Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
auf grund technischer probleme fällt die heutige sendung leider aus und der pub bleibt geschlossen. beste grüße vom engel ...

gruß
ronny

Okay, dann hab ich mal das Ruder übernommen und ne Runde Musike
reingelegt. Wer also Lust hat, ist gerne willkommen zum zuhören. Da meine
Stimme seit drei Tagen jenseits von Gut und Böse ist, möchte ich gleich
betonen, dass ich das wirklich bin, der da ab und an ins Mikro spricht.

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab mir mal erlaubt, schon mal das Radio anzuwerfen, quasi zum Vorglühen.
Musikwünsche sind willkommen, da der Pub auch offen ist, wie ich gerade merke.

Ahoi!

War mal wieder ne interessante Sendung und hat gezeigt, wie wichtig vielen die Community ist. Und solange wir so frei und flockig auf den Nebenkanälen chatten können, mache ich mir keine Sorgen.

Danke dir, Thomas, für diese Medium "Domainradio" und allen, die da mitmachen.

Herzlichst

Gerald

Ich danke auch allen die mich ertragen mussten und wenn jemand einen Mitschnitt hat, wäre ich ebenso dankbar diesen zu bekommen, damit ich weiss was ich überhaupt gesagt habe :D

Der Abend war auf jedenfall wieder mal sehr interessant! Danke daher auch an Engel.

Habe leider nur das Ende mitbekommen, wer Mitschnitt hat...her damit :D

Gruss Jens
hiphop.info

Nachtrag: Ich darf mich auch noch für die super Musik von Paul_Kuhn bedanken. Sehr gut. Seid ein gutes Radio-"Tandem", wie man hier so sagt.

Macht Spass, einzuschalten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775