Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Am 12.01.11 gibt es einstellige Domains bei der DENIC !

Ob einfach die jeweiligen Faxe per Glück/gutem Timing durch gingen oder ob/welche technischen Massnahmen ergriffen wurden um an erster Stelle zu stehen kann einer der Inhaber sofern hier auf CD aktiv ja mal berichten.

Da gab einige ganz interessante "Aufrüstungen" dafür und auch andere "kreativere" Strategien. Solche Angebote: Fax API Contest. $18,000 possible! - Software Development Jobs - oDesk gab es ebenfalls zuhauf. Kein Wunder, dass die Leitungen überlastet waren.
 
Das gibts doch garnicht...auch die 3. hat dieser Type bekommen. Hmmm...

Mal rechne sich die Wahrscheinlichkeit aus, hier nur eine einzige Domain zu bekommen, aber dann gleich drei ??? WOW, da kann ich nur den Hut ziehen. :adore:

Harry
 
Da gab einige ganz interessante "Aufrüstungen" dafür und auch andere "kreativere" Strategien.
Jetzt machst du es aber spannend - erzaehl uns mehr/alles was du weist ;-)

Solche Angebote: Fax API Contest. $18,000 possible! - Software Development Jobs - oDesk gab es ebenfalls zuhauf. Kein Wunder, dass die Leitungen überlastet waren.
Auch nicht schlecht - thx for sharing McDot


Das gibts doch garnicht...auch die 3. hat dieser Type bekommen. Hmmm...
Der ist hier im Forum aktiv oder? Kann sich ja mal zu Wort melden. Oder zu nem Interview einladen lassen falls engel Bock drauf hat.
 
Wir haben x.de und waren einige Sekunden kurz vor y.de. Wir hatte ca. 1000 Faxlines :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ihn zwar nicht persönlich, überlege aber Herrn M.S. mal mit einem Gruß von einem kleinen Domainerkollegen aus der gleichen Heimat anzuschreiben wie er das zustande bekommen hat.

Kann Dir die Antwort schon geben: Harte Arbeit.

Grüsse

123meins
 
Ich wüsste nicht, was es diesmal an der Vergabe zu zweifeln gäbe.


Dass es überhaupt möglich gemacht wurde von Denic, das prangere ich an. Das gibt es tausende Domainer, die sich drum bemühen und die Denic bringt es fertig von 9 Domains 3 an eine Person zu vergeben, das ist einfach nur Bockmist...
 
Das ist doch echt Schrott... Um es nur ein minimales bischen fairer zu machen hätte die Denic ja pro Mensch auf eine Domain begrenzen können... Ich glaube auch das er gute Kontakte zur Denic hat ;-)
 
Das ist doch echt Schrott... Um es nur ein minimales bischen fairer zu machen hätte die Denic ja pro Mensch auf eine Domain begrenzen können... Ich glaube auch das er gute Kontakte zur Denic hat ;-)

"pro Mensch" ... find ich gut, ich finde JEDER MENSCH hätte eine bekommen sollen. Wegen der Gerechtigkeit!

Grüsse

123meins
 
"pro Mensch" ... find ich gut, ich finde JEDER MENSCH hätte eine bekommen sollen. Wegen der Gerechtigkeit!

Grüsse

123meins

Goldwaage... ;)

Du weißt was er damit gemeint und Du weißt auch was bei der Vergabe der ersten zweistelligen und einstelligen Domains für ein Mist bei der Denic gebaut wurde, wie soll man denn da noch Vertrauen?

Ich unterstelle bewusst nichts, aber es ist eben ein fader Beigeschmack...

Und wenn es fair abgegangen ist, Glückwunsch an alle Gewinner...
 
Regt Euch doch nicht auf, mein Gott, es ist gelaufen und ich denke nicht, dass hier gedreht und geschmiert wurde. M.S. kennt sich aus und hat auch die nötige Erfahrung und vor allem Technik um hier erfolgreich zu sein.

Außerdem sind es doch nur blöde sinnlose 1- bzw. 2-stellig Buchstaben, die keinen Sinn ergeben :D.

Gruss Jens
 
Wir haben x.de und waren einige Sekunden kurz vor y.de. Wir hatte ca. 1000 Faxlines :)
Glückwunsch. Die ist echt super. Habt ihr jedesmal 1000 Lines auf eine Domain angesetzt oder wurden die auf alle 9 Domains aufgeteilt?

Und was kosten denn so 1000 Faxlines? Nehme mal an das ging über einen Dienstleister und nur für diesen einen Tag?
 
Zurück
Oben