Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domainers.fm - Sendehinweise

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Sendehinweis für morgen:
gegen 21:00 Uhr Montagssendung mit detep, Schubi und mir.
Eines der Hauptthemen wird .gay sein...

grüsse,
engel

Sendehinweis für morgen:
gegen 21:00 Uhr Montagssendung mit detep, Schubi und mir.
Eines der Hauptthemen wird .gay sein...

grüsse,
engel

Hätte mir jemand vor nur 4 Wochen diesen Post vorgelegt, wäre mir glatt die Tasse Kaffee aus der Hand gefallen......

Dem Hörensagen nach gibts eine Schubi-Hymne im Radio, die würd ich ja gerne auch mal hören. Schubi-Hymne :love:

Danke auf jedenfall für die Einladung, ich kann versprechen, es wird net langweilig. ".gay" wird nur der Aufhänger für die Erklärung der Zusammenhänge bei der gTLD Liberalisierung sein. Ich werde ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Gruss,

AlexS

...Die Schubi-Hyme ist obsolet und wurde mit Datum 15.09.2010, 14:22 abgeschafft.

Bis zur weiteren Entscheidung einer finalen Hymne wird derweil "Ein bisschen Frieden" von Nicole gespielt ;-) oder wahlweise "Hier In Der Kneipe Fühl' Ich Mich Frei." des Komponisten M.M. Westernhagen.

Domainales Hymnenkomitee.

Zuletzt bearbeitet:
:hmmmm:

KEINE HYMNE MEHR?

Das muss ich mal erst verdauen, ein schwerer Schlag .... :playingball:

AlexS

In Einstimmung auf den heutigen Abend habe ich mal ne Runde Gay-Musik
aufgelegt....interessante Titel sind dabei....

Ahoi!

Sendung aufgrund technischer Probleme total verspätet gestartet, aber genau das macht die Musik.
Danach tolle Sendung mit vier Live-Akteuren gleichzeitig, richtig interessant, schade dass ich mich schon um 1:21 Uhr abmelden musste.

Viele Grüße
Jens

WAR SEHR NETT! Danke für die Einladung, und meine new gTLD Session machen wir dann das nächste mal!

Danke an Engel, danke an Paule, dank an Daniel!

Gruss aus Riga

AlexS

Moin moin,

das war mal ja eine aufregende Sendung.
Vier Top Interview Partner aus drei verschiedenen Ländern zugeschaltet.
Das erinnert mich an den damaligen "internationalen Frühschoppen" im Fernsehen.
Am Anfang technische Probleme. Paule, Danke für die schnelle technische Rettung!

Ich habe dann mal auf Wunsch im Chat die Sendung mitgeschnitten.
Wenn ich das zum Download bereitgestellt habe, gebe ich hier bescheid.

Viele Grüße

Dude

Moin moin,

das war mal ja eine aufregende Sendung.
Vier Top Interview Partner aus drei verschiedenen Ländern zugeschaltet.
Das erinnert mich an den damaligen "internationalen Frühschoppen" im Fernsehen.
Am Anfang technische Probleme. Paule, Danke für die schnelle technische Rettung!

Ich habe dann mal auf Wunsch im Chat die Sendung mitgeschnitten.
Wenn ich das zum Download bereitgestellt habe, gebe ich hier bescheid.

Viele Grüße

Dude

Super! Bin gespannt!

Super Dude. Ich habe mich um 23:30 dann verabschiedet...dachte, es würde verschoben, am Ende....

Über einen Mitschnitt würde ich mich auch freuen, obwohl ja eigentlich das Salz in der Suppe die Mischung aus Live und Chat ist.

Saludos

Gerald

Hi Trixi,

ich habe mir geschickt meine "Munition" für einen Beitrag über neue gTLD's komplett aufgehoben, wir haben primär über einige Aspekte von .berlin und .gay gesprochen. Wenn Bedarf besteht: Ich habe Material für eine ganze Sendung zum Thema "new gTLD's", wie man sie beantragt, welche Erfolg versprechen, wie das mit dem Domainertum zusammenhängt, usw.

Ansonsten: War wirklich nett. Gerade um 12:30 (11:30 MESZ) aufgestanden :flute:

Aber: Als ich um ca. 3:00 Uhr Ortszeit ins Bett kam, gabs einen RIESIGEN Anpfiff von Liva :secruity:, wegen der Uhrzeit .....

Gruss,

AlexS aka "Schubi"

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384