Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainer Jobs

Hallo Hyro,

in der Schweiz wäre ich sofort dabei, aber Dubai ist mir zu unsicher und zu warm.

Grüsse

123meins

So warm isses hier gar nich *find* ich trag heut jedenfalls lange Hosen, da man sich hier echt schnell aklimatisiert ;)

Gruesse Lili
 
So warm isses hier gar nich *find* ich trag heut jedenfalls lange Hosen, da man sich hier echt schnell aklimatisiert ;)

Gruesse Lili

Ort: Schwäbisch Gmünd


Wundert mich nicht :BigGrin:

Vielleicht komm ich ja mal mit Thomas auf ein Kühles Bier vorbei. :Love:

Grüsse

123meins
 
Ort: Schwäbisch Gmünd


Wundert mich nicht :BigGrin:

Vielleicht komm ich ja mal mit Thomas auf ein Kühles Bier vorbei. :Love:

Grüsse

123meins

*lol* habs soeben geandert ;) nun Ort: Dubai - U.A.E.

und als Lady bevorzug ich immer noch diese gemeinen, hinterhaeltigen Cocktails, die harmlos schmecken und immens Wirken *grinsel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hyro,

in der Schweiz wäre ich sofort dabei, aber Dubai ist mir zu unsicher und zu warm.

Grüsse

123meins

warum nicht mal auf zeit versuchen ? :)
zum thema "unsicherheit" können dir sicherlich meine mitarbeiter entsprechende antworten geben welche dich vielleicht - umstimmen könnten...
 
Schweiz wäre tatsächlich auch nett, vielleicht in Zug, Zeughausgasse 9b?!

Dann könnte man Mittags mitm Andre n Bierchen trinken gehen... ;)
Das wär doch lustig...
 
Schweiz wäre tatsächlich auch nett, vielleicht in Zug, Zeughausgasse 9b?!

Dann könnte man Mittags mitm Andre n Bierchen trinken gehen... ;)
Das wär doch lustig...

wie jetzt *g* beim letzten Treffen warste doch selbst auf dem halben Weg nach Dubai oder *gruebel* da weisste doch, dass es hier an jeder Ecke Menschen gibt, die gern abends mit was trinken gehen :)
 
wie jetzt *g* beim letzten Treffen warste doch selbst auf dem halben Weg nach Dubai oder *gruebel* da weisste doch, dass es hier an jeder Ecke Menschen gibt, die gern abends mit was trinken gehen :)
Hab auch nichts anderes behauptet, finde ja Dubai auch toll...
 
Wie ist das eigentlich, bestehen für Frauen in Dubai gewisse Einschränkungen?
 
warum nicht mal auf zeit versuchen ? :)
zum thema "unsicherheit" können dir sicherlich meine mitarbeiter entsprechende antworten geben welche dich vielleicht - umstimmen könnten...

Vor 5 jahren hätte ich sowas ja gemacht, aber meine Frau :Nurse:
müsste auch mitkommen. Die würde das Wetter in Dubai zwar lieben...aber ich glaub das ist nix für uns.
Aber ich kann meine Frau :Nurse: ja mal fragen.

Grüsse

123meins
 
Wie ist das eigentlich, bestehen für Frauen in Dubai gewisse Einschränkungen?

Also ich habe noch nicht wirkliche Einschraenkungen entdecken koennen. Hier besteht weder Tschadorpflicht noch Arbeitsverbot oder Fahrverbot oder sonstige antiquarische Regeln. Dubai ist extrem multikulturell, aufstrebend und westlich orientiert.

Im Gegenteil, Frauen werden hier sehr respektvoll behandelt, im Geschaeftsleben voll annerkannt und leben sicherer als in einigen mir bekannten Metropolen, da es hier keinen nennenswerte Kriminalitaet gibt.

Und mal nebenbei erwaehnt laufen hier haufenweise wirklich huebsch gekleidete Frauen rum, man fuehlt sich nicht wirklich wie im Orient wenn man das betrachtet.

Ah und fuer Frauen gibts noch besondere leckerchen hier *smile* die genialsten beautytempel die mir je untergekommen sind zu nem schnaeppchenpreis ... aber ich denke so genau wolltest du das gar nicht wissen ;)
 
ich denke, anna wird ab morgen sicherlich hier auch einiges zum thema beitragen können. sie kümmert sich wie schon erwähnt für den Bereich Human Resource und lebt seit 2-3 Jahren hier in Dubai - mit Kind.

Vielleicht dürften Ihre Erfahrungen und Perspektiven für den einen oder anderen Familienvater, Ehemann oder Liebhaber unter euch interessant genug sein, kontakt mit mir/uns aufzunehmen.

und jetzt MUSS :) ich mich fürs erste verabschieden um mit meinen SKLAVEN :Devil: adäquat dubai zu genießen, die bäuche zu füllen und die kehlen zu befeuchten :Glasses: is ja schon 19:15 hier^^

(+3 stunden bei winterzeit, +2 bei sommerzeit)
 
ich denke, anna wird ab morgen sicherlich hier auch einiges zum thema beitragen können. sie kümmert sich wie schon erwähnt für den Bereich Human Resource und lebt seit 2-3 Jahren hier in Dubai - mit Kind.

Vielleicht dürften Ihre Erfahrungen und Perspektiven für den einen oder anderen Familienvater, Ehemann oder Liebhaber unter euch interessant genug sein, kontakt mit mir/uns aufzunehmen.

und jetzt MUSS :) ich mich fürs erste verabschieden um mit meinen SKLAVEN :Devil: adäquat dubai zu genießen, die bäuche zu füllen und die kehlen zu befeuchten :Glasses: is ja schon 19:15 hier^^

(+3 stunden bei winterzeit, +2 bei sommerzeit)

Ich muss zugeben Deine Taktik, hier mit einer hübschen Lili und Sonnenschein aufzukreuzen, ist weder neu noch schlecht; tatsächlich sogar derart primitiv, dass ich beinahe darauf angesprungen wäre ;-)
 
schade das thread auf deutsch ist, wenn ihr da auf english schreibt würde sicherlich der tourismusminister von emirates euch zum Abendessen einladen ;)
tolle werbung für dubaj.info
(PS: war noch nie dort, aber werde die Stadt bald besuchen, da ein freund dort seit 3 Jahren arbeitet und lebt).

zum thema selbst: ich glaube kaum das ein guten domainer bereit wäre bei einen anderen domainer langfristig zu arbeiten.
es gibt aucc viele gute menschen da draussen die arbeit suchen und die dir gute leistung bringen können.
ich habe gerade 2 solche menschen bei mir, und bringen viel mehr als ich gedacht habe (geringfügig). ich rechne damit das sie spätestens nach 6 monate sich selbständig machen, aber thats life.
es hat sogar mit Partnerschaften nicht geklappt gescheite Projekte bei Domains langfristig am leben zu erhalten. der Mensch ist vom Natur aus einwenig ego....

beste Grüße nach Dubai
PS: Wer auf der Suche ist nach günstige Stadt allerdings mit mehr ACTION und ab und zu F16 über dem Kopf zu haben, den empfehle ich ihn gerne Beirut bzw. Jounieh in Libanon. Günstig und das Leben macht spass, da "Monoton" als Wort nicht exisitiert. Jeden Tag auf was neues gefasst sein ist das Motto ;)
 
Zurück
Oben