Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ne kleine Ergänzung: Wunderbar, wie sich domainer.ag, forsaken und engel die verbalen Bälle zuspielen. Man hat das Gefühl wirklich an nem Stammtisch zu sitzen. In Real-Time wird auf die Chat-Fragen eingegangen.

So macht Radio Spass.

Vielen Dank euch allen für den schönen Abend und die super Beteiligung!
War richtig toll im Pub!
Christian, Karl-Heinz, Dimi und stain: super...vielen Dank :top::flowers:

grüsse,
engel
ps: sorry für das abrupte Ende...die Maschine hat gestreikt...

Bis auf die Körperverletzung war es echt ein schöner Abend.
Mal sehen ob ich es mal schaffe einen ganzen Abend dabei zu bleiben.

Weiter SO!

Sendehinweis für Mittwoch:

moin,

am nächten Mittwoch um 20:30 Uhr findet eine "online-Party" für Projektinhaber statt.
Es wird die ganze Bandbreite abgedeckt...also "große und kleine" Projekte...
Kann man sich gut unterhalten, wie man sich gegenseitig unterstützen kann...mit Links und so...
Wer Interesse hat, einfach Mittwoch Radio anmachen und in das Pub kommen...
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten... :)

grüsse,
engel
heute abend nicht vergessen... :)

grüsse,
engel

Schade engel.....da wäre ich gerne dabei.
Mit Glück bin ich zu der Zeit wieder im Haus ......kann mich aber nicht beteiligen.
Ich würde mich freuen wenn Du die Sendungen auf den Montag beschränken könntest.
Ich mag Deine Sendungen sehr aber die Zeit für zwei Termine ist einfach nicht da.

Magst Du es aufnehmen?

Schade engel.....da wäre ich gerne dabei.
Mit Glück bin ich zu der Zeit wieder im Haus ......kann mich aber nicht beteiligen.
Ich würde mich freuen wenn Du die Sendungen auf den Montag beschränken könntest.
Ich mag Deine Sendungen sehr aber die Zeit für zwei Termine ist einfach nicht da.

Magst Du es aufnehmen?

Wie bei mir. Bin zwar nur ein stiller Zuhörer, aber nur Montag wäre mir auch lieber. Mittwochs habe ich keine Zeit.

das lässt sich ja leider nicht mit dem interview montags komibinieren, das würde alles viel zu lange dauern.

schade, das manche nicht können, die auch nette seiten haben.
aber ne sendung von dem format heute braucht nunmal seine eigene sendezeit, finde ich.

isch bin dabei!

das sind zwei unterschiedliche "Veranstaltungen"...
Ich kann diese "Party" nicht auf den Montag legen, da der Montag schon "voll" iss, und auch noch voller wird...

grüsse,
engel

Schade, aber verstehe ich natürlich. Möchte ebenfalls um eine Aufnahme und spätere Wiederholung bitten.

Schade, aber verstehe ich natürlich. Möchte ebenfalls um eine Aufnahme und spätere Wiederholung bitten.

das wird nicht viel bringen...weil: ich kann ja nicht via Radio übermitteln, ob z.B. jemand Links auf Seite xy sucht oder anbietet.
Ich könnte schon...klar...denke aber, das wäre etwas suboptimal...
Daher iss heute die Anwesenheit im Chat von großem Vorteil...der "Rest" iss nur "Unterhaltung"...

grüsse,
engel

Trixi, ich werde langsamer reden...vielleicht bleiben sie dann länger im Pub :)
Ansonsten schick mir ne Mail...was du suchst...bietest...und ich übernehme den Part für dich... :beer:

an alle anderen: wer auf der Suche nach (guten) L*inks iss...sollte jetzt in das Pub kommen...sind schon einige Projekte vertreten... :)
Die Möglichkeit wird es net alllzuoft geben....

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder