Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Sendehinweis für heute abend:

gegen 21:00Uhr startet die neue, montagliche Sendung:
forsaken & engel - News, Informationen und Ein- und Ausblicke aus dem Domainbusiness

Begleitend zur Sendung sind wir im Domainerspub. Dort könnt ihr Fragen stellen, Themen vorschlagen, Anmerkungen machen, usw., auf die in der Sendung eingegangen wird.

Themen heute abend sind u.a.:
Aktuelle Domainnews #1 - Domainportal.de

grüsse,
engel

Interessante Sendung, hoffe ihr behaltet das Format so bei. Der nächste Montag ist schon mal vorgemerkt.

An alle Beteiligten: Saubere Arbeit. Unterhaltsam, spannend und informativ.
Domradio und der Pub ist irgendwie "Connecting People" - die Domainerwelt im Wohnzimmer.

Glückwunsch zur Programmerweiterung!

Vielen Dank, Christian und Karl-Heinz, für den gestrigen abend :) :flowers:
Ich denke es war informativ, lustig und kurzweilig.
Hat mir sehr viel Spass gemacht!

Und natürlich dank an alle, die die 5h ausgehalten haben :flowers:

grüsse,
engel

Nachtschicht on air... :shakehands:
aber vorsicht: heute etwas Depeche Mode lastig...

grüsse,
engel

:beer:
wir rocken! und zwar mit
index.php

Sendehinweis für heute abend:

gegen 21:00Uhr startet wieder die montagliche Sendung:

forsaken & engel - News, Informationen und Ein- und Ausblicke aus dem Domainbusiness

Begleitend zur Sendung sind wir im Domainerspub. Dort könnt ihr Fragen stellen, Themen vorschlagen, Anmerkungen machen, usw., auf die in der Sendung eingegangen wird.

Bis heute Abend!

grüsse,
engel

moin, letztes mal hab ichs leider verpennt.
evtl könnte man den thread nochmal kurz vorher pushen?

gruß
Alex

so... Musik iss an...und nicht vergessen, kurz nach 21:00 geht es richtig los... :)

grüsse,
engel

... sehr interessant, war es gestern! mir hat vor allem das 'adwords / google ausblick thema' gefallen. danke an engel und forsaken! :top:

grüsse vom namewise

Hab' ne runde Stunde reingehört - sorry, dass ich mich ohne Tschö aus dem Chat geschlichen habe - mir ging es gestern nicht so gut - war aber nicht radiobedingt :-)

War auf jeden Fall ne anregende und interessante Stunde - schade, dass ich nicht komplett dabei sein konnte.

Weiter so!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772