ein paar antworten..
Ich spreche Deutsch, kann zupacken und bin Nichtraucher. Aber zahlst du auch das, was die in der Wüste versprochen hatten zu bezahlen (und es nicht hielten)?
Ich bin ziemlich angenagt von diesem Thema, weil ich derjenige bin, der dorthin wollte und zuerst auch sollte, dann aber von Hyro verarscht wurde.
Ahoi!
Paul,
ich möchte dich ernsthaft bitten bei der Wahrheit zu bleiben, deine Wortwahl zu überdenken und keine Unwahrheiten zu verbreiten.
Weder hier - noch sonst irgendwo. Ich möchte ungern in alte Verhaltensmuster fallen müssen
Warum es letzten endes nicht zu einem Vertrag kam, muss hier sicherlich nicht bis ins detail ausdiskutiert werden. Zumal dir die Gründe von Anna bereits geschildert wurden auf deine ständigen Anfragen, es abschließend zu einer Absage unsererseits kam aus den dir bekannten Gründen und ich dies auch hier im Forum kommentiert habe.
Denk doch einfach mal über die Möglichkeit nach, dass es selbst OHNE die weiteren Leute die du hättest leiten und führen sollen zu einer Anstellung hätte führen KÖNNEN, wenn du dich nicht so verhalten hättest, wie du es getan hast... Manchmal ist es durchaus sinnvoll und beidseits zweckdienlich einen fehler bereits bevor man ihn tut - gar nicht erst zu begehen.
Ich dachte Hyro lädt jeden auf seine Kosten zum Vorstellungsgespräch ein? Sind hier nur Luftsäcke unterwegs?
@ Domster
nein sicherlich nicht JEDEN...
zum einen sind wir kein wohltätiges Reisebüro, zum anderen war dies bezogen auf diejenigen, welche in die enge Auswahl kamen.
ps: Die Domain "luftsäcke.de" ist nicht registriert.
Das sollte auch ursprünglich so laufen, aber da er samt Entourage zum vorletzten Domainerstammtisch hier in Hamburg verweilte, hatten wir das Bewerbungsgespräch in der Lobby des Atlantic-Hotels. Das Ergebnis war ein "Willkommen im Team"-Handschlag, dem ein schriftlicher Vertragsentwurf eine Woche später folgte. Und danach kam
NICHTS!
Jeder Versuch der Kommunikation mit ihm persönlich war plötzlich eine Einbahnstrasse und seine Entourage antwortete nur ausweichend.
Mittlerweile ist die Kommunikation von deren Seite komplett eingestellt.
Schweigen scheint das Gebot der Stunde zu sein.
Ahoi!
Gerne kann ich deinen Beitrag um wesentliche Punkte ergänzen bzw diese einmal hervorheben.
Das sollte auch
ursprünglich so laufen,...
-> ursprünglich -> es haben sich beidseits dinge geändert..
..da er samt
Entourage..
->
Entourage cooles wort! musste tatsächlich nachschlagen
...hatten wir das
Bewerbungsgespräch in der Lobby des Atlantic-Hotels....
-> richtig - BEWERBUNGSGESPRÄCH...
..Das Ergebnis war ein "Willkommen im Team"-Handschlag..
-> macht man das nicht so, wenn die basis schonmal festgelegt ist und nur noch die letzten hürden genommen werden müssen? nun - ich jedenfalls - wer rechnet schon damit dass sich schon vor einer anstellung herausstellt - dass es keine gute lösung wäre?
...dem ein schriftlicher
Vertragsentwurf eine Woche später folgte...
-> wie schon da steht.. ENTWURF....
Und danach kam
Jeder Versuch der Kommunikation mit
ihm persönlich war plötzlich eine Einbahnstrasse
-> nun, wieviel versuche gab es denn bis auf die EINE PN hier bei consultdomain?
-> hast du mich auch im ICQ angeschrieben wie es dir von anna gesagt wurde? Meine ICQ steht auf einer der 3 visitenkarten drauf
aber selbst wenn, es wurde dir doch auch gesagt, das anna - die speziell in diesem bereich ihren job erfüllt (personal - HR) deine ansprechpartnerin ist und nicht ich.. soll ich denn, um in deinen worten zu sprechen, das firmen klo putzen - selbst wenn wir eine putzfrau haben?
und, denk doch mal für eine minute nach...
"Warum die Totenstille aus Dubai in Richtung meiner Person?
Habe ich Mundgeruch?
Habe ich jemanden auf dem Gewissen?
Habe ich Mist gebaut?
Verärgert
Ahoi!"
bei solchen Texten macht man sich doch als potentieller Arbeitsgeber irgendwie gedanken?
Mittlerweile ist die Kommunikation von deren Seite komplett eingestellt.
-> wer nicht frägt, sollte sich nicht wundern wenn er keine antwort bekommt? oder vielleicht ist das dann irgendwann die antwort? Aber von Todstellen kann nicht wirklich die rede sein oder verheimlichst du mir etwas worüber ich nicht jeden tag informiert werden würde?
Schweigen scheint das Gebot der Stunde zu sein.
-> Schweigen ist Silber, Fragen ist Gold
Ups, das ist ja wirklich unschön. Vor allem das Totstellen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber das kann man dann ja zivilisiert kommunizieren. Axxem,Hyro, wer outet sich als nächster?
Aloa,
Rainer
Kommunikation.biz - Stille.info - Rechtschreibung.biz
@ reiner,
dies wurde allumfänglich auch getan - mehrfach.
**
edited, so ist besser.
hmmmz
))
Mal ganz ehrlich, so wie ich Euch beide kennengelernt habe, hätte das doch ohnehin nicht sonderlich gut harmoniert. Ist jedenfalls mein Eindruck...
-> dieser eindruck hat sich nun auch bereits am tag der absage meinerseits bestätigt.