Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainforum wird verkauft...

ich wüsste da jemand (der seit langem im forum versucht seine 3 domains zu verkaufen)
 
domainforum.jpg

wow! registriert in 1993. dürfte eine der allerersten .info gewesen sein :bbiggrin:
 
Wer Interesse an einem Domainforum hat kann hier zuschlagen:
domainforum.info | eBay

Gruß Jens


Unter McDot aufgebaut, dann verkauft an den aktuellen Inhaber, der das Forum leider nicht mehr retten konnte, nachdem es nach und nach bergab ging...

Ich bin bis heute dort Admin, obwohl ich in den letzten 3-4 Jahren vielleicht 3-4 mal online war...

Schade eigentlich, denn zu McDots Zeiten war es noch eine gute Alternative zu Consultdomain...

Aber selbst Consultdomain hat abgenommen, hier findet auch nicht mehr in der Masse der Austausch statt, wie es vor 3-4 Jahren noch der Fall war...

Beste Grüße
André
 
meines Wisssens geht domainforum.info aus dem nicit.de Forum hervor. Sollte ursprünglich mal eine lohnende Alternative zum Ex Sedo-Forum sein, auch angesichts der berüchtigten Csardos Wellen;-)
 
meines Wisssens geht domainforum.info aus dem nicit.de Forum hervor. Sollte ursprünglich mal eine lohnende Alternative zum Ex Sedo-Forum sein, auch angesichts der berüchtigten Csardos Wellen;-)

Das Forum war doch vom User McDot und wurde dann an den heutigen Inhaber verkauft...
 
meines Wisssens geht domainforum.info aus dem nicit.de Forum hervor. Sollte ursprünglich mal eine lohnende Alternative zum Ex Sedo-Forum sein, auch angesichts der berüchtigten Csardos Wellen;-)

Genauso war es! Daniel hat es damals aufgebaut und bis es sich dann Richard (McDot) mehr oder weniger unter den Nagel gerissen hat, war es auch ein sehr schönes
Forum. Wir hatten seinerzeit auch dort einige schöne Stammtischtreffen in Freiburg und Berlin. War klein, aber menschlich sehr schön.
 
Ursprünglich von Daniel aufgebaut (zunächst lange als nicit-Forum) und betrieben, später dann an Richard teilweise abgegeben/verkauft/wie auch immer.

Nicit war dann vor meiner Zeit, kannte das Forum nur in Richards Händen...

Danke für die Info...

Beste Grüße
André
 
Wurde das Forum jetzt für 1.000 Euro verkauft, oder das Angebot vorzeitig beendet?
Werde aus der Ebay Angebotsseite nicht ganz schlau, da gab es zwar zwei Gebote mit 1k, gleichzeitig steht da aber "Angebot beendet" und nicht "Auktion beendet".

Gruß Jens
 
Nicit war dann vor meiner Zeit, kannte das Forum nur in Richards Händen...

Danke für die Info...

Beste Grüße
André

In vielen Fällen bedeutet das, dass der Verkäufer über Freunde ein Gebot abgegeben hat, das 2. Gebot war in diesem Fall einfach nur ein höheres Maximalgebot (z.B. 10.000€), damit da keiner drunter kommt.
Wenn er das eBay Angebot beendet hätte und kurz vorher jemand den Startpreis geboten hätte, wäre ein Kaufvertrag über 1.000€ zustandegekommen (was evtl. nicht gewünscht war, oder das Forum bereits anderweitig verkauft wurde).
Man wird ja sehen, ob das Forum nun transferiert wird...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Forum jetzt für 1.000 Euro verkauft, oder das Angebot vorzeitig beendet?
Werde aus der Ebay Angebotsseite nicht ganz schlau, da gab es zwar zwei Gebote mit 1k, gleichzeitig steht da aber "Angebot beendet" und nicht "Auktion beendet".

Gruß Jens
"Dieses Angebot wurde beendet." steht immer bei verkauften Artikeln bei ebay.
Aus Erfahrung, bei von mir gekauften Artikeln und habe es gerade nachgeschaut.

@Löwe
 
Nicit war dann vor meiner Zeit, kannte das Forum nur in Richards Händen...

Danke für die Info...

Beste Grüße
André

Gerne!

Dann hast Du die schönste Zeit des Forum verpasst - ab Richard´s "Übernahme" war es nicht mehr das, was es vorher war...

paar Fotos aus alten nicit - Zeiten: cebit.jpgfreiburg.jpgnicit2007.jpg

LG
Tobi
 
Zurück
Oben