Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainertreffen Süddeutschland ?

  • Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo zusammen,

insofern ich nichts übersehen habe, gibt es bisher lediglich Treffen in Norddeutschland und nun scheinbar noch in Österreich.

Ich wollte daher mal anfragen, wer denn evtl. Interesse an einem solchen Treffen im süddeutschen Raum hätte ?



mfg,
Alexander (Priodo heißt nun Brandable)
 
Hi Brandable :)

Ich selbst hätte interesse an Treffen im Süddeutschen Raum, da es aus Österreich doch ein Unterschied ist ob ich nun nur nach Süddeutschland oder bis ganz rauf mit mim Zug oder Auto :)

Mfg Christoph

P.s. wollte nur anmerken, dass Engels "Angriffe" anscheinend dennoch seinen Sinn und Zweck hatten und du nun von deinen "alten ich" abstand nimmst und neu hier auftrittst ....
 
ado83 schrieb:
P.s. wollte nur anmerken, dass Engels "Angriffe" anscheinend dennoch seinen Sinn und Zweck hatten und du nun von deinen "alten ich" abstand nimmst und neu hier auftrittst ....

Hallo Du,

in keinster weise hat die aktuelle Spannung/Situation zwischen Engel und mir dazu geführt, das ich hier eine Namensänderung durchgeführt habe.
Meine gegründete Limited läuft auf den Namen Brandable.ltd und ich hielt es daher für sinnvoll mich künftig auch mit meinem Firmen/Projektnamen hier zu präsentieren. Dies und kein anderer Grund, waren für die Namensänderung für mich von Bedeutung. In der besagten Sache habe ich mir nicht sonderlich viel vorzuwerfen und ich würde demnach nicht klein beigeben. Immer diese Vermutungen :)

Zurück zum Topic,
es freut mich das Du die Strecke auf Dich nehmen würdest. Ich dachte bei süddeutschen Raum an die Kante: Karlsruhe/Stuttgart
Es bleibt abzuwarten, ob es hier noch weiterer Fürsprecher hat.


Gruss
Alexander
 
Süddeutschland

Sofern ein Treffen in Süddeutschland anvisiert wird.... Wir wären dabei.

gruß

Qualitaet
 
Warum kommt Ihr nicht auch nach Salzburg? Es wurde extra Salzburg fuer das Domainertreffen der Österreicher auserkoren, damit auch moeglichst viele aus Sued-Deutschland dazustossen koennen.

MfG

Alexander
 
unixalex schrieb:
Warum kommt Ihr nicht auch nach Salzburg? Es wurde extra Salzburg fuer das Domainertreffen der Österreicher auserkoren, damit auch moeglichst viele aus Sued-Deutschland dazustossen koennen.

MfG

Alexander

da ist allerdings was dran :)
Hab mir die Route nach Stuttgart angesehn und das sind 660 KM in etwa und 5 Stunden fahrt .... denke da bleib ich doch beim Österreich Treffen (wo ich immer noch quer durch Österreich hindüsen muss ) ... :-)

Aber man wird schon was finden :)

Mfg Christoph
 
Hallo,

ich denke das man mich hier sicherlich falsch verstanden hat, was wohl auch an der sehr kurzen und unzureichenden Beschreibung von mir gelegen haben dürfte.

Ich möchte eher das Ziel verfolgen, bei einem erfolgreichen Treffen was den nötigen Anklang gefunden hat, hier im süddeutschen Raum, eine Art Domainer-Stammtisch auf die Beine zu stellen. Vergleichbar dürfte hier wohl der HH-Stammtisch sein. Ich denke ob ich oder wer auch immer, zusätzlich, nach Österreich kommt, steht hierbei auf einem anderen Blatt geschrieben. ;) Ich finde es toll das man versucht den Domainern möglichst viele Gelegenheiten zu bieten, sich evtl. auch mal im persönlich kennenzulernen - daher denke ich sollte ein weiteres Treffen im süddeutschen Raum kein Problem darstellen, sondern eher nur Vorteile für hier Ansässige mit sich bringen.

Gruss
Alexander
 
So im Raum Basel, Freiburg, Baden-Baden wäre ich grundsätzlich auch mal auf ein paar Bierchen dabei.

martin
 
Bei einem Treffen in Süddeutschland würde ich auch mal vorbeischauen ;)
 
Hi,

im Raum Karlsruhe/Stuttgart/Freiburg würde ich auch bei einem Treffen vorbeischauen.

Gibts eigentlich für das vBulletin ein Add-on, wo man eine Landkarte angezeigt bekommt, mit mitgliedernstandorte als punkte? Dann könnte man den Ort strategisch wählen :)

Gruss
Tilli
 
das ist ein extrem interessantes feature, das MÜSSEN wir haben!

wobei bei der standortsuche für ein domainertreffen fast wichtiger ist, dass die stadt einen günstigen flughafen hat, im gegensatz zu geographischer nähe...

ich wäre zb gerne aus stuttgart nach wien gekommen...salzburg ist mir leider zu teuer.
 
Timm schrieb:
ich wäre zb gerne aus stuttgart nach wien gekommen...salzburg ist mir leider zu teuer.

Das macht überhaupt nichts :) Somit wird das nächste Dom Treff vl. in Wien stattfinden .... Pyro ist es egal wohin er eine Stunde fährt :) Einige aus Wien Umgebung sind ja auch hier ... und einigen von euch ists egal wohin sie fliegen oder wien ist ihnen sogar lieber :)

Mfg Christoph
 
am 29./30. März bin ich eh in Wien auf dem Registar-Seminar bzw. Registrar-Tag, wer also Lust hat, mir die Stadt zu zeigen...
 
Pyro ist es egal wohin er eine Stunde fährt

korrektur: bin ja mit family unterwegs und somit ein weniger langsamer/vorsichtiger... eine stunde und fünf minuten ;)

nein im ernst: mir ist es im prinzip egal, dachte nur, daß salzburg vielleicht für den einen oder anderen (süd)deutschen interessanter ist :)

mfg albert :)
 
Timm schrieb:
am 29./30. März bin ich eh in Wien auf dem Registar-Seminar bzw. Registrar-Tag, wer also Lust hat, mir die Stadt zu zeigen...

Dann sehen wir uns dort auch.
wir können gerne dann ein Bier gemeinsam trinken gehen.
 
Zurück
Oben