hyro
New member
- Registriert
- 18. Nov. 2004
- Beiträge
- 281
Ja, stimmt. Ich bin Aussenstehender und habe nie einen Fuss in Deinen Laden gesetzt, obwohl mich als grundsätzlich weltoffener Mensch das tatsächlich schon mal interessieren würde. Aber meine Gründe erläutere ich auf Deinen speziellen Wunsch hin trotzdem gern, wenn auch schon zuvor geschehen: Du hast schon früher (soweit ich mich erinnere auch noch nach Deinen ersten Posts nach langer Pause hier vor wenigen Wochen) durch Dein Geschäftsmodell gezeigt dass die Belange anderer Menschen (in dem Fall Besucher Deiner Seiten) Dich einen Dreck scheren. Ich habe daraus auf eine Grundeinstellung geschlossen und das einfach mal auf Deinen Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern interpoliert. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht abschliessend beurteilen, dieser thread hat bislang jedoch eher nicht dazu beigetragen meine Meinung zu ändern
Gruss,
Holger
P.S.: Ich hoffe der Rest Deines "Teams" ist toleranter im Umgang mit Deinen Macken als ich es wahrscheinlich wäre. Dann wird vielleicht doch noch alles gut und wir haben hier wieder Ruhe...
Du stimmst mich nachdenklich
ich habe also durch mein Geschäftsmodell gezeigt, dass die belange anderer Menschen (besucher meiner seiten) mich einen Dreck scheren.
kannst du mir bitte erklären wie du zu diesem schluss kommst ?
weil ich derzeit nur Domain Parking betreibe und die Domains nicht für sinnvolle Projekte nutze ?
weil ich ca ein halbes prozent an Markendomains habe? (wobei ich mir sicher bin, dass bei anderen kollegen dieser branche die auch in diesem forum anwesend sind, dieser anteil unweit höher ist..) oder wie kommst du sonst zu dem schluss?
Der Thread und meine Antworten sollen im übrigen keine Meinungen ändern, sondern lediglich bei Weltoffenen Menschen aufzeigen, dass man auch mit einer ach so schlimmen vergangenheit, andere wege gehen kann.. die interessierten darunter melden sich, besuchen uns, gehen ins gespräch... wie auch immer. jeder sollte sich selbst eine meinung bilden dürfen. nicht nur auf basis der von dritten publizierten "fakten" sondern vielleicht auch mal durch direkte erlebnisse.
Ob hierfür das für Ihn schlecht ausgefallene erlebnis von Paul repräsentativ ist, ja. für ihn auf jedenfall. andere mitarbeiter oder außenstehende, welche vielleicht auch beide seiten kennen, denken möglicherweise anderst darüber.