artikel.
Lustig ist es auf jeden Fall...mich würde interessieren wieviele er davon vergeben hat/konnte.
 
Oh Gott, mal ganz abgesehen, dass Du von einer Vorstellung scheinbar nicht viel hälst - nachdem Du jetzt (endlich und zurecht) im Nachbarforum gesperrt bist, schlägst Du jetzt hier auf? :hmmmm2:
Wer nicht glaubt, kann ja mal im DF Deine Beiträge lesen - schauerlich.

Sorry für OT, aber das musste raus.

Tobi
Schon paradox, dass so etwas ausgerechnet von dir kommt... :lollypop:

Sorry fuer OT, aber das musste raus. :)
 
Zurück
Oben