Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer Jobs

Ich muss zugeben Deine Taktik, hier mit einer hübschen Lili und Sonnenschein aufzukreuzen, ist weder neu noch schlecht; tatsächlich sogar derart primitiv, dass ich beinahe darauf angesprungen wäre ;-)

Und was hat Dich dann abgeschreckt?

Wir versenden viel Brauartikel an Deutsche in den Arabischen Ländern,völlig umettiketiert damit es kein Ärger gibt.
Das könnte ja was für Realone sein, Sie zieht sicher gern in die Ecke ;-)
 
Und was hat Dich dann abgeschreckt?

Die Begründung wurde eigentlich schon angeführt. Ich glaube von Holger und Claudio.

Wir versenden viel Brauartikel an Deutsche in den Arabischen Ländern,völlig umettiketiert damit es kein Ärger gibt.
Das könnte ja was für Realone sein, Sie zieht sicher gern in die Ecke ;-)

Jetzt hast Du mich ins Grübeln gebracht. Besteht da nun zwischen mir, den arabischen Ländern, schönen Frauen und Realone ein Zusammenhang den ich übersehen habe? :Nurse:
 
zum Thema abschrecken durch meine "Vergangenheit" bzw die Teile davon die negativ waren...

bei uns arbeiten alle nahezu wie eigenständige unternehmer im team.
es gibt in jeder hinsicht genügend spielraum um eigene ideen vorzubringen, zu besprechen und zu verwirklichen bzw zu testen.

gleichermaßen wird engagement, arbeitseinsatz, und kreativität dank nicht mehr vorhandener versteuerungsproblemen sehr leistungsbezogen individuell honoriert.

auch eine bedingung bei uns, eigenständiges denken verbunden mit eigenverantwortlichem handeln.

wer sich seine potentielle zukunft aufgrund aussagen anderer hier oder meiner ach so schlimmen vorgeschichte verbaut - ohne diese dinge mal im direktem gespräch hinterfragt zu haben und ohne die visionen die wir haben und umsetzen werden - zu kennen.. ist für wahr - egal nun ob bei "uns" oder bei "mir" definitiv nicht aufgehoben.

aber - meinungen können sich im laufe der zeit ändern.

die türe wird jedenfalls für entsprechend qualifizierte leute jederzeit offenstehen :)

bislang gab es 19 bewerbungen, von denen bis dato 3 personen für uns qualifiziert genug sind um die gespräche zu vertiefen.

Selbst wenn alle 3 zu uns kommen sollten, würde ich mich dennoch über weitere bewerbungen freuen, da wir im domainer segment viel arbeit vor uns haben und dies ein sektor ist der allen beteiligten, aufgrund der zusätzlichen provision und dem enormen noch frei erhältlichem potential, eine menge spass bereiten wird. :Wink:
 
danke für die bewerbungen die bislang eingetroffen sind.

falls der eine oder andere noch keine antwort bekommen hat bislang..
wir hatten heute nen 4 stündigen mailserverausfall, zur not einfach bitte nochmal schicken..

wer noch nicht hat, und noch überlegt.. auch schicken :)
 
verstehe ich das nun richtig?:

- man arbeitet bei Dir als Freischaffender, ist also nicht angestellt?
- Du möchtest gerne bestehenede Portfolios abkaufen?
- man kommt nach Dubai, setzt sich dort in ein von Dir zur Verfügung gestelltes Büro?

Danke für Deine Antworten schon im voraus, weil ich aus dem ganzen Thread das Ganze irgendwie nicht 100 pro verstanden habe.
 
verstehe ich das nun richtig?:

- man arbeitet bei Dir als Freischaffender, ist also nicht angestellt?
- Du möchtest gerne bestehenede Portfolios abkaufen?
- man kommt nach Dubai, setzt sich dort in ein von Dir zur Verfügung gestelltes Büro?

Danke für Deine Antworten schon im voraus, weil ich aus dem ganzen Thread das Ganze irgendwie nicht 100 pro verstanden habe.

