zum Thema abschrecken durch meine "Vergangenheit" bzw die Teile davon die negativ waren...
bei uns arbeiten alle nahezu wie eigenständige unternehmer im team.
es gibt in jeder hinsicht genügend spielraum um eigene ideen vorzubringen, zu besprechen und zu verwirklichen bzw zu testen.
gleichermaßen wird engagement, arbeitseinsatz, und kreativität dank nicht mehr vorhandener versteuerungsproblemen sehr leistungsbezogen individuell honoriert.
auch eine bedingung bei uns, eigenständiges denken verbunden mit eigenverantwortlichem handeln.
wer sich seine potentielle zukunft aufgrund aussagen anderer hier oder meiner ach so schlimmen vorgeschichte verbaut - ohne diese dinge mal im direktem gespräch hinterfragt zu haben und ohne die visionen die wir haben und umsetzen werden - zu kennen.. ist für wahr - egal nun ob bei "uns" oder bei "mir" definitiv nicht aufgehoben.
aber - meinungen können sich im laufe der zeit ändern.
die türe wird jedenfalls für entsprechend qualifizierte leute jederzeit offenstehen
bislang gab es 19 bewerbungen, von denen bis dato 3 personen für uns qualifiziert genug sind um die gespräche zu vertiefen.
Selbst wenn alle 3 zu uns kommen sollten, würde ich mich dennoch über weitere bewerbungen freuen, da wir im domainer segment viel arbeit vor uns haben und dies ein sektor ist der allen beteiligten, aufgrund der zusätzlichen provision und dem enormen noch frei erhältlichem potential, eine menge spass bereiten wird. :Wink: