Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Österreich?

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

da ja in DE ringsum die CD-Stammtische in die höhe sprießen, dachte ich mir, vielleicht besteht ja auch Interesse für den Bereich AT ;)

Soll jetzt nicht heißen, daß ich gerade dabei bin so was zu organisieren, sondern soll nur mal ein umhören sein, ob die Leute aus AT (und natürlich auch DE) an so was grundsätzlich Interesse haben. Ich persönlich bin ja noch diverse Besuche schuldig geblieben und somit wäre das natürlich für mich das optimale "Tool" um gleich einige noch IRL-unbekannte mal endlich IRL zu treffen. ;) vielleicht geht´s ja anderen ähnlich? :)

Auf die schnelle fallen mir nur folgende User ein, die auch aus AT sind:
Christoph U.
Dennis
Christoph G.
Mic (ist denke ich auch aus AT, oder?)

aber ich denke es sollten doch ein paar mehr sein. Man könnte ja das ganze vielleicht auch in Salzburg machen, da sich dann vielleicht der eine oder andere Bayer auch einfinden könnte/würde.. ;)

Wie gesagt nur so als Idee, um zu sehen ob es sich überhaupt "lohnen" würde so was zu organisieren :)

mfg, pyro :)
 
Österreich Stammtisch

Freitag den 24.03.06 in Salzburg

Aktuelle Teilnehmerliste :

Pyro - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz - übernachtet auf SA
ado83 - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Baden bei Wien - übernachtet auf SA
mongostyle - 18:00 in SZ mit m Auto aus München - übernachtet auf SA
claudio - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Wien - ev. + 3 Leute also voll besetzt :) übernachtet nicht
webplanet - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet auf SO
struunzi - 18:00 in SZ mit Auto oder Zug aus Traunstein - ????
user123 - 18:00 in SZ mit der Bahn aus Mannheim - übernachtet auf SA
didi - 18:00 in SZ mit Auto über Wasserburg - Rosenheim - A8 Salzburg
unixalex 18:00 in SZ mit dem Auto aus Wien - Kann jem. mitnehmen - übernachtet auf SA
ceekey - 18:00 in SZ mit dem Auto aus Graz (Hitzendorf) - übernachtet auf SA
flex - kommt mit dem Auto vom Chiemsee - falls Übernachtung kümmert er sich selbst drum
timo.biz - 18:00 in SZ mit dem Flugzeug aus Hamburg - übernachtet Fr/Sa, Sa/So
domainblog.at - kommt, wohnt in Salzburg
spiz - kommt, wohnt in Salzburg

Hotelreservierung :
pyro
ado83
ceekey
timo.biz
struunzi
unixalex

mongostyle
webplanet
user123



Bitte auch angeben wie Ihr nach Salzburg kommt, dass man eventuell auch Leute mitnehmen kann.

Mfg Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
pyro schrieb:
aber ich denke es sollten doch ein paar mehr sein. Man könnte ja das ganze vielleicht auch in Salzburg machen, da sich dann vielleicht der eine oder andere Bayer auch einfinden könnte/würde.. ;)

Salzburg? wärn 40km von mir - da müsste ich ja auch hin, einerseits möcht ich schon immer einige kennenlernen, andererseits krieg ich dann meistens davor die grosse Flatter und hab dann keinen Bock mehr :o

Interesse ist aber vorhanden! :D
 
Christoph, atm hab ich grad Urlaub, also gut Zeit für nen Besuch aus Baden... ;)

mfg pyro :)
 
einerseits möcht ich schon immer einige kennenlernen, andererseits krieg ich dann meistens davor die grosse Flatter und hab dann keinen Bock mehr

;-) Tja dann gehts dir ja ungefähr wie mir :) Problem ist derzeit aber eher, dass das Flattern mit der Entfernung von 12 Stunden Zugfahrt noch größer ist als wenn ich im kleinen Österreich bleibe ;)

Würd mich aber sehr freuen, wenn wir uns mal bei nem Treffen vis a vis kennenlernen könnten, da wir auch schon Deals hinter uns haben und bestimmt noch einige haben werden.

Wäre auch nett wenn ihr dazusagen könntet wer von euch sich um Locations kümmern könnte ...
z.b.

Struunzi in Salzburg
pyro in Graz
ado in Wien

etc.
Mfg Christoph

P.s.: @ pyro ich melde mich per pm nochmal :) wegen deinen Urlaub ... ich fahr am Dienstag mit meiner Freundin mit nach Polen :) Wäre also erst wieder ab 25. available :) oder spontan morgen ^^
 
Nach Salzburg könnte ich mich evtl. überreden lassen.
HLX fliegt direkt ab Hamburg und ich kann mir wieder
ein Auto mitbringen. :)
 
Dem kann ich mich nur anschliessen, Austria ist immer eine Reise wert, hätte also auch große Lust zu kommen :).
 
