Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domainers.fm Stammtisch am 20.05.2016 in ffm

engel

New member
Registriert
20. Aug. 2014
Beiträge
671
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

der beliebte domainers.fm Stammtisch in ffm öffnet im Mai wieder jährlich seine Pforten.
Ziel des Stammtisches ist u.a. das Wiedersehen und das Kennenlernen alter/neuer Bekanntschaften,
so wie der rege Austausch über unser Business, das knüpfen neuer Kontakte.
Zudem wäre es schön, wieder etwas Rost vom Domainerkarren zu bürsten und wieder etwas Schwung
und Bewegung hinein zu bringen, evtl. Ressourcen zu bündeln, sich zu ergänzen, neue Ziele zu setzen, neue Wege gehen,
usw. usf.
Daher wäre es sogar wünschenswert, den Stammtisch mit konkreten Vorhaben, Gesuchen, Ideen, und...und...und... zu besuchen.
Da viele von uns von Freitag bis Sonntag in ffm bleiben, gibt es ausreichend Möglichkeiten für gezielte Einzelgespräche usw.

Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Damit der Stammtisch rechtzeitig eingeplant werden kann, hier schon der Termin:

Am Freitag, den 20.05.2016, gegen 17:00 Uhr in Frankfurt.
Die Location liegt in Sichtweite vom Bahnhof.
Auch das Hotel ist von dort fußgängig ( 5-10 min) erreichbar.

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread posten.

Location:
Orreilys Bar

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Teilnehmer:
domaininvest
ia7
Mathias Ziegler
McDot
Marc Stepken
Rheinlaender
wami
Lukrative-Domains
engel


gruesse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin ist notiert, ich bin dabei!
Der Termin passt sehr gut, zwei Tage vorher komme ich von unserem guten Gerald aus Barcelona zurück und kann dann gleich nach FFM durchstarten.

Viele Grüße
Jens
 
Immer wieder gerne dabei!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab Domainers.FM Stammtisch in meinen Kalender eingetragen.
Bin dabei!
 
sooo,

der Hamburger Stammtisch ist nun geschmeidig beendet, Zeit sich ganz gemütlich und unaufgeregt ffm zu widmen. :captain:

Die Teilnehmerliste ist ergänzt und hat noch ein bissl Platz ;-)

Auch Anregungen, Ideen, Sponsoren, usw. usf.: bitte einfach ganz ungezwungen hier rein.

Bis demnächst!

gruesse,
engel
 
Termin ist notiert, ich bin dabei!
Der Termin passt sehr gut, zwei Tage vorher komme ich von unserem guten Gerald aus Barcelona zurück und kann dann gleich nach FFM durchstarten.

Viele Grüße
Jens

Ach, weisst Du was? Dann machen wir in FFM weiter :-) - ich bin zwar nur noch Nebenbei-Domainer (war ich eigentlich immer) - aber die Bande mal wieder zu sehen und Engelchen mal wieder zu drücken, dafür setze ich meine 104 kg gerne in den Flieger. Wird sicher lustig und interessant!

Bin dabei.


PS: Flug und Bristol ist klargemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, weisst Du was? Dann machen wir in FFM weiter :-) - ich bin zwar nur noch Nebenbei-Domainer (war ich eigentlich immer) - aber die Bande mal wieder zu sehen und Engelchen mal wieder zu drücken, dafür setze ich meine 104 kg gerne in den Flieger. Wird sicher lustig und interessant!

Bin dabei.

Super! Das ist ja klasse!

Viele Grüße
Jens
 
Ach, weisst Du was? Dann machen wir in FFM weiter :-) - ich bin zwar nur noch Nebenbei-Domainer (war ich eigentlich immer) - aber die Bande mal wieder zu sehen und Engelchen mal wieder zu drücken, dafür setze ich meine 104 kg gerne in den Flieger. Wird sicher lustig und interessant!

Bin dabei.


PS: Flug und Bristol ist klargemacht.

yippie!
Das Fest kann beginnen...ggg

gruesse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
wann ?

Hallo an den HH Stammtisch,

wann ist den eure nächste Runde geplant ?
 
Hallo zusammen,

der beliebte domainers.fm Stammtisch in ffm öffnet im Mai wieder jährlich seine Pforten.
Ziel des Stammtisches ist u.a. das Wiedersehen und das Kennenlernen alter/neuer Bekanntschaften,
so wie der rege Austausch über unser Business, das knüpfen neuer Kontakte.
Zudem wäre es schön, wieder etwas Rost vom Domainerkarren zu bürsten und wieder etwas Schwung
und Bewegung hinein zu bringen, evtl. Ressourcen zu bündeln, sich zu ergänzen, neue Ziele zu setzen, neue Wege gehen,
usw. usf.
Daher wäre es sogar wünschenswert, den Stammtisch mit konkreten Vorhaben, Gesuchen, Ideen, und...und...und... zu besuchen.
Da viele von uns von Freitag bis Sonntag in ffm bleiben, gibt es ausreichend Möglichkeiten für gezielte Einzelgespräche usw.

Neben Domainern sind natürlich auch Seos, Webmaster, Progger, Grafiker, Investoren usw. gern gesehen; je bunter das Gemisch, desto besser...

Damit der Stammtisch rechtzeitig eingeplant werden kann, hier schon der Termin:

Am Freitag, den 20.05.2016, gegen 17:00 Uhr in Frankfurt.
Die Location liegt in Sichtweite vom Bahnhof.
Auch das Hotel ist von dort fußgängig ( 5-10 min) erreichbar.

Wer teilnehmen möchte, bitte hier im Thread posten.

Location:
Orreilys Bar

Hotelempfehlung:
Bristol Hotel
Dort in der "Kuhbar" endet auch der Abend/Morgen (für viele von uns)...
(Frühstück/Auschecken bis 13:00Uhr )
Ein wirklich nettes und gutes Hotel.
Kosten: 60€ inkl. Frühstück...
Bei der Reservierung einfach Domainers.fm angeben...

Location und Hotel liegen direkt beim Bahnhof...und sind jeweils von dort aus gut zu Fuß zu erreichen.

Die Teilnehmerliste wird hier im ersten Posting immer ergänzt/aktuell gehalten.

Es würde mich freuen, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint.

Teilnehmer:
trigon
webplanet
4ndy
SvenHH
domaininvest
trixi.com
engel


gruesse,
engel

PS: bis dahin schon einmal den Hamburger Stammtisch in vollen Zügen geniessen! :pepsi:

Hotel ist gebucht...
 
Ich habe bereits am 04.01.16 das Bristol gebucht, ich denke Sven auch, zumindest haben wir uns vorgestern darüber unterhalten. :D

Gruß Jens
 
ok, habe jetzt auch das Bristol gebucht. WEnn gutes Wetter ist komme ich mit dem Moped durch den Hunsrück getourt und lasse mir bei der Anreise etwas Zeit, Strecke ist ganz brauchbar....
 
Ich bin jetzt auch dabei...

Grüße Didi :smiile:
 
Zurück
Oben