Freddy
Active member
Artikel über Domain Invest SA im d´Wort: Luxembourger Wort
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!So sei es im Internet
über direkte Kontakte, diverse
Foren und bei Versteigerungen
nach wie vor möglich, sogenannte
Top-Level-Domains – zum
Beispiel mit Länderkennung .lu,
.de oder auch die beliebte Unternehmensendung
.com günstig zu
kaufen, um sie später bei steigender
Nachfrage teurer zu verkaufen.
ob das irgendwann mal aufhört? Ansonsten sehr interessant. Viel Erfolg damit!
Aloha,
Rainer
Investoren.biz - Spekulanten.de
Wird sicher interessant, mit Euren Möglichkeiten (20 Mio) , auch das Portfolio wachsen zu sehen. Credito.it ist eine Sahnehäubchen - Hut ab. Auch wirklich schöne co.uk - die Anleger dürfen hoffen
Nur mal so ne Frage: Warum kein Adult und Gambling?
Zusatzfrage: Was muss man eigentlich so hinlegen, um einsteigen zu können? Ist das was für Kleinkrämer?
Good luck!
Ja wünsche euch auch viel Erfolg ud bin mal gespannt wie die Rendite ausfallen wird.
Wo steht denn, wo wird denn kommuniziert wieviel man mind. investieren muss?Zusatzfrage: Ich glaube Du meinst warum man so viel Investieren muß um bei uns einzusteigen?
Hallo Xandra,Wo steht denn, wo wird denn kommuniziert wieviel man mind. investieren muss?
(Bis wann) kann man denn das ganze Portfolio ansehen?
Wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der ganzen Sache.
PS: das Militärgrün auf der Seite finde ich nicht gerade glücklich gewählt. Eine glücklichere und harmonische Farbauswahl ist, um damit auch Investoren positiv ansprechen zu können, vielleicht nicht gerade unwichtig.
Grüße
Xandra
das ist verständlich und eine gute StrategieBitte habt Verständnis dafür das wir nicht unsere komplette Anlagestrategie u.a. durch Listung aller bereits erworbenen Domains offenlegen, zu einem späteren Zeitpunkt wird das sicher opportuner sein.
so komfortabel hätte ich es auch gerne males wird ganz bewusst keine Öffentlichkeit angesprochen, dies aus den von Freddy genannten Gründen wie Prospekthaftung usw.
Zum Glück befinden wir uns in der komfortablen Situation bereits reichlich Interesse bei institutionellen wie privaten Anlegern geweckt zu haben.
Wir kaufen primär Generics aus EU Ländern, sind aber für andere auch offen.
te*pl
fizjolog*pl (Physiologe)
wędkarstwo*pl (Angeln) IDN
63*pl
adwokaci*pl (Rechtsanwaelte)
obiektywy*pl (Objektive)
aparaty*pl (Apparaten)
Klasse Domains Freddy, Glueckwunsch und viel Erfolg bei der Umsetzung
Gruss
Theo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen