floES
New member
man könnte ja ein Tippspiel starten :eating:
Ich eröffne mal:
hr.de geht an den Hessischen Rundfunk
sr.de geht an den Saarländischen Rundfunk
dw.de geht an Deutsche Welle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!man könnte ja ein Tippspiel starten :eating:
Ich eröffne mal:
hr.de geht an den Hessischen Rundfunk
sr.de geht an den Saarländischen Rundfunk
dw.de geht an Deutsche Welle
wieso? willst du montags auch deinen umsatz "zugelost" bekommen?
wieso beschiß? es wird auch so keiner bevorteilt. wenn dann verschafft sich jemand durch einen wissensvorsprung halt den (technischen) vorsprung/vorteil. gibts da ned a sprichwort wo a wurm drin vorkummt und a vogi?
wenn dann verschafft sich jemand durch einen wissensvorsprung halt den (technischen) vorsprung/vorteil.
kennst du (ihr) die aufgabe der denic?Bei "normaler" Vergabe wie in diesem Falle bekommt die Denic ja viel weniger, nämlich nur die normalen Reg-Gebühren.
Bei einer Verlosung wäre dieser "Umsatz" komplett zusätzlich.
das ist aber kein wunschkonzert, sondern businessIch würde natürlich den ZUSÄTZLICHEN Umsatz (so wie in dem von mir beschriebenem Vorschlag) gerne zugelost bekommen, keine Frage.
das nennt man freie marktwirtschaft, die einen machen das, du verkloppst computerzeugs und lieferst das knowhow drumherum, andere zuechten wachteln. so macht jeder sein zeug. wat würdest du denn sagen, wenn dein metzger sich beschwert, weil er vom stassfurter computerkuchen nischt direkt abbekommt?Oft kann sich aber den technischen Vorsprung nur derjenige beschaffen, der dafür auch die entsprechenen finanziellen Mittel hat, da wirst Du mir zustimmen, oder?
kennst du (ihr) die aufgabe der denic?
das ist aber kein wunschkonzert, sondern business
das nennt man freie marktwirtschaft, die einen machen das, du verkloppst computerzeugs und lieferst das knowhow drumherum, andere zuechten wachteln. so macht jeder sein zeug. wat würdest du denn sagen, wenn dein metzger sich beschwert, weil er vom stassfurter computerkuchen nischt direkt abbekommt?
iss doch gut so, so ist jeder selbst seines glückes schmied - ich dachte gerade für die ehemaligen ddr bürger sollte dieses glück doch einen besonderen wert darstellen.
zum schluss...
iss doch schön, dass leute aus unserer mitte hier erfolgreich sind, freud euchs - christkind kommt bald. verstehe immer diesen neid in der allgemeinheit nicht, der dann als non-democracy tituliert wird, das ist hirn, erfahrung, netzwerk und infrastruktur, sonst nix. eben wie bei dir in deinem business.
Ähem, in der Quelle ist für br.de sowohl das Urteil als auch dasDas nennst du eine Quelle? Ein paar Bog-Kommentare?
Ähem, in der Quelle ist für br.de sowohl das Urteil als auch das Aktenzeichen angegeben. Was willst du mehr?
Keine Ahnung, wer die geholt hatte. Die Domain wurde später
(gegen Geld?) an den Bayrischen Rundfunk übertragen.
Fehler: "z.de" ist keine gültige Domain.
Naja aber einer war immerhin zweifach dabei.
edit - ist das jener welcher mal hier im Forum besprochen wurde wegen .co.de?
Das amtliche Endergebnis liegt noch nicht vollständig vor, aber hier schon mal der Vorgeschmack.
Übersicht: www.denic.de
Die ARD war diesmal wohl nicht erfolgreich.
Kann es sein, dass die DENIC mit der Veröffentlichung dieser Daten
Irgendwie kann ich die technischen oder administrativen NotwendigkeitenNutzungsbedingungen
Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
Ja so sieht es aus...ein Osnabrücker hat schon zwei...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen