Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Sendehinweis für heute abend:

ab 21:00 gibt es wieder forsaken & engel...
Themen werden noch bekannt gegeben...

grüsse,
engel

moin,

zum Aufwärmen jetzt schon mal etwas Musik...und nicht vergessen...gegen 21:00 geht es richtig los... :trytofly:
Noch ein kleiner Hinweis: auch heute wird domainer.ag wieder dazustoßen...

Musikwünsche hier oder im Pub...dort könnt ihr auch Fragen stellen...Anworten geben...etc. ...

Bis gleich...

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
sodele - werde auch gleich mal wieder ins Radio stürmen und bissle über Online Shop's erzählen - wer mag sollte reinhören und mitdiskutieren...

sehr cool wie immer. hoffe, ich bin nächste woche wieder eher da. habe leider einiges interessantes verpasst.

Wie immer: Montagsradio macht Spass. Informativ und gemütlch im Pub. Tx an alle Macher!

+-17 Leute im Chat...ein paar mehr die nur zuhoerten...minus 3, den "Akteuren"...und nur zwei feedbacks von den ueblichen Verdaechtigen?
Finde ich persoenlich sehr mager. Habt ihr danach keine Kraft mehr zu schreiben...sind eure Finger wo anders?...ich kann es mir nicht erklaeren.

Guten Morgen,

grosses Lob an engel und alle Mitstreiter beim Radio. Das Ganze macht richtig Spass zum zuhören und wird nicht langweilig.

Danke für die Unterhaltung und Informationen.

Viele Grüsse,

hoafn

danke an die macher, war super. frue mich auf nächsten montag...

:dancing:

Auch von mir ein Dankeschoen als auch Lob zur letzten Sendung!

War wieder superinteressant & spannend zu zu hören :top:

Einziges Manko: Die Jungs am Telefon sind zuuu leise!!! Engel ist oft 3x so laut...man muss staendig die Lautstaerke regulieren...ihr macht das tatsaechlich per Telefon? Ginge das nicht vielleicht besser per Skype(-Konferenz)?

Da es auch Thema waerend eurer Sendung war hier ein Hinweis zur aktuellen Chaosradiosendung -> Internetsperren

ja die lautstärke ist ein wenig sehr unterschiedlich. auch war karl-heinz lauter als christian.
vielleicht kann man da noch schrauben.

moin,

das Problem iss bekannt...geht aber derzeit nicht anders...wird aber hoffentlich nach dem Stammtisch behoben sein...is halt ein etwas größerer technischer Aufwand (zweiter Rechner...ISDN-Karte...Mischpult und das "gewusst wie"...)...

Ansonsten: vielen Dank an forsaken und domainer.ag, und natürlich auch an euch für die nette Zeit gestern abend :flowers:

grüsse,
engel

Vielen Dank an alle Zuhörer, Engel und KHS!

Hat wieder viel Spaß gemacht!.

Nicht vergessen Themenvorschläge für die nächsten Male zu machen :)!

Ciao
Forsaken

...und nur zwei feedbacks von den ueblichen Verdaechtigen?

Moin moin,

gestern war ein sehr langer Abend, und habe erst jetzt wieder "Freizeit" zu antworten.
Absolut gelungene und interessante Sendung!
Von der Stimmung her erinnert es mich fast (Bild fehlt ;-) an die alten NDR Talkrunden früher im Fernsehen.
Moderator und Gäste sowie Themen rund um das DomBiz auf höchstem Niveau!
Geballte Ladung von Informationen gemischt mit Witz, Humor und guter Musik.
Thanx @ Engel, Forsaken + Domainer.ag

Weiter so! :top:

Viele Grüße

Dude

Auch von meiner Seite ein postives Feedback, eine gelungene Veranstaltung (Einziger Vermuthstropfen: Die bereits erwähnte Schwankung der Lautstärke).
Auch wenn ich im Chat dieses Mal nicht viel getippt habe, stiller Zuhörer war ich die meiste Zeit.
Weiter so...

Viele Grüße
Jens

eine Ankündigung:

ab Montag, dem 08.06., wird Sedo einmal monatlich bei domainers.fm mitwirken.
Ich wollte es erst nächste Woche bekannt geben, da ein paar Feinheiten wie Sendezeit noch nicht gänzlich geklärt sind.
Aber da es, wie gesagt, nur noch Feinheiten sind, und sich dieser Part mit der kleinen Radio-Diskussion im Auktionsthread überschneidet, poste ich es schon heute.
Sedo wird während der Sendezeitpunkt auch im Pub vertreten sein. Sprich: dort können dann auch entsprechende Fragen/Anregungen geschrieben werden.

Also dann...bis später... :)

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen