Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
weiter geht es domainers.fm – das Internetradio von Domainern für Domainer

und schon mal einen kleinen Hinweis für die Sendung am Montag gegen 21:00:
Es wird dort u.a.:
- um Rechtliches zur Verwendung von Bildern auf Webseiten gehen
- ein Grafikdesigner stellt sich vor
- Infos zum erfolgreichen Betrieb von Onlineshops
usw.

Also schonmal vormerken :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Sendehinweis für Mittwoch:

moin,

am nächten Mittwoch um 20:30 Uhr findet eine "online-Party" für Projektinhaber statt.
Es wird die ganze Bandbreite abgedeckt...also "große und kleine" Projekte...
Kann man sich gut unterhalten, wie man sich gegenseitig unterstützen kann...mit Links und so...
Wer Interesse hat, einfach Mittwoch Radio anmachen und in das Pub kommen...
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten... :)

grüsse,
engel

heute abend dran denken:

ab 21:00 forsaken & engel...u.a. mit:
- Rechtliches zur Verwendung von Bildern auf Webseiten
- ein Grafikdesigner stellt sich vor
- Infos zum erfolgreichen Betrieb von Onlineshops
usw.

Bis heute abend!

grüsse,
engel

Danke für die Info...
Allen, die um 2100 im Chat sind, gebe ich n Weizen aus.

Kann ja nicht immer nur nehmen... Heute will ich mal geben

Wollte mich mal für das super Radioprogramm bedanken, war heute das erstemal richtig lange dabei und fand es wirklich interessant mal von den experten einiges zu erfahren!

danke engel und danke an alle anderen auch an stain, der spontan mitgemacht hat! :shakehands:

Wie immer: Spannend, locker, informativ, sehr natürlich und kompetent.

Engel: Wirklich gute Entscheidung: Fester Sendetermin....hast locker moderiert und die Gäste: Sehr interessant - super auch die unvorhergesehene Zwischenschaltung.

Freue mich auf den nächsten Montag.

Für jene, die noch nicht reingehört haben: Macht's mal. Ist nen Mitmachradio - Themen können vorgeschlagen werden.

Meine spontane Wunschliste thematisch:

Google: Müssen wir ewig damit leben oder seht ihr am Horizont nen ernsthaften Wettbewerber? Haben wir Google noch 2050 an der Backe oder wird es "pluraler"?

ICANN: Internet regiert die Welt und auch ICANN. Wie kann man dazu kommen, dass ICANN als "Manager der digitalen Welt" nicht ausufert, sondern Entscheidungen im Global Village auch durch die "Weltgemeinschaft" getroffen werden, statt durch diese relativ unbekannte ICANN mit ihrer Pseudo-Transparenz "Hey-Du - da kann jeder hingehen und mitentscheiden".

Meine Fragen gehen in die Richtung: Internet und Domainhandel: Quo Vadis?

Mal sehen, was sonst noch an Vorschlägen kommt.

Vielen Dank für die super Sendung heute.

Also, muss mich ja auch selbst an die Nase fassen, denn ich habe hier wohl noch nie gepostet.

Ich bin ja ein Späteinsteiger was das Radio betrifft, dafür umso gerner nun dabei. Es macht mir unheimlich viel Spass und da bringe ich mich gerne ein wenn gewünscht.

Natürlich bestimme ich nicht die Themen, das ist Thomas und Christian's Sache, wollte nur mit dem Aufruf beitragen, daß noch viel mehr Leute sich beteiligen.

Diese Themen habe ich nun rausgezogen für die nächsten Montage:

- aber am besten ist eh, mehr über projektieren zu erfahren
- ich will ne steuerspar-folge nächste woche
- wo seht ihr den domainmarkt in drei jahren?
- Ich würde gerne was über Deinen Hemden Shop hören. Hast Du selbst ein Lage? Affili? Wie kommt das bei den Kunden an? Ich hätte da gerne mal Deine Erfahrung gehört.
- was mich interessieren würde als frage oder thema welche fragen stellt ihr euch um neue geschäftsfelder in angriff zu nehmen?"
- Domain-Tools, Seo-Tools - als Wunsch
- Wann ist eine Beleidigung eine Beleidigung? - als Wunsch

Also lasst es Thomas und Christian weiterhin wissen, was Ihr hören wollt und über was im Radio geredet werden soll.

Danke daher auch nochmals an alle Zuhörer und Chatter und ganz besonders an Thomas und Christian, für diese tolle Einrichtung!!!

Euer Karl Heinz

ich fands total öde... :flute:

hehe, nein, war super. hab einen themenvorschlag bei forsaken im blog hinterlassen.
weiter so, freu mich auf nächsten montag...

:eating:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772