Europaeischer Komfort :) - auch ne Sache die ich vermisse. Eine Stunde Flug und man ist in einem anderen Land. Hier in USA fliegst du von NY nach LA 6 Stunden. NY nach London auch 6 Stunden.

Musste ich nur los werden.

Gruss
DeTep
 
Wenn das Treffen im März in Lech/Zürs/St. Anton stattfindet, könnte ich eventuell auch kommen. :D

Grüsse
123meins
 
Teilnehmerliste CDstammtisch.at

- 123meins ( eventuell im März'06 )
- ado83
- claudio
- DeTep ( Terminbekanntgabe mind. 4 Wochen vorher )
- flatman
- Logop
- mongostyle
- pyro
- spiz
- struunzi
- ulrich
- unixalex
- user123
- webplanet
- didi

P.S.
ich ergänze einfach mal die Teilnehmerliste und halte sie auf dem aktuellen Stand.
Letzte Aktualisierung : 19.12.2005 23:25 Uhr
 
Hallo miteinander,

ich wäre auch sehr interessiert - ich komme aus Wien. Ich habe auch schon mal daran gedacht, dass man das so in AT auch organisieren sollte, hatte aber leider keine Zeit fuer die Organisation. Meine Anregung wäre allerdings, dass man vielleicht versuchen sollte, nicht nur einen Stammtisch mit einem Treffen am Abend zu organisieren, sondern vielleicht schaffen wir es ja, zumindest auch ein "Nachmittags-Programm" aufzustellen. Ich denke, wenn wir schon aus Wien nach Salzburg kommen, dann waere das Argument fuer diese doch etwas längere hin und retourfahrt mit einem längeren Treffen als auf ein Bier weitaus interessanter (ist für mich privat gesprochen).

Da wir ja so ein Treffen noch nie in Österreich hatten, denke ich, dass man zum Beispiel folgendes machen könnte: Pyro könnte ja als Beispiel seine TypeIn Plattform näher vorstellen, usw...... Vielleicht hat ja nochjemand Ideen, was man so als kleine Präsentationen vorstellen könnte, dann sollten wir schon ein kleines Programm zusammenbekommen.

Hoffe, dass wir vielleicht doch ein Treffen zusammenbringen.

Schoenen Abend

Alexander ERNST
 
flatman schrieb:
Nach Salzburg könnte ich mich evtl. überreden lassen.
HLX fliegt direkt ab Hamburg und ich kann mir wieder
ein Auto mitbringen. :)

Wenn der Termin passt... Warum nicht :-) Wäre wohl auch dabei....

MfG
Christoph
 
Stammtisch

Hallo!


Habe gar nicht gewusst, dass sich so viele Österreicher in diesem Forum tummeln! Wunderbar! :Love:

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde in diesem Zusammenhang Salzburg oder Graz bevorzugen!

Für meine deutschen "Spezis" habe ich mir schon den 24. - 26. Februar 2006 reserviert :Crunk: **freu**

Gruss

Christoph

PS: Albert, endlich lernen wir uns persönlich kennen **gg**!!!
 
Grundsätzlich hätte ich auch Interesse, wenn der Termin paßt.
Und Timo: Wir buchen alle zusammen HLX.COM, das wird 'ne Gaudi :-)

Gruss Jens
weather.at
 
ulrich schrieb:
Habe gar nicht gewusst, dass sich so viele Österreicher in diesem Forum tummeln! Wunderbar! :Love:
Das liegt leider daran, dass viele im öffentlichen Profil nichteinmal das Land eingeben - daher tappt man da im Dunkeln. Vielleicht ist dies gleich eine Anregung an alle, dass jeder sein eigenes Profil mit etwas mehr Informationen befuellt.

MfG

Alex
 
Bitte mindestens einen Monat (haette nichts dagegen,wenn es mehr) vorher ansagen, wann das Treffen stattfindet. Wenn ich zu der Zeit in Hamburg sein sollte, buche ich auch auf hlx.com :) und komme fuer nen Tag rueber.

Gruss
DeTep
fliegen.org
 
Wow :) Das hab ich nun nicht erwartet, dass so viele nach SZ kommen würden :) Muss mich also schon umschaun obs mit dem Zug oder mit dem Auto interessanter ist ja ? :)

Bin mal gespannt wer noch aller Zeit hätte und kommen würde :)

Mfg Christoph
 
---> in Wien.
aber die Reise nach Salzburg oder Graz ist sicherlich kein Problem.
Nur bitte Termin früh genug bekanntgeben.
 
Salzburg? Kein Problem, da ich eher in Süddeutschland angesiedelt bin liegt Österreich näher als Hamburg *g* ... nette idee pyro (hätte ja mal ein anderer össi draufkommen können :-) , wenn der termin gut gesteckt ist - stimme daniel mit 1-X monat - zu, sehe ich wieder deutsche (truppen) in Österreich einfallen :-))
 
Zurück
Oben