Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
uiuiui...nach dem Spätstart ging es ja gestern recht lange (war es gegen 06:00 Uhr?!?), hat aber komplett Spass gemacht...
Vielen Dank an alle Beteiligten, und besonders an Paule, der die Sendung durch seinen Einsatz gerettet/ermöglicht hat :flowers:

Bis nächsten Montag!

grüsse,
engel

War ne sehr coole Sendung! Danke an alle!
Falls Ihr euch fragt wer da bis 5 Uhr noch zugehoert hat...das war ich...und Ihr seit dann noch bis 6 auf Sendung gewesen?...RESPEKT!
Viel Spass an alle die sich diesen MarathonMittschnitt im nachhinein noch anhören. Dürften ja weit über 8h sein :top:
Freue mich auf die nächste Sendung!
Wirds nächste Woche ein Schubi-NEWgTLD's-Montag?

Wirds nächste Woche ein Schubi-NEWgTLD's-Montag?

Abgesehen davon, dass niemand weiss, ob der Schubi eingeladen würde dazu, wird der arme Schubi sich morgen einer umfangreicheren Kieferoperation unterziehen müssen, und es ist unklar, ob er da am Montag unbeschwert Quatschen kann....

Material und Zeit und Lust hätte ich!

AlexS

Abgesehen davon, dass niemand weiss, ob der Schubi eingeladen würde dazu, wird der arme Schubi sich morgen einer umfangreicheren Kieferoperation unterziehen müssen, und es ist unklar, ob er da am Montag unbeschwert Quatschen kann....

Material und Zeit und Lust hätte ich!

AlexS

Na, dann: Erfolgreiche OP und hoffentlich wird's schnell wieder - denn auf den Teil II würde ich mich dann wieder sehr freuen.

Saludos

G

mal schauen, was wir Montag machen...
vermisse den forsaken ein bissl...aber der iss ja Montag wieder da...
aber: aufgeschoben würde nicht aufgehoben bedeuten.. :)

grüsse,
engel

Moin moin,

wir hatten gestern im Chat abgesprochen, das die Sendung einfach nochmal wiederholt wird.
Die Files werden gerade von mir übergeben.
Den Termin teilt dann Engel oder Paul mit.

... , wird der arme Schubi sich morgen einer umfangreicheren Kieferoperation unterziehen müssen, und es ist unklar, ob er da am Montag unbeschwert Quatschen kann...

Good Luck !

Ansonsten: War wirklich nett. Gerade um 12:30 (11:30 MESZ) aufgestanden :flute:

Da sieht man mal wieder ... war glaube ich bis ca. 5:00h dabei und um 9:00h wieder auf den Beinen.
Jahrelanges Training :)

Auf jeden Fall war diese Skype Konferenz ein Meilenstein in der Geschichte des Domainradios!

Viele Grüße

Dude

So, nun gehts erst richtig ab!
Pegel.gif

dino.gif

diskjockey.gif

Ahoi!

bitte dran denken:
heute abend, gegen 21:00 Uhr, Montagssendung mit forsaken und engel...

grüsse,
engel

derzeit: Depeche Mode und co. ...ein bissl Dark und 80er...
Pub iss geöffnet... :driver:

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384