Im ersten Posting steht:
Prinzipiell sind wir bereit, bei entsprechender Qualität eines eigenen Portfolios diese zu fairen Konditionen, falls dies gewünscht wird, in unser eigenes Portfolio zu übernehmen.

Eine Erfolgsbeteiligung und ein ansprechendes - Steuerfreies Gehalt im sonnigem Land Dubai könnten mitunter Gründe sein, sich bei uns auf eine langjährige Zusammenarbeit zu freuen

Ahoi!
 
Sicherlich etwas verspätet..................
Bin aber erst heute auf diesen thread gestossen.
Dieser Typ ist doch nicht nach Dubai umgesiedelt, weils da so schön warm ist,
sondern weil es ihm hier zu "heiß" geworden ist.
Mich wundert nur, dass solch ein Typ hier in diesem Forum überhaupt Gehör findet und er nicht schon längst einen "Arschtritt" Richtung Wüste bekommen hat.
http://rotglut.org/nachricht_zeigen.php?id=534&start=1
Herr "Seriös", wen willst Du eigentlich jetzt schon wieder verarschen??
Schöne Grüße aus München
Günther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge Günther, lies mal ein bisschen im Forum und Du wirst schnell merken das Hyros Bühne hier sehr wacklig ist. Auch der von Dir gepostete Link tauchte in dieser Woche hier schonmal auf (http://consultdomain.de/forum/showthread.php?t=17775). Wir wissen schon mit wem wir es zu tun haben.
Wer sich übrigens wundert warum es bei rotglut.org momentan keine News mehr gibt der möge bitte hier nachlesen: http://www.gulli.com/news/knast-fuer-blog-krieger-2007-01-26/
Keine schöne Lösung, aber besser als wenn es irgendwann Tote gibt. Obwohl ich auch das inzwischen nicht mehr ausschliesse...
Gruss,
Holger
 
Da es bei Einigen mit dem Job in Dubai nicht geklappt hat, wie wäre es denn mit einem gut bezahlten Job bei der ICANN:
http://www.icann.org:80/announcements/announcement-01feb07.htm
:Wink:

Three members of the ICANN Board of Directors
Two members of the Council of the Generic Names Supporting Organization (GNSO)
One member of the Council of the Country-Code Names Supporting Organization (ccNSO)
Three members of the At Large Advisory Committee (ALAC)


Als Director gibt es bestimmt richtig gut Geld *lol*

Viel Erfolg mit der Bewerbung! :-)

Gruss Jens
money.se
stellenmarkt.org
 
Ich hab 2 Lehrstellen zu vergeben unter anderem Fachlagerist, Anforderung ist Deutsch sprechen und zupacken können, Nichtraucher sein. Also nicht so viele Ansprüche wie in der Wüste ;-)
 
Ich spreche Deutsch, kann zupacken und bin Nichtraucher. Aber zahlst du auch das, was die in der Wüste versprochen hatten zu bezahlen (und es nicht hielten)?

Ich bin ziemlich angenagt von diesem Thema, weil ich derjenige bin, der dorthin wollte und zuerst auch sollte, dann aber von Hyro verarscht wurde.

Ahoi!
 
Das sollte auch ursprünglich so laufen, aber da er samt Entourage zum vorletzten Domainerstammtisch hier in Hamburg verweilte, hatten wir das Bewerbungsgespräch in der Lobby des Atlantic-Hotels. Das Ergebnis war ein "Willkommen im Team"-Handschlag, dem ein schriftlicher Vertragsentwurf eine Woche später folgte. Und danach kam
NICHTS!
Jeder Versuch der Kommunikation mit ihm persönlich war plötzlich eine Einbahnstrasse und seine Entourage antwortete nur ausweichend.
Mittlerweile ist die Kommunikation von deren Seite komplett eingestellt.
Schweigen scheint das Gebot der Stunde zu sein.

Ahoi!
 
Ups, das ist ja wirklich unschön. Vor allem das Totstellen. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber das kann man dann ja zivilisiert kommunizieren. Axxem,Hyro, wer outet sich als nächster?

Aloa,

Rainer

Kommunikation.biz - Stille.info - Rechtschreibung.biz
 
Wie hast Du es geschafft Deinen Post zu editieren, ohne dass der Edit-Vermerk angefügt wurde?

Timo kriegt für das Wegmachen 50 ct / Eintrag. Das ist es mir wert. So kann ich ständig meine Meinung ändern, ohne dass es jemand merkt oder mich auf irgendeine Aussage festnageln kann.

Proud to be a pudding,

Rainer

PS: ich glaube, Timo nimmt jetzt schon 2 € / Änderung, aber im Abo kommt er Dir normalerweise entgegen.

Abos.info - Fools.info - Nonsens.info
 
*hehe* Ich bin schon froh, wenn ich meine eigenen Postings, bzw. meinen eigenen
Mod-Bereich bearbeiten kann. :Wink:
Im Forum ist ein bißchen der Wurm drinnen. Mal gucken, ob das Update, welches
in Kürze folgt, Änderung verschafft.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

dau.info
 
so,
da Fehler schon geklärt ist,
habe ich auch mein posting gelöscht.
 
Hallo Rainer,
PS: ich glaube, Timo nimmt jetzt schon 2 € / Änderung, aber im Abo kommt er Dir normalerweise entgegen.
Hallo Rainer,
Timo hat jedoch vergessen Dir unser neustes Mod-Add-on anzubieten (derzeit noch in Beta - auch nebenher der eigentliche Grund warum unser Forum technisch derzeit teilweise nicht funzt *gg*). Fuer laeppige 5 Euro zusaetzlich gibt es bald WARP (word altered revision postings).
Absolut fantastische Funktionen bieten sich dann an. Nur eine kleine Kostprobe:
1. Ausgewaehlte Mods (erst nach Deiner geschwinden Paypal Zahlung natuerlich) aendern den Avatar Deines uneinsichtigen Diskussionspartners umgehend auf eins von diesen drei Bildern um:
http://members.cox.net/bluegargoyle/images/Jesus-dumbass-Blue_Gargoyle.jpg
http://www.gimpcity.com/dumbass/dumbass-006.jpg
http://www.patandkat.com/pat/weblog/images/bright-idea-beej-sm.jpg
Damit geht schon mal gleich seine/ihre Glaubwuerdigkeit floeten. Subliminal wichtig!
2. Wir stehen bereits in intensiven Verhandlungen mit P_K. Er wird gekonnt Schreibfehler in die Postings Deines uneinsichtigen Diskussionspartners einschleusen - und sich dann sofort korrigierend mit einem zerschmetternden Posting melden. Damit geht schon mal der Bildungsgrad des uneinsichtigen Gegenuebers floeten. Deine Postings korrigiert P_K natuerlich transparent, umgehend und first class.
3. Schulterklopfer-Funktion: Automatisch stehen Dir drei virtuelle Rumpelstilzchen-Logins zur Verfuegung, welche Dir dann kohesiv staendig zustimmen (alle mit ultra coolen Avatars natuerlich).
http://www.avatarepc.com/artwork/archives/journal art/12.4/intellectual.jpg
4. Veredlung: Natuerlich kommt es ja (ganz selten natuerlich!) vor, dass einem die Argumente ausgehen oder mann/frau gar unrecht hat. Auch kein Problem: Ausgewaehlte Mods springen dann mit besten Argumenten ein und belegen ohne wenn und aber, dass es eindeutig ist wie es nicht ist.
5. Damage control: Falls Deine Argumentation sich trotz WARP unerwartet als unhaltbar erweist, fliegt der ganze Thread natuerlich umgehend unauffindbar raus.
Problematisch fuer uns Mods sind derzeit lediglich noch winzig kleine urheberrechtliche Details fuer WARP, da ein aehnliches Program ja schon lange bei Sedo im Forum zu laufen scheint. :D
Na? Haste 'nen Fuenfer locker? :D

Viele Gruesse

John
Fassaden.com
 
Zurück
Oben