Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Timm schrieb:welche argumentation meinst du?
und was ist kern deiner aussage?
mit dieser Doppelmoral bist du in den USA perfekt aufgehoben.
Domaingame schrieb:Ich rate mal: Vielleicht meint sie, daß Du einen der typischen
kleingeistigen, spiessbuergerlichen "Nationalitätsschwätzer" verkörperst,
welche sich in DE, in USA und jedem anderen Land der Welt
in ihren seichten, trüben Schlammpfützen gerne suhlen?
*Hmm* In Deinem Fall könnte was dran sein.
Ich hoffe Du kapierst den "Kern" meiner Aussage.
Warum hast Du Hemmungen, hier Tacheles zu reden?die Hemmungen sind halt noch hoch gesteckt Tacheles zu reden hier...
Timm schrieb:ich erweitere meine aussage:
john, mit deiner übermoralisierung und deiner
schwarz-weiss-sichtweise bist du perfekt in USA
aufgehoben..
Timm schrieb:EDIT: ein kollege hat mich darauf
hingewiesen, dass hier womöglich ein sprachliches
missverständis vorliegt:.
Timm schrieb:...besser auf Idaho, Montana oder gar Texas
passt als zu Washington, ist mir auch klar.
Timm schrieb:vielleicht bist du auch zu naiv, oder durch die "ausgewogenheit" deiner lokalen nachrichten geblendet. ich kann guten gewissens behaupten, ein klareres bild von deinem land zu haben als du selbst, denn ich bin mir sicher, dass ich mehr US-bundesstaaten bereist und mit mehr US-bürgern verschiedenster herkunft über werte, kultur und politik gesprochen habe als du - und das obwohl ich erheblich jünger bin wie du.
junge - geh nochmal auf die uni und lerne was über geschichte, gesellschaft, kultur und politik - dann redest du auch nicht so naiv daher von wegen "wir sind ja alle so gleich", und "wozu überhaut grenzen?" - so ein schwachsinn verzapfen pubetierende 13jährige mädchen.
pyro schrieb:da es möglich gewesen wäre, daß sich timm quasi nur schlampig ausgedrückt hätte und mit seinen Verallgemeinerungen über die amerikanische Bevölkerung quasi nur seine Unzufriedenheit über die us-regierung äußern wollte...
Timm schrieb:jetzt kapier ich aber, welches argument sie meinte, somit muss ich die passage mit dem karren zurücknehmen.
das hat mir dann doch einen kleinen Schmunzler entlocktDie ihre Feinde lieben und ihnen Gutes tun, weil sie einen Meister haben dem sie sich entschlossen haben nachzufolgen und zu leben was er gelehrt hat
Ein Arzt betete jeden Morgen und jeden Abend 5 Minuten. Als seine Kollegen es mitbekommen sagten sie, "du verschwendest jeden Tag 10 Meinten deiner kostbaren Zeit". Er antwortet, " Wenn es Gott nicht gibt, verschwende ich vielleicht 10 Minuten am Tag. Wenn es Gott aber gibt, verschwendet ihr euer ganzes Leben."
Widersprichst du dir hier nicht selbst? Dann laß doch deinen Gott sich selbst beweisen...Wenn mein Ziel wäre Gott nach menschlich-wissenschaftlichen Methoden zu belegen, würde ich Dir zustimmen. Nur: das habe ich gar nicht vorgehabt.
Er beweist sich selbst, da brauche ich nichts dafür tun.
Ich führe diesen Satz mal zu Ende:Wenn ich aber die typischen Atheisten-Slogans lese(Propaganda), die jeglichem Warheitsgehalt entbehren, möchte ich doch widersprechen.
So ist es. Nur daß Religionszgehörige noch einen Schritt weitergehen, nämlich auf das eine Dogma "Es gibt keinen Gott / Es gibt einen Gott" gleich nochmal ein Dogma draufzusetzen und diesen Gott (Dogma 1) zu definieren versuche (Dogmen xyz)Genau wie bei dem Glauben, es gäbe keinen Gott.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen