Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
eine Ankündigung:

ab Montag, dem 08.06., wird Sedo einmal monatlich bei domainers.fm mitwirken.
Ich wollte es erst nächste Woche bekannt geben, da ein paar Feinheiten wie Sendezeit noch nicht gänzlich geklärt sind.
Aber da es, wie gesagt, nur noch Feinheiten sind, und sich dieser Part mit der kleinen Radio-Diskussion im Auktionsthread überschneidet, poste ich es schon heute.
Sedo wird während der Sendezeitpunkt auch im Pub vertreten sein. Sprich: dort können dann auch entsprechende Fragen/Anregungen geschrieben werden.

Also dann...bis später... :)

grüsse,
engel

Wir freuen uns darauf in der Höhle des Löwen mitspielen zu dürfen! ;-)

Schönes Wochenende
Marc

Das ist doch mal was. Klasse Fortschritt fürs Radio, finde ich.

Die Runde am Montag gefällt mir auch immer sehr gut, jedenfalls da wo ich zuhören konnte.

Die Themen für Montag im Überblick:

Rechtliches - Admin-C Haftung – Die unendliche Geschichte
Google Squared – Der Untergang für Webseitenbetreiber?
Neue gTLD .marke
Onlineshopper geben mehr Geld im Netz aus
Neuer Konkurrent für Google?
Domainbewertungsbetrug – Augen auf beim Domainverkauf

Wir dürfen am Montag auch unser Mitglied "WhiteLight" live am Telefon begrüßen, mit dem wir über sein neuestes Produkt reden.

Ciao
Forsaken

moin,

ja...Startschuss ist wie immer 21:00 Uhr.
Anmerkung: whitelight wird erst die Woche darauf zu uns stoßen (termin verschoben)...

grüsse,
engel

dran denken: heute abend ab 21:00 Uhr geht es wieder rund...
bei forsaken & engel... :call:
Einige Themen sind etwas weiter oben zu sehen...

Karl-Heinz wird auch wieder dabei sein...und evtl. bekommen wir noch ne Live-Schalte nach Ägypten hin... :)

Also bis später... :)

grüsse,
engel

Werde pünktlich einschalten. Erst die 2. domainer.fm-Sendung die ich höre. :flute:

Musik zum warm werden läuft schon...gegen 21:00 Uhr geht´s dann richtig los...
"Mitreden" könnt ihr wie immer im Das Domainers Pub

Also bis gleich...:dancing:

grüsse,
engel

so mädels, werde dann mal zu euch stoßen... :eating:

hab meine sig mal überarbeitet, denke das ist im interesse aller... :shakehands:

suuuuuuuuuuuuper sendung! freue mich auf die nächsten wochen mit steuer-themen usw :